• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Das hatte ich auch, dann ist das aus den TOP Angeboten rausgenommen worden und bei dir wirds noch fehlerhaft angeziegt ;)

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Exakt das gleiche hatte ich mit einem Adidas Trikot für meine Freundin, eingepackt, bestellt, ist nicht auf der Liste, aber wieder im Shop, dafür ist die kurz vorhandene XTR Gruppe mit eingetütet, bin mal gespannt, ob die ankommt ;) Auf der Liste steht sie zumindest.
ich hab samstag nacht schon bestellt. 1.00h nachts am 15.2.

von 6 teilen sind 3 schon vergriffen gewesen ;) da war sicher starker andrang.

Ich brauch nix mehr, ich hab schon alles... 4 Bikes und ausreichend Zubehör/Klamotten reichen für die nächsten 10 jahre aus...

Rose könnte jetzt von mir aus Autos verkaufen..

@ smidex

Hast du das schriftlich bekommen das die Sachen vergriffen sind oder fehlten die einfach in der Versandmail??? Die schreiben in der Bestellmail doch das man schriftlich benachrichtigt wird wenn etwas nicht lieferbar ist???
Und 3 Stunden nach dem Versand der Teile ist der Artikel wieder bei denen verfügbar???

Schon komisch sowas....

Ihr seid wohl wieder alle kräftig am Eintüten, ich komm kaum mehr auf die Page.

Exakt das gleiche hatte ich mit einem Adidas Trikot für meine Freundin, eingepackt, bestellt, ist nicht auf der Liste, aber wieder im Shop, dafür ist die kurz vorhandene XTR Gruppe mit eingetütet, bin mal gespannt, ob die ankommt ;) Auf der Liste steht sie zumindest.

"die kurz vorhandene XTR Gruppe" :lol: auch für 60,- €?

Nein, leider nicht, warum?

Sach bloß, die ist schon wieder noch weiter reduziert worden

Du bist eigentlich in diesem Thread nur am:

- Nörgeln
- Jammern
- Meckern
- Beleidigen.

Hat das irgend einen tieferen Hintergrund? Freu dich doch einfach über die Schnäppchen, die du gemacht hast und fertig. Was gibts denn jedesmal zu flamen?

Nochdazu wo 99,6% der Deutschen das Wort "Besitz" immer mit "Eigentum" gleichstellen... :D Naja, wenn man keine Ahnung hat, hilft spätestens der liebe Herr Richter nach! :D:D:D

Bei Rose ist das Zeug aber auf Rechnung, daher besitzt man es erstmal und ist erst später Eigentümer ;) So ist das nunmal, wenn man auf Rechnung kauft ;)

Bei Rose ist das Zeug aber auf Rechnung, daher besitzt man es erstmal und ist erst später Eigentümer ;) So ist das nunmal, wenn man auf Rechnung kauft ;)

Erst wenn du deinen Teil des Schuldverhältnisses durch Kaufpreiszahlung erfüllst, kannst du die Übertragung des Eigentums verlangen. Vorher hast du lediglich die tatsächliche Herrschaft über das "Zeug". Und erst wenn Rose sich mit dir geeinigt hat, dass du Eigentümer, der in deinem Besitz befindlichen Sachen, werden sollst, ist es dein "Zeug"! :aetsch:

Endlich hat's gefunzt, die Campa Record Bremsen aus '08 für 89,-EUR geschossen, da war ich schon lange hinter her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück