• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo

bin wieder da.
War supi dass ich euch getroffen hab, nächstes mal muß ich halt etwas Pünktlicher sein.

Gruß

Hallo

bin wieder da.
War supi dass ich euch getroffen hab, nächstes mal muß ich halt etwas Pünktlicher sein.

Gruß

Hallo zurück,

jau, da haste Glück gehabt. Vater Huhn wollte unbedingt ein Rennen die 8 % runter nach Leukershausen fahren.....wer unter 60 war, musste zahlen.....sonst hättest du uns nicht erwischt.

Ein paar Bilder sind im Album. Eines schicke ich auf der anderen Leitung.

Gruß

Hallo

bin wieder da.

Gruß

Hallo zurück,

jau, da haste Glück gehabt. Vater Huhn wollte unbedingt ein Rennen die 8 % runter nach Leukershausen fahren.....wer unter 60 war, musste zahlen.....sonst hättest du uns nicht erwischt.

Ein paar Bilder sind im Album. Eines schicke ich auf der anderen Leitung.

Gruß

ja, guten abend,

hat mir auch wieder mal gut gefallen euch zu sehen:)
und easy, biste noch rechtzeitig zum essen gekommen?

Hallo

ja bin rechtzeitig gekommen,
Es gab Fisch und am Nachmittag 3 Stück Käsekuchen.
Danach war ich reif für die coutsch :)

Hallo

ja bin rechtzeitig gekommen,
Es gab Fisch und am Nachmittag 3 Stück Käsekuchen.
Danach war ich reif für die coutsch :)

alter fresser!!!

ich geh so wie es aussieht am sonntag aufs osterfeuer. meine eltern gehn hin, und da könnt ich gut mitfahren

Kuckuck.....jemand nachher unterwegs? Hab grad noch ein paar Stündchen Luft und fahre ins Frankenländle rüber. Handy ist dabei.

Dann noch zwei Termine vom Mittelfrankencup:

Sonntag 19.04. RTF Fürth
Sonntag 03.05. RTF Herpersdorf

@ Nasenmann
Zur Info....am 19.4. starten die Röllchenfahrer auch.....jetzt ist es wieder warm. :D

Kuckuck.....jemand nachher unterwegs? Hab grad noch ein paar Stündchen Luft und fahre ins Frankenländle rüber. Handy ist dabei.

Dann noch zwei Termine vom Mittelfrankencup:

Sonntag 19.04. RTF Fürth
Sonntag 03.05. RTF Herpersdorf

@ Nasenmann
Zur Info....am 19.4. starten die Röllchenfahrer auch.....jetzt ist es wieder warm. :D

ja...ich war unterwegs:o
mir tut alles weh....mach mal ne voltarenölung

ja...ich war unterwegs:o
mir tut alles weh....mach mal ne voltarenölung

:eek::eyes: Was haste denn nun schon wieder angestellt???????????
Meine Güte, wärste mal lieber mit mir gefahren.

Ich klingel nachher mal durch. Brauch erst einen Kaffee. :):)

Hallo

jetzt könnt ich auch ne runde brauchen :)

Heute Abend wer will ist in Standorf Osterfaier sobald es dunkel wird.

Gruß Uwe

P.S Gestern war ich des erste mal im See Schwimmen (5min) und ja frau Huhn es war Kalt :)

@ Nasenmann

Radlest du nachher?
Ich fahre gleich los. Der Apachenpass ist das Ziel. Fahre aber von Wettringen hoch, zwecks Höhenmetertraining. Danach muss ich aber heimwärts.

Hallöchen, kann es sein, daß mir Frau Huhn mit Begleitung gestern im Jagsttal zwischen Eberbach und Buchenbach entgegengekommen sind? War gestern meine erste Tour mit dem RR.

Wen willst du denn damit beeindrucken :eyes::lol:

Hallöchen, kann es sein, daß mir Frau Huhn mit Begleitung gestern im Jagsttal zwischen Eberbach und Buchenbach entgegengekommen sind? War gestern meine erste Tour mit dem RR.

Gestern habe ich noch gedacht, ob es unseren TE wohl noch gibt. Schön mal wieder von dir zu lesen. Und dann auch noch mit dem RR unterwegs. Demzufolge geht es dir wieder gut?

Nein, ich war gestern nicht im Jagsttal unterwegs. Ich hatte nur 2 Stunden zur Verfügung und habe die Zeit als Brombeerbomber ins Frankenland genützt.

Guckst du.....:)

Anhänge

• IMG_7677 Brombeertransporter.jpg
    IMG_7677 Brombeertransporter.jpg
    59 KB · Aufrufe: 69

aha....so wurden die transportiert.

sind auch schon eingepflanzt worden von meinen vater. danke nochmal:)

wir hatten heut biergarten/terasse sitzen extrem aufm programm. in der seemühle war die hölle los!

aha....so wurden die transportiert.

sind auch schon eingepflanzt worden von meinen vater. danke nochmal:)

wir hatten heut biergarten/terasse sitzen extrem aufm programm. in der seemühle war die hölle los!

Gell, ne coole Idee. Gern geschehen. Sag ihm, ich komme dann zum Naschen. :)

Terrasse sitzen extrem Programm......das hatten wir heute auch. Ich kam kurz nach 12 Uhr heim und da stand das Mittagessen auf dem Tisch und es ging von einem Essen in das nächste. Bis um 19 Uhr.

Was für ein Glück, dass es eine Spülmaschine gibt.

Wann seid ihr in der Seemühle gewesen ?

Wann seid ihr in der Seemühle gewesen ?

nach der terasse bei meiner schwester, als sie mir offenbart hat dass sie kein brot hat fürs vesper.
dann sind wir halt zur seemühle und danach zu nen freund noch nen absacker trinken;)

die vier tage waren einfach zu kurz...wenn ich nur wieder an die nächsten wochen denke....*wo ist der kotzsmiley*

nach der terasse bei meiner schwester, als sie mir offenbart hat dass sie kein brot hat fürs vesper.
dann sind wir halt zur seemühle und danach zu nen freund noch nen absacker trinken;)

die vier tage waren einfach zu kurz...wenn ich nur wieder an die nächsten wochen denke....*wo ist der kotzsmiley*

Brot ging bei uns nicht aus, aber die gefärbten Eier. Durfte dann noch 10 Stück kochen. Jetzt ist der Kühlschrank leer.

Und wenn ich an morgen denke, dann geht es mir wie dir. *grrrrrrr*

Zurück