• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Boah, wenn ich mich zum Bier holen vom Sofa wuchte merke ich das meine Haxn ganz schön schwer sind.

Wer zur Hölle hat mit dieser Sprinterei angefangen ....
:D
 
Aber du dachtest es wäre Papafant... Und hast extra einmal fester gedrückt- der eine Drücker der mir nur den 2. Platz einbrachte...
 
Brückensprints zählen NICHT - Nur OSS gehen in die Wertung ein:D

Moin zusammen

Ich tät ja schon noch gerne ein paar KM auf die Uhrlaubsuhr drauffahren - aber bei dem Wetter bräuchte es wohl dazu einen Taucheranzug. :D

War schön gestern - auch wenn ich den @gata de gorgos hinter Waldkirch mal gerne kurz "vermöbelt" hätte. Weiss der Geier was ihn da geritten hat!
Aber interessant zu sehen wie Frau dort einen QoM abstauben kann .... :D
 
Sprint ist Sprint...
Gibt halt verschiedene Wertungen..!

Mit dem Handy bekomme ich es leider nicht hin, den ersten fiesen Stich in den Weinbergen als Segment zu erstellen...Mag jemand?
Bei dem zweiten sind gerade mal 9% angegeben...
 
Sprint ist Sprint...
Gibt halt verschiedene Wertungen..!

Mit dem Handy bekomme ich es leider nicht hin, den ersten fiesen Stich in den Weinbergen als Segment zu erstellen...Mag jemand?
Bei dem zweiten sind gerade mal 9% angegeben...

Aber wo ist auf der Brücke das Ziel? Am Anfang, in der Mitte oder am Ende? Fragen über Fragen! :D

Immer auf der Jagd nach QoMs.....
:D

Edit:
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin leute:)

Ein nettes ründchen war das gestern:daumen:
Ungewohnt flott für mich aber gut, musste auch mal sein:p
Nachdem wir uns uns getrennt habe bin ich nur noch geschlichen was eher suboptimal war.
Vielleicht lag das auch am Wind der im laufe des Nachmittags auf Nord gedreht hat:rolleyes:

@Papafant

Danke für das Foto, ich habe mir das gleich geklaut:eek:
 
Zurück
Oben Unten