• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie schaut es denn mit Rad am Samstag aus?

Also stand jetzt könnte ich am Samstag wohl 'nur' Vormittags und dementsprechend wohl auch eher nix mit großer anfahrt aufgrund der eingeschränkten zeit ;)
Und ob ich bei euren trailtouren mithalten kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich :eek::D

Und zudem bin ich erkältungstechnisch auch schon wieder etwas angeschlagen :mad:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Servus :)

Radl putzen bei Minusgraden macht kein Spass...kaum das Radl abgespritzt stand es
total vereist vor der Garage...:rolleyes:...dazu kalte Füsse und Pfoten..ist ja schlimmer als beim Radln :confused:

Zumindest steht es fahrbereit und sauber für die morgige Ausfahrt im Heizraum zum aufwärmen :D

Aber bitte....die Herrschaften.....gemütlich.....meine Haxn tun nach der endlosen Kilometerfresserei immer noch weh,
wobei der Bobbes mit den Schmerzen locker mithalten kann o_O

@"jungprofi"
Bei leichter Erkältung hilft mir das Radln immer, danach gehts mir wesentlich besser ;)
 
gääääääääähn

:D

wenn Du gesehen hättest wie ich dem @"jungprofi" hinterherhecheln durfte würdest Du dir nicht soviele "Sorgen" machen.

werde das Rad nachher noch etwas grob säubern. Zu mehr langt die Zeit nicht.

Wo wollen wir uns denn nu treffen und wann?
 
Nabend:)

@Papafant : es scheint Du hast Glück. HL hat sich heute schon ausgetobt und ich bin sowieso im Winterschneckenmodus. Wird also alles easy:D

Wollen wir uns so zwischen 11 und 11:30 treffen?

@HL64 : Ist Himmelreich in den letzten Tagen schon oberhalb vom Nebel gewesen?
 
Nabend:)

@Papafant : es scheint Du hast Glück. HL hat sich heute schon ausgetobt und ich bin sowieso im Winterschneckenmodus. Wird also alles easy:D

Wollen wir uns so zwischen 11 und 11:30 treffen?

@HL64 : Ist Himmelreich in den letzten Tagen schon oberhalb vom Nebel gewesen?

Eigentlich wollte ich ja nicht fahren, um Kraft für Morgen zu sparen;)
Aber das Wetter war einfach zu schön um ungenutzt vertrödelt zu werden.

P1160200 (1280x960).jpg P1160190 (1280x871).jpg P1160184 (1280x960).jpg


Da Himmelreich die letzten Tage immer frei von Nebel war würde ich vorschlagen das wir uns um 11:00 dort treffen:)
Irgendwelche Einwände?

Ach...noch was: Wohin soll es denn gehen?
Schaui, Hinterwaldkopf, oder....oder....oder?
 
Eigentlich wollte ich ja nicht fahren, um Kraft für Morgen zu sparen;)
Aber das Wetter war einfach zu schön um ungenutzt vertrödelt zu werden.

Anhang anzeigen 404579 Anhang anzeigen 404580 Anhang anzeigen 404581


Da Himmelreich die letzten Tage immer frei von Nebel war würde ich vorschlagen das wir uns um 11:00 dort treffen:)
Irgendwelche Einwände?

Ach...noch was: Wohin soll es denn gehen?
Schaui, Hinterwaldkopf, oder....oder....oder?

Ok...11 Uhr ist gebongt.
Wir werden auch ein paar Minuten warten ;)

mmmh...also mir isses recht egal. Hinterwaldkopf über die Rennstrecke kenne ich. Schaui "von hinten" noch nicht.

ich schlage vor wir stecken morgen die köpfe kurz zusammen. :)
 
Nabend :)
Bin heile und auch nicht erfroren (-4°) in FR angekommen ;)

Danke für die Tolle Runde mit @HL64 und @RedWing4Life hat wie immer richtig Spaß gemacht,
auch wenn jetzt die Haxn ein wenig breiig sind...so haben wir uns auf jedenfall das Essen für heute Abend verdient :D

Wünsche allen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
2016-12-31 Posthalde-1.jpg 2016-12-31 Posthalde-2.jpg 2016-12-31 Sankt Märgen.jpg 2016-12-31 Schwarzwaldpanorama.jpg
 
auch wenn jetzt die Haxn ein wenig breiig sind
Hättest halt etwas langsamer gemacht :D
Ich hatte es ja geahnt :D
Was ich jetzt schon weiß: Da geht morgen wieder die Post ab das ich denke ich bin im falschen Film :D;)
Aber für die vielen KM die du diese Woche gefahren bist hast du es ganz schön knallen lassen:daumen:

Hast aber recht: War wie immer prima:)
Wir bewegten uns ja Temperaturtechnisch in einem breiten Bereich:
P1160221 (1280x722).jpg P1160241 (1280x748).jpg

Und jetzt geht's zum grossen Fressen und trinken :D

Vorher noch ein paar Bilder:)

P1160233 (1280x787).jpg P1160236 (1280x959).jpg P1160252 (1280x827).jpg

Wünsche allen hier einen guten Rutsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salli :)
Ja war mal wieder klasse heute :):)
Bin leider viel zu eingerostet um halbwegs vernünftig fahren zu können. Meine alten Knochen funktionieren halt nur wenn es wärmer ist :D

Sacht ma ... warum hab ich den weniger HM als ihr beide??!!??? Ich hab doch den extrahubbel gemacht ...

Jetzt wird das Essen fertig gemacht und dann lasse ich den geschmolzenen Käse literweise in mich reinlaufen :D

Wünsche allen einen guten Rutsch und nur das allerbeste für das nächste Jahr :)
 
Zurück
Oben Unten