• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KM Laufleistung Jahr 2009: 50km

AW: KM Laufleistung Jahr 2009: 50km

ca. 470 km

Ist aber auch ein Dreckswinter dieses Jahr. Entweder -10 C oder etwas wärmer und Regen.

Ach komm tue doch nicht so, ich bin sicher für jeden Leistungssportler ist das ein Thema.

Oder glaubst du, diejenigen im Forum die eine über fünfstellige Kilometerleistung im Jahr fahren, könnten von Heute auf Morgen aufhören ohne das ihnen was fehlt?

Ich fand das immer total geil schnell Rad zu fahren. Aber im letzten Jahr hatte ich schon nicht mehr so viel Zeit und da ging alles ein ganzes Stück langsamer. Dieses Jahr wirds wohl noch weniger werden...

Also ich find das gruselig.

(aber natürlich nicht so gruselig, dass ich deswegen dem Radfahren mehr Zeit einräumen würde...;) )

Naja was heißt gruselig. Man muss halt Prioritäten setzen. Es soll Lebensabschnitte geben, da sind andere Dinge wichtiger wie radeln. Bereitet mir jetzt keine schlaflosen Nächte.

Ach komm tue doch nicht so, ich bin sicher für jeden Leistungssportler ist das ein Thema.

Oder glaubst du, diejenigen im Forum die eine über fünfstellige Kilometerleistung im Jahr fahren, könnten von Heute auf Morgen aufhören ohne das ihnen was fehlt?

Ich fand das immer total geil schnell Rad zu fahren. Aber im letzten Jahr hatte ich schon nicht mehr so viel Zeit und da ging alles ein ganzes Stück langsamer. Dieses Jahr wirds wohl noch weniger werden...

Also ich find das gruselig.

(aber natürlich nicht so gruselig, dass ich deswegen dem Radfahren mehr Zeit einräumen würde...;) )

Junge,
soll ich dir mal mein "Jahr" erzählen?

Anfang Januar bin ich das letzte Mal MTB gefahren, da war es gefroren und trocken. 100km ? Oder weniger...?

Anschließens begann es zu schneien und zwar bis Ende Januar lag Schnee, es war permanent glatt, eisekalt -10 Grad, selbst aufs MTB keine Lust mehr, bin gelaufen.

Anfang Februar hab ich einen ordentlichen Infekt gehabt, war mal wieder fällig, war schon ewig nicht mehr krank. soderle. Dann 3 Wochen nix gemacht, bin am Sonntag das erste Mal wieder laufen gewesen und heute wieder, fühle mich, als hätte ich 30 Jahre keinen Sport gemacht.

Mitte Januar für die Firma den Arsch aufgerissen, um die Kündigung/Insolvenz zu verhindern, wie das alle Mitarbeiter taten, während der Vorstand sich die Taschen vollgemacht hat. Super.

Ich hab meinen Job verloren, dank Cheffes, die nicht kalkulieren können, lebe derzeit von einem 340 Euro Einkommen (NICHT Hartz4) und bin dabei, meine Ersparnisse in mein MTB zu fummeln, Lenker, Vorbau, Kette, Kassette, Kurbel kaufen, alles verschlissen.

Was will ich sagen? Es gibt verdammt wichtigeres als Radfahren, so schön das ist, aber wenn du mal auf dich gestellt bist und "richtig lebst", wirst du merken, dass es wichtigeres gibt.

So ca. 1400km :dope:
Bei all dem Winter, den auch wir hatten, konnte ich die machbaren Zeiten dazwischen nutzen. Fahre aber auch bei Regen und auch nachts, wenn es sein muss.
Grüße H20

Junge,
soll ich dir mal mein "Jahr" erzählen?

Anfang Januar bin ich das letzte Mal MTB gefahren, da war es gefroren und trocken. 100km ? Oder weniger...?

Anschließens begann es zu schneien und zwar bis Ende Januar lag Schnee, es war permanent glatt, eisekalt -10 Grad, selbst aufs MTB keine Lust mehr, bin gelaufen.

Anfang Februar hab ich einen ordentlichen Infekt gehabt, war mal wieder fällig, war schon ewig nicht mehr krank. soderle. Dann 3 Wochen nix gemacht, bin am Sonntag das erste Mal wieder laufen gewesen und heute wieder, fühle mich, als hätte ich 30 Jahre keinen Sport gemacht.

Mitte Januar für die Firma den Arsch aufgerissen, um die Kündigung/Insolvenz zu verhindern, wie das alle Mitarbeiter taten, während der Vorstand sich die Taschen vollgemacht hat. Super.

