• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KM Laufleistung Jahr 2009: 50km

AW: KM Laufleistung Jahr 2009: 50km

Wer schön Rolle und/oder GA1 fahren möchte, soll das tun. Macht ihr mal.

Ich hätte am 31.1 tot sein können, aber der Tod war wohl grade nen Bier trinken. MTB mit 55 km/h in ner Kurve mit überfrierender Nässe in der Botanik versenkt. Für den Bock und mich gilt aber: Unkraut vergeht nicht. Lenker grade stellen, Kette wieder drauf (Getriebe steckte auf 44-12 fest :D :D :D ) und weiter gings zur Party. 1736 km/2009. 5170 km seit 1.11. Straße versteht sich.

Zu viele Nörten getankt gehabt? Oder waren sie bleifrei. :D

0 km in 2009! :heul: Seit Weihnachten liegt hier fast durchweg Schnee! Dazu kam dann noch ein übler Atemwegsinfekt mit Mandelentzündung! Hat mich fast 3 Wochen beschäftigt... Habe kein MTB und keine Rolle... Was soll da werden?

0 km in 2009! :heul: Seit Weihnachten liegt hier fast durchweg Schnee! Dazu kam dann noch ein übler Atemwegsinfekt mit Mandelentzündung! Hat mich fast 3 Wochen beschäftigt... Habe kein MTB und keine Rolle... Was soll da werden?

was schon? abwarten und auf den frühling freuen:)

hab auch 0 aufm rad dafür so ca 100 km gewalkt um nich einzurosten un meine tochter in schwung zu kriegen.

MTB oder crossen würde mir bei dem wetter genauso wenig spass machen.

na im moment ist mehr laufen angesagt.
ne Stunde, und dann ab unter die heiße Dusche.
aus dem Alter bin ich raus,das ich bei jedem Wetter auf dem Rad ( sei es MTB oder rennrad )sitzen muß.
und ne Stunde Laufen ist auch nicht gerade so ohne.Kommen auch so an die 12 Kilometer pro Runde zusammen

Trainingsverwaltung sagt 80 Std. Radtraining vom 01.01 bis heute, da ich nicht an allen Rädern Tachos habe, gehe ich mal vom 25er Schnitt aus.
Knapp 2000 Km Trainingsfahrten, alle draußen.
Liege im Plan und bin zufrieden!

58 km in 2009 :eek:

Danke nochmal und schöne Grüße an mein Knie, leider wird es frühestens Mitte März, bis dieses bockige Gelenk mal wieder so will wie ich.

Na wo is er den ...irgendwo hat ich mir`s notiert .:confused:....Kilometerstand 09 ....warte ....gleich hab ich ihn.........mh..mh.....ah da.......ach nee doch nicht :ka:.......sorry find ich gerade nicht ! :duck:

bis zum 24.02 10:30 0km
2 Stunden später die ersten 47km des Jahres 09 :D

12 Stunden seit 1.1. - einfach schrecklich :eek:

Kennt ihr diese Angst so wenig zu fahren, dass ihr nicht mehr die Form vergangener Jahre erreicht?

Das ist für mich eine gruselige Vorstellung, dauerhaft langsamer zu sein und immer zu denken: ach ja damals, da war ich noch jung...:crying:

Wie ist das eigentlich für die (noch) älteren Fahren hier?

12 Stunden seit 1.1. - einfach schrecklich :eek:

Kennt ihr diese Angst so wenig zu fahren, dass ihr nicht mehr die Form vergangener Jahre erreicht?

Das ist für mich eine gruselige Vorstellung, dauerhaft langsamer zu sein und immer zu denken: ach ja damals, da war ich noch jung...:crying:

Wie ist das eigentlich für die (noch) älteren Fahren hier?

Ja, ich bin seit Jahren deswegen schon in psychatrischer Behandlung. Ich halte es auch nicht mehr aus. Angesichts der Tatsache, dass wir im Forum alle damit unser Geld verdienen, weiß ich schon jetzt nicht mehr, wie ich bei der Tour wieder unter die ersten drei kommen soll. Da hlft nur eins, wir Profis müssen einfach alles geben und wenn das nicht reicht, wissen wir ja, wie man nachhelfen kann.

:spinner:

Ja, ich bin seit Jahren deswegen schon in psychatrischer Behandlung. Ich halte es auch nicht mehr aus. Angesichts der Tatsache, dass wir im Forum alle damit unser Geld verdienen, weiß ich schon jetzt nicht mehr, wie ich bei der Tour wieder unter die ersten drei kommen soll. Da hlft nur eins, wir Profis müssen einfach alles geben und wenn das nicht reicht, wissen wir ja, wie man nachhelfen kann.

:spinner:

:lol::lol::daumen::daumen:

Zurück