• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Meine Wenigkeit muss halt äääh darf halt den ganzen Tag arbeiten......da ist es grade egal ob Bikiniwetter ist oder nicht. Bis ich daheim bin ist es wieder zapfenduster. Da bleibt halt nur das stationäre Rad.

Durfte ich auch :(

Dafür heute von zu Hause nach Basel mit dem Rad und dann weiter mit dem Zug nach Olten. Heute Abend dann von Basel nach Hause wieder mit dem Rad. Hoffentlich sehe ich genug. Hab jetzt 2 Lampen am Lenker und eine kleine am Helm. Das sollte doch wohl reichen :)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Durfte ich auch :(

Dafür heute von zu Hause nach Basel mit dem Rad und dann weiter mit dem Zug nach Olten. Heute Abend dann von Basel nach Hause wieder mit dem Rad. Hoffentlich sehe ich genug. Hab jetzt 2 Lampen am Lenker und eine kleine am Helm. Das sollte doch wohl reichen :)

Wenn ich heute Abend Lichtblitze aus Richtung Basel sehe bist du also auf dem Heimweg :D
 
Da ist die neue Büchse.
14681665_1273950309302644_2959905361573543820_n.jpg
 
Nabend :)

Endlich Wochenende und das Wetter wird natürlich schlecht. Sieht dann wohl so aus als ob ich ins Studio und / oder Rolle müsste um mal ein paar Pünktchen zu sammeln und Kalorien zu verbrennen. Aber erst mal etwas ausschlafen morgen. Bin platt.
 
Nabend :)

Endlich Wochenende und das Wetter wird natürlich schlecht. Sieht dann wohl so aus als ob ich ins Studio und / oder Rolle müsste um mal ein paar Pünktchen zu sammeln und Kalorien zu verbrennen. Aber erst mal etwas ausschlafen morgen. Bin platt.
Moin,

morgen kannst du ruhig raus.
Anscheinend wird es halbwegs trocken.

Gut das ich meinen Dienst getauscht habe und gestern noch ein bisschen gerollert bin.

Jetzt werde ich mir erstmal eine Kaffeemühle kaufen, ich habe 10 kg Bohnen geschenkt bekommen:daumen:
 
Moin,

morgen kannst du ruhig raus.
Anscheinend wird es halbwegs trocken.

Gut das ich meinen Dienst getauscht habe und gestern noch ein bisschen gerollert bin.

Jetzt werde ich mir erstmal eine Kaffeemühle kaufen, ich habe 10 kg Bohnen geschenkt bekommen:daumen:

was für welche? her damit:D

müssen eh mal teamtreffen machen:)
 
Endlich Wochenende und das Wetter wird natürlich schlecht.

Das gleiche hab ich auch gedacht :(
Da freut man sich auf eine Runde am Wochenende und dann solche Aussichten :)
Hab mich aber trotz Regen zu einer Runde aufgerafft.
Was eine feuchte Angelegenheit.
Aber jetzt, so trocken und sattgefressen auf dem Sofa, bin ich doch froh dem Wetter eine Nase gemacht zu haben:)

P1140982 (1280x732).jpg P1140999 (1280x658).jpg P1150008 (1280x727).jpg P1150010 (1280x936).jpg
 
Moin zusammen
Nachdem im Dauerregen das Internet hier im Dorf mal wieder den Geist aufgegeben hat bin ich mal wieder "online".

Ich vermute mal in dem kalten Regen hole ich mir nur eine Erkältung ab. Dann ist noch länger nix mit Sport :(

Mal schauen was Tag heute bringt. Vermutlich erst mal ins Studio...dann gugge ich weiter. Am Horizont lauert dann ein Dürr&Mager Hähnle :)

@HL64 : Vom Capitano gibts natürlich ein Extralob! Wenn ich wüsste das ich nicht alleine herumgondeln muss dann würde es mir sicher auch einfacher fallen bei Kackwetter herumzuradeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn eins klar war, dann doch das.... oder?! ;)
Wobei das oftmals am heimischen Volk liegt.
Ich habe vor 2 Monaten eine FB Gruppe gegründet in der Hoffnung eine größere Radler gruppe entstehen zu lassen.

Vergiss es, 13 leute haben sich angemeldet aber zu einer Ausfahrt kam es nie.
Nach 4 anfragen meinerseits habe ich es aufgegeben weil sich nichtmal im Ansatz jemand bereit erklärte mit zufahren.

Im Sommer hat mich ein Radler überholt mit dem ich ein bisschen gequatscht habe. Der hat mir ganz deutlich klargemacht das er immer alleine fährt weil er dann seine Ruhe hat.

Traurig, aber jeder wie er mag.



Achso, gefahren bin ich heute auch.
Immer dem schlechten Wetter davon, rund um Freiburg sah es ziemlich übel aus.
Das war das erste mal seit langer Zeit das ich nicht einen einzigen Rennradler gesehen habe:rolleyes:
 
Und zu guter letzt endete der Tag für uns beide in der Notaufnahme :(
Ist jetzt aber nicht war.....oder....:(...fugg.....:(

Ich hoffe euch ist nichts schlimmeres passiert und ihr werdet bald wieder Gesund ohne bleibende Schäden !

Wie ist denn das passiert...wenn man fragen darf ?
 
Zurück
Oben Unten