Ich hab meinen Job verloren, dank Cheffes, die nicht kalkulieren können, lebe derzeit von einem 340 Euro Einkommen (NICHT Hartz4) und bin dabei, meine Ersparnisse in mein MTB zu fummeln, Lenker, Vorbau, Kette, Kassette, Kurbel kaufen, alles verschlissen.

Was will ich sagen? Es gibt verdammt wichtigeres als Radfahren, so schön das ist, aber wenn du mal auf dich gestellt bist und "richtig lebst", wirst du merken, dass es wichtigeres gibt.

DU sprichtst mir aus der Seele,

mir kommt es ab und an so vor, als 2/3 der anwesenden hier entweder Schüler ,Studenten oder..... sind.
ich meine Nix dagegen, aber wenn man mit beiden Beinen im Berufsleben steht, vielleicht noch ein haus Frau kinder etc. hat.
dann sieht das ganze schon anders aus.
und es kann mir keiner erzählen der familie hat und ne fette Kilometerleistung hat, daß das keinen Streß zu hause gibt.
Da muß man halt abschätzen was einem wichtiger ist.

Und außerdem soll es am Sonntag trocken und mild sein.
Also geht fahren, der Winter ist vorbei!:cool:

...
und es kann mir keiner erzählen der familie hat und ne fette Kilometerleistung hat, daß das keinen Streß zu hause gibt.
Da muß man halt abschätzen was einem wichtiger ist.

:aetsch: Meine Frau schickt mich Rad fahren! Sie sagt, dass sie mich liebt und dass sie möchte, dass es mir gut geht und das ich tue, was mir Freude macht! :)
Dafür habe ich sie lieb und ich helfe ihr, wo immer es geht... Haushalt usw.!

:aetsch: Meine Frau schickt mich Rad fahren! Sie sagt, dass sie mich liebt und dass sie möchte, dass es mir gut geht und das ich tue, was mir Freude macht! :)
Dafür habe ich sie lieb und ich helfe ihr, wo immer es geht... Haushalt usw.!

Wow, so sollte die Frau sein. ;)
Vielleicht kommt ja in der Zeit der Hausfreund und sie schickt dich deshalb immer radeln :D:D:D

Wow, so sollte die Frau sein. ;)
Vielleicht kommt ja in der Zeit der Hausfreund und sie schickt dich deshalb immer radeln :D:D:D

Quatsch! Außerdem nehme ich sie auch immer mal wieder mit! Meist fahre ich mich erstmal alleine 30-40 km platt und nehme sie dann für nochmal 30-40 km mit... Dann ist die Chancengleichheit beinahe hergestellt und alle sind glücklich....! :D

Quatsch! Außerdem nehme ich sie auch immer mal wieder mit! Meist fahre ich mich erstmal alleine 30-40 km platt und nehme sie dann für nochmal 30-40 km mit... Dann ist die Chancengleichheit beinahe hergestellt und alle sind glücklich....! :D

ich nehme mal an du hast KEINE Kinder oder ??
warte mal ab bis es soweit ist

Ich bin dieses Jahr schon mehr als 1000 gefahren. Ich weiss eigentlich nicht genau wiviel, also mit dem MTB waren es schon mehr als 900 und das Fitnessrad muessten > 200 sein
RR hab ich ja grade neu sind erst 80.

Achso alles draussen und nicht auf ner Rolle vorm Fernseher !

Achso laufen zaehlt auch ? Laufen sind so ca 400 km dieses Jahr.

Ich bin dieses Jahr schon mehr als 1000 gefahren. Ich weiss eigentlich nicht genau wiviel, also mit dem MTB waren es schon mehr als 900 und das Fitnessrad muessten > 200 sein
RR hab ich ja grade neu sind erst 80.

Achso alles draussen und nicht auf ner Rolle vorm Fernseher !

Achso laufen zaehlt auch ? Laufen sind so ca 400 km dieses Jahr.

:eek: Woher nimmst du die Zeit?
Das sind etwa 30km Rad JEDEN Tag, und 13km JEDEN Tag Laufen.

Wenn man bedenkt, dass dieses Jahr eines der kältesten, nassesten etc. ist.

:eek: Woher nimmst du die Zeit?
Das sind etwa 30km Rad JEDEN Tag, und 13km JEDEN Tag Laufen.

Wenn man bedenkt, dass dieses Jahr eines der kältesten, nassesten etc. ist.

Vielleicht schläft er einfach zwei Stunden weniger am Tag als du und hat somit mehr Zeit. Vielleicht sitzt er auch nur halb so oft wie du vorm Forum, immerhin hast du in einem Monat doppelt soviele Einträge, wie der Herr übers ganze Jahr oder vielleicht hat er einfach mal ne Woche Urlaub gehabt und Sport gemacht. Kann aber auch sein, dass er sein Arbeitsweg mit dem Rad zurücklegt ............usw........

Zurück