• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
!

Ha! Mir fällt beim Stichwort Schal ein: Ich hab sogar noch mehr als den häßlichen Kack-Löwen gestrickt. Ich hab nämlich zur WM 90 einen Deutschlandschal gestrickt.

Also ich hab die ersten 2 Zeilen gestrickt und die Mama die restlichen 2 Meter...

AW: Hallo Franken

Nur mal noch so zur Info für deine gemächliche Tempofahrt.......am Sonntag ist auch die RTF Neumarkt. :)

RTF Neumarkt? Fährst du da mit oder wie oder was? Is fei weit von Hohenlohe aus. Und was machst n du um 6 schon am PC? Hast du Schlafstörungen? Bist von der Stange geplumpst?

Hat jemand Lust am Sonntag eine Oberfrankenrundfahrt zu machen?

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=npbfinciecwvrvnh

Werde entsetzlich früh starten und dann den ganzen Tag in der Gegend umanander radeln... :) Tempo wird gemächlich.

Mitfahrer?

Die Strecke sieht super aus - würde gerne, muss aber um 12.00 Uhr zu Mittag bei meinen Eltern sein :) - wünsch Dir viel Spaß :) - wann startest du??? - Vielleicht kann ich ja das erste Teilstück, wenn du über Buttenheim beginnst, mitfahren ??

wann is die rtf in herpersdorf noch mal?? vllt geht ja mal was mit mehr leuten? wie lang isn die strecke? :P

RTF Neumarkt? Fährst du da mit oder wie oder was? Is fei weit von Hohenlohe aus. Und was machst n du um 6 schon am PC? Hast du Schlafstörungen? Bist von der Stange geplumpst?

Nein ich fahre nicht mit, habe abgesagt. Fahre morgen mit meinen Männers hier im Ländle.

Nix Schlafstörung. Schulung. In der Privatwirtschaft findet so etwas außerhalb der Geschäftszeit statt. Aber das kannst du ja nicht wissen. :lutsch:

wann is die rtf in herpersdorf noch mal?? vllt geht ja mal was mit mehr leuten? wie lang isn die strecke? :P

Das wäre schön. Zumindest könnte man sich davor oder im Ziel treffen. :bier:

Nächste Woche schreibe ich euch mal die Adresse für die Hohenlohe-Ausfahrt und noch so ein paar organisatorische Dingelchen :)

Also ich fahr die 157km, Joshi fährt die 84km, wir werden so um 8.00 Uhr am Start stehen, noch jemand um diese Zeit bereit :D :)

wer is joshi? :P

8 is mir zu früh ich würd a die 121 fahrn aber 157 is mir dann fürn sonntag zu weit :P ma julia und hannes fragen was die fahrn wolln

Kein Witz, fei echt und ohne Gschmarri! Hätt heut fast ein Hühnchen überfahren. Aber dank eines geschickten Fahrmanövers kanns jetzt weiter Eier legen... :D

Julia und Hannes fahren auch mit. Eine der beiden mittleren Strecken.
Und wir werden jetzt noch ne Einladung aussprechen.

An alle die an der RTF Herpersdorf teilnehmen und allen anderen natürlich auch:
Nach der RTF gibts bei uns Würstle :D und natürlich Steaks vom Grill.
Wer also Lust hat sich nach der RTF noch gemütlich bei Grillfleisch und Bier zusammenzusetzen der meldet sich bitte kurz. Net dass wir dann die ganze Woche grillen müssen...

bin beim grillen aufjedenfall dabei :D aber net direkt nach der rft oder?? duschen is noch möglich flott :P

tendier trotzdem mehr zu den 87km aber könn wir ma guggn was nächsttes we noch so ansteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück