• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Heute noch einmal, aber diesmal mit dem richtigen Rad im Hexenwald gewesen:D

P1200725 (1280x721).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Ersatz für den "Spielplatz" bei Kiza?
Ja, den alten Platz gibt es nicht mehr.
Dort wird jetzt "besinnlich Lustgewandelt" :)
Ich weine ihm aber auch nicht nach, denn das neue Gelände ist um einiges besser und weitläufiger:)
Die MTBler aus KiZa hatten gestern gleichzeitig Training und wir sind uns fast nicht in die quere gekommen:)
 
Der Samstag sieht bis jetzt ganz gut aus.
Erst am Nachmittag in hanglage gewittrig.
Notfalls müssen wir das schlechte Wetter umfahren.
 
Für Samstag haben bisher Red, HL, Papafant und Gata Interesse für eine gemeinsame Runde bekundet. Noch jemand?
Treffpunkt, Zeit und Runde sind allerdings noch offen....
Es wird meine letzte Runde nach 2 genialen Wochen - schnell wird es mit Sicherheit nicht!!
 
Dann mache ich mal eine Ansage .... dieses rumgejammer wer am allerlangsamsten fährt, ist ja nicht auszuhalten:D .. ich fahre vorne.
 
.. ich fahre vorne.
Falsch.....du fährst von hinten mit viel Schwung nach vorne um deine Mitfahrer zu
einem umfangreichen Laktatüberschuss in den Oberschenkeln zu zwingen....hab das an den eigenen Haxn zu spüren bekommen :confused:
Und wenn dann noch der @"jungprofi" lossprintet...:eek::eek:...dann gut Nacht

Wie schaut denn der Zeitplan aus ?
 
Falsch.....du fährst von hinten mit viel Schwung nach vorne um deine Mitfahrer zu
einem umfangreichen Laktatüberschuss in den Oberschenkeln zu zwingen....hab das an den eigenen Haxn zu spüren bekommen :confused:
Und wenn dann noch der @"jungprofi" lossprintet...:eek::eek:...dann gut Nacht

Wie schaut denn der Zeitplan aus ?

@Papafant
Also unser Zeitplan sieht so aus, dass wir uns morgen Vormittag auf den Weg Richtung Chamonix und dann weiter nach Ligurien begeben werden..........ganz gemütlich mit dem Wohnmobil...so ganz ohne Sprints ;)

Viel Spaß euch allen bei der Tour morgen.
@PedalenTritt ...liebe Grüße und bis bald :)
 
Es ist ja wunderbar, dass es klare Ansagen bzgl der Platzierungen gibt ( und ich ganz hinten fahre...), aber Treffpunkt, Zeit und Route scheint mir noch recht unklar...
 
@"jungprofi", ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!! Komm gesund wieder und viel Spaß beim weiteren Training - nicht, dass ich in Meiringen noch vor dir im Ziel bin...

@PedalenTritt Dankeschön!!!
Zum Thema zieleinlauf in meiringen: das kann gut passieren, dass du vor mir im Ziel bist...ausser ich fahre Silber :D
Nein, im Ernst...sollte ich Gold fahren, könnte ich sehr sehr gut damit leben, wenn du eher zurück sein solltest...vielleicht fahren wir ja auch gemeinsam ins Ziel ein ;)
 
Wo würde es denn Sinn machen hinzuradeln?? Hier in Muzi soll es ab 14:00 Uhr regnen (was vermutlich bedeutet das es erst um 20:00 Uhr regnet)
 
@PedalenTritt Dankeschön!!!
Zum Thema zieleinlauf in meiringen: das kann gut passieren, dass du vor mir im Ziel bist...ausser ich fahre Silber :D
Nein, im Ernst...sollte ich Gold fahren, könnte ich sehr sehr gut damit leben, wenn du eher zurück sein solltest...vielleicht fahren wir ja auch gemeinsam ins Ziel ein ;)

Bist Du da sicher das @PedalenTritt dann auch nach Dir ins Ziel kommt
:D
 
Zurück
Oben Unten