LOOK KG 481
oller Sack
AW: Welches sind die besten Schlauchreifen?
Gartenschlauch habe ich noch nicht versucht, wieviel Druck mimmst Du da? Pannensicherheit?
übder das Veloflex / durex Thema lass ich mich mal besser nicht aus
So schlimm find ich dir TUOFS nicht, und veloflex habe ich mir gerade erst gekauft (2 mal carbon) kommen dann im Frühjahr druff. Kenne die Veloflex (Black mit Michelin Latex Schlauch) von den Drahtreifen und bin zum echten Fan geworden. Vermute nun dass die Tubulars genau so gut gehen werden.
Conti Draht sind IMHO die echte Krätze ... ist das bei den Tubulars anders?
Moin,
Tufo hat die fahrdynamischen Eigenschaften eines Gartenschlauches (meine Erfahrung). Veloflex hat dafür den Pannenschutz eines Durex Latexartikels. Beides Reifenprodukte, die ich im Problemlosen Einsatz nicht fahren möchte.
Wenn es auf das Geld nicht ankommt sind Conti Competiton oder GP 4000 S BC Tubular hervorragende Produkte.
Gruß k67
übder das Veloflex / durex Thema lass ich mich mal besser nicht aus

So schlimm find ich dir TUOFS nicht, und veloflex habe ich mir gerade erst gekauft (2 mal carbon) kommen dann im Frühjahr druff. Kenne die Veloflex (Black mit Michelin Latex Schlauch) von den Drahtreifen und bin zum echten Fan geworden. Vermute nun dass die Tubulars genau so gut gehen werden.
Conti Draht sind IMHO die echte Krätze ... ist das bei den Tubulars anders?