• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Buhuuuuuuuuuuuuu! Ihr dürft alle RTF radeln und danach grillen... Und ich muss Tennis spielen... buhuuuuuuuuuuuu!

Also das ist dann sozusagen eine Absage von meiner Seite. Ich muss am 3. Mai am Tennisplatz stehen und irgendwelche Knilche vom Platz hauen! Aber vielen Dank für die Einladung! :)

wer is joshi? :P

8 is mir zu früh ich würd a die 121 fahrn aber 157 is mir dann fürn sonntag zu weit :P ma julia und hannes fragen was die fahrn wolln

Der Sohnemann :D - ne, ich muss die 157km fahren, die sind auch recht nett und wenns Wetter passt, ist das ne super Strecke :)

Kein Witz, fei echt und ohne Gschmarri! Hätt heut fast ein Hühnchen überfahren. Aber dank eines geschickten Fahrmanövers kanns jetzt weiter Eier legen... :D

Doch ja, sehr nett von dir. Scheinst ja echt tierlieb zu sein.

Dafür backe ich dir auch einen Kuchen an der Hohenlohe-Ausfahrt. :)

Vater Huhn lässt fragen, wie viele Höhenmeter deine WP-Abschlussfahrt hatte.

@ all
Das Orga-Team (Easyrider 555, Vater Huhn und das liebreizende Huhn) haben heute über die Streckenführung getüffelt. Es wird sehr abwechslungsreich für euch. :D

Genaueres folgt morgen. :idee:

Doch ja, sehr nett von dir. Scheinst ja echt tierlieb zu sein.

Dafür backe ich dir auch einen Kuchen an der Hohenlohe-Ausfahrt. :)

Vater Huhn lässt fragen, wie viele Höhenmeter deine WP-Abschlussfahrt hatte.

@ all
Das Orga-Team (Easyrider 555, Vater Huhn und das liebreizende Huhn) haben heute über die Streckenführung getüffelt. Es wird sehr abwechslungsreich für euch. :D

Genaueres folgt morgen. :idee:

Ui, Kuchen! :)

Dann müss mer aber danach viiiiiieeeeeel Fahrrädle fahrn. Muss nämlich den bösen Zucker dann gleich wieder verbrennen, weil irgendwie wächst zur Zeit mein Bierbäuchle gewaltig und des is blööööööd so.

Der Vater Huhn muss für solche präzisen Angaben Leute fragen, die besseres technisches Equipment haben als ich. Ich hab nur nen 10 Euro Tacho und da war drauf gestanden, wie viel km es waren. Und des weiß ich auch schon nicht mehr ... :aetsch: Halt weng in der Fränkischen rum, wars halt.

Jaja. Tüftelt nur. Aber denkt an meine Wünsche: Gscheit lang, gscheit steil und gscheit viel Bergle. Gerne sinnlos nauf und oben is gar nix. Und wegen mir auch schnell. Das Hühnchen voraus.

So. Das kleine Junglehrerchen muss jetzt in die Heia. Muss ja morgen früh um 8 kleine Kinderchen mit den Problemen der Sahelzone konfrontieren.

Ey Holgi, wann isn die nächste Dolomiti und Ötzi Trainingseinheit? Du möchtest doch deinem Ziel, als erster der RR-Freunde in Sölden ins Ziel zu radeln, näherkommen... :eek:

Ey Holgi, wann isn die nächste Dolomiti und Ötzi Trainingseinheit? Du möchtest doch deinem Ziel, als erster der RR-Freunde in Sölden ins Ziel zu radeln, näherkommen... :eek:

Mein Ziel ist, vor dem Besenwagen an zu kommen ;) ,Sölden auf dem Radl fahrend zu erreichen und dann nicht mehr als 2-3h Rückstand auf dich zu haben :D - und deswegen wird schon morgen - nach nun fast 10 tägiger Reg-Pause wieder fleißig trainiert :) - Ich hab da so eine lustige 238km Tour gefunden und geladen, die fahr ich morgen ab, Start so gegen 7.00 bis 7.30 Uhr :cool: - soll über Ebs, Heiligenstadt, Bayreuth, Himmelkron usw. gehen :D :D

Mein Ziel ist, vor dem Besenwagen an zu kommen ;) ,Sölden auf dem Radl fahrend zu erreichen und dann nicht mehr als 2-3h Rückstand auf dich zu haben :D - und deswegen wird schon morgen - nach nun fast 10 tägiger Reg-Pause wieder fleißig trainiert :) - Ich hab da so eine lustige 238km Tour gefunden und geladen, die fahr ich morgen ab, Start so gegen 7.00 bis 7.30 Uhr :cool: - soll über Ebs, Heiligenstadt, Bayreuth, Himmelkron usw. gehen :D :D

Waaaaaaas! Weißt du was ich morgen vorhabe? Über 200km, über Ebs, Bayreuth, Fichtelgebirge... Start 8 bis 9 Uhr. Also entweder wir fahren gemeinsam los oder ich hol dich unterwegs ein... :)

Jaja. Tüftelt nur. Aber denkt an meine Wünsche: Gscheit lang, gscheit steil und gscheit viel Bergle. Gerne sinnlos nauf und oben is gar nix. Und wegen mir auch schnell. Das Hühnchen voraus.

So. Das kleine Junglehrerchen muss jetzt in die Heia. Muss ja morgen früh um 8 kleine Kinderchen mit den Problemen der Sahelzone konfrontieren.

Kuchen ist gestrichen. Es reicht schon, dass du Lehrer bist und dann auch noch einen Frontspoiler....ne ne ne, das ist zu viel des GUTEN :eek:

Sinnlos nauf und oben gar nix......Oberwürstle, du wirst in Hohenlohe-Franken umeinander radeln. Hohenlohe ist das Land der Schlösser und Burgen. Und wenn mal nix von beiden zu sehen ist, dann siehste zumindest eine Ruine.

*batsch* du brauchst mich gar nicht so blöd angrinsen. :aetsch:

Waren nach meinen Aufzeichnungen etwa 1450hm :)

Sakrisch danke. Das haben unsere gefühlten Hochrechnungen auch ergeben. :)

Termin für die Hohenlohe-Tour: 09. Mai 2009.

Streckenverlauf: Das wird hier natürlich nicht verraten. :p
2 Pausen planen wir ein. 1 x mittags und 1 x nachmittags zu ner Kaffeepause.

Streckenlänge: ca 140 km.....

Noch ein Hinweis: Foto nicht vergessen, Akku laden und genügend Platz auf der Speicherkarte. Es gibt viel zu sehen.

Start: Ich schlage mal zwischen 09:00 und 10:00 Uhr. Genaue Zeit legen wir noch fest. Hängt von eurer Ankunft ab.

Anreise ins Hühnerland ist am Freitag möglich.
Abreise kann auch erst am Sonntag erfolgen, dann wäre noch Zeit für ne Tour ins Frankenland rüber.
Betten, Sofas und Matratzen sind vorhanden. Schlafsack oder Kuscheldecke wäre von Vorteil, damit ihr euch auch zudecken könnt.

Nach unserer Rückkehr liefert ein gut bürgerlicher Landgasthof das Essen an. Preis für das Menü € 12,- :cookie:

Getränkekühlschrank wird aufgefüllt. :bier:

Wer sich anmeldet, bekommt dann die Anschrift vom Cafe und falls nötig, einen Anfahrtsplan.

Noch ein paar Infos......der Rest steht oben .:D

Bild 1 Da müsst ihr hin
Bild 2 Do gehts nauf
Bild 3 Das Badewasser ist schon eingelassen.

Anhänge

• IMGP0094 [800x600] Cafe Huhn.jpg
    IMGP0094 [800x600] Cafe Huhn.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_5535 Do gehts nauf.jpg
    IMG_5535 Do gehts nauf.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_7696 Badewasser.jpg
    IMG_7696 Badewasser.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 76

Waaaaaaas! Weißt du was ich morgen vorhabe? Über 200km, über Ebs, Bayreuth, Fichtelgebirge... Start 8 bis 9 Uhr. Also entweder wir fahren gemeinsam los oder ich hol dich unterwegs ein... :)

Einholen lass ich mich nicht :aetsch: - bin um 8.30 Uhr bei Dir :) - wenns 9.00 Uhr sein soll, dann schreibs einfach rein, ich schau später noch mal nach :D

Noch ein paar Infos......der Rest steht oben .:D

Bild 1 Da müsst ihr hin
Bild 2 Do gehts nauf
Bild 3 Das Badewasser ist schon eingelassen.

Bild 1 - :daumen:
Bild 2 - da bin ich wohl als Letzter oben ;)
Bild 3 - da will ich dann als Erster rein :D - ich hoffe, das Männchen sorgt für das warme Wasser :duck:

...Happy Birthday Da Phreak :) :bday_2: :geschenk:

Happy Birthday da Phreak!!

@verrücktes Huhn: Ich komm am 09.05. Hab mal den Adam angschrieben ob er mich mitnimmt, ansonsten komm ich selber.
Wer ist denn von der Abschlusstour alles mit dabei?

@verrücktes Huhn: Ich komm am 09.05. Hab mal den Adam angschrieben ob er mich mitnimmt, ansonsten komm ich selber.
Wer ist denn von der Abschlusstour alles mit dabei?

Hi, da freue ich mich aber sehr darüber.

Wer dabei ist.....das würde ich nun auch gerne wissen. :eyes:;)

@ kmbbf
Allerliebstes Oberwürstle, nimm doch bitte das hübsche, nette und junge Fräulein mit zum Huhn. :p

Einholen lass ich mich nicht :aetsch: - ...

Stimmt. War wohl eher überholen - oder wie war das? Wenn ich mit Eis in der Hand in Bayreuth auf die warte...? :D

War jedenfalls ne coole Freaky-Action heut...

Wer dabei ist.....das würde ich nun auch gerne wissen. :eyes:;)

@ kmbbf
Allerliebstes Oberwürstle, nimm doch bitte das hübsche, nette und junge Fräulein mit zum Huhn. :p

Hübsche, nette, junge Mädle mitnehmen is doch eins meiner Hobbies :)

So und zu guter letzt noch ein Freaky Happy Birthday!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück