Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schläft er einfach zwei Stunden weniger am Tag als du und hat somit mehr Zeit. Vielleicht sitzt er auch nur halb so oft wie du vorm Forum, immerhin hast du in einem Monat doppelt soviele Einträge, wie der Herr übers ganze Jahr oder vielleicht hat er einfach mal ne Woche Urlaub gehabt und Sport gemacht. Kann aber auch sein, dass er sein Arbeitsweg mit dem Rad zurücklegt ............usw........
DU sprichtst mir aus der Seele,
mir kommt es ab und an so vor, als 2/3 der anwesenden hier entweder Schüler ,Studenten oder..... sind.
ich meine Nix dagegen, aber wenn man mit beiden Beinen im Berufsleben steht, vielleicht noch ein haus Frau kinder etc. hat.
dann sieht das ganze schon anders aus.
und es kann mir keiner erzählen der familie hat und ne fette Kilometerleistung hat, daß das keinen Streß zu hause gibt.
Da muß man halt abschätzen was einem wichtiger ist.
alles eine frage von geben und nehmen.
wer ein stück vom süßen freizeitkuchen möchte, muss auch ein stück der alltagsaufgaben übernehmen.
funktioniert bei uns (4-personen-haushalt) sehr gut.
mfg
frank
alles eine frage von geben und nehmen.
wer ein stück vom süßen freizeitkuchen möchte, muss auch ein stück der alltagsaufgaben übernehmen.
funktioniert bei uns (4-personen-haushalt) sehr gut.
mfg
frank
Ganz richtig!Dann klappt es auch nicht nur mit dem Radfahren. Ich habe mal gelesen, dass Männer, die im Haushalt regelmäßig mitmachen, auch öfter mal mit der Frau... als die Couchmachos! :lutsch:
belohnungsprinzip![]()
Letzten Herbst auf Malle hab ich in einer Woche mehr als >40 h Radgefahren. Waren 863 km und ich war 3x in den Bergen.
Jo ich mach keine Pause fuer Regeneration. Wenn ich mich schwach fuehle esse ich einfach bis ich wieder fit bin.
Iroman ist uebrigens auch mein Fernziel, jetzt muss ich aber erstmal den Marathon im Mai schaffen. Eins nach dem anderen.
Ich bin schwer beeindruck von dir...das ist mein Ernst !
Verstehe ich da jetzt etwas falsch, aber.. du läufst wöchentlich 36km am Stück. Und du machst dir sorgen ob du einen Marathon "schaffst" `Du meinst in einer spitzen Zeit "schaffst", oder ?
Die 36 lauf ich ja erst diesen Monat, letzten Monat waren es weniger. Du hast schon recht ich werde es wohl schaffe. Mit den 36 glaub ich ja auch schon dran. Ich wollte unter 4 h bleiben. Das wird schon klappen denke ich.
Danke fuer dein Lob! Das find ich echt gut
@Runbecker: Ich lauf Mittwochs 2 x 14, weil es der Weg zur Arbeit hin und zurueck ist. Das laesst sich schwer verteilen ausser ich schlafe da
@ROGTAY: Malle ist schon so geil zum Radfahren, dass muss man auskosten bis zum letzten.