• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nach 2/3 immer noch keine Sonne....die Höhe hat dann aber letztendlich doch für einen wunderschönen Sonntenuntergang gereicht :)

Wir hatten den ganzen Tag Sonne satt......und je höher man kam umso wärmer wurde es :)

P1140803 (1280x777).jpg
Und am Kirnbergsee lies es sich aushalten :)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen:)

war gestern nur in der Nebelsuppe unterwegs. Und auch dieses Kackwetter reicht nicht aus, damit alle in langen Hosen rumfahren. Ist ja nicht nur so das es 8 Grad kalt war, sondern durch den Nebel aber noch feucht. Naja.....war vermutlich eine Abhärtungsaktion:D

Nach den reichlich 70-80 km am Wochenende war ich dann am Nachmittag ziemlich platt und hab erst mal die Sofanordwand erklommen. Das nächste Jahr ist quasi schon gelaufen bevor es überhaupt angefangen hat :D

@gata de gorgos : gabba ist eine bekleidungslinie von castelli. Das ist ein softshell der vor regen und kälte schützt. gibts als lang und kurzarm soweit ich weiss. ist zwar nicht ganz billig aber wenn man die augen offen hält kann man auch mal ein angebot mitnehmen. ich habe für das langarmtrikot glaub "nur" noch 115 euro gezahlt.

viel spass mit dem neuen Rad:)

und jetzt jungens: gas geben beim winterpokal...hopphopphopp:)
 
Ich fand es war ein traumhaftes Spätherbst-Wochenende. Am Samstag den Kleinen und den Großen Mythen bestiegen. Das war der Hammer! Unten das Nebelmeer und oben Sonne satt.:cool: Warm war es auch.
Gestern dann mit dem Bike auf den Blauen und zur Kälbelescheuer. Wieder unten Nebel und oben Sonne. Auf dem Blauen und der Kälbelescheuer war die Hölle los. Auf den Wanderwegen und Trails haben wir jedoch nicht viele Wanderer getroffen. Die meisten sind wohl mit dem Auto nur zum Sonne tanken und Essen in die Höhe gefahren. So kann es bleiben...;)
 

Anhänge

  • Mythen1.jpg
    Mythen1.jpg
    230 KB · Aufrufe: 18
  • Mythen2.jpg
    Mythen2.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 20

Anhänge

  • Mythen3.jpg
    Mythen3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • Mythen4.jpg
    Mythen4.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 20
  • Mythen5.jpg
    Mythen5.jpg
    190 KB · Aufrufe: 15
Ich werde heute glaub die ersten Punkte auf der Rolle einfahren. Anderster gehts ned :(
Oh je, bei dem Bikiniwetter auf der Rolle... das hört sich nicht gut an.:( Dann ist Dein Winterpokal aber auch schon gelaufen...:D

Inspiriert von HLs Fotos werde ich heute mit einem Forumsmitglied zum Kirnbergsee fahren. Da war ich dieses Jahr bisher nur einmal. Das Wetter ist traumhaft! Allen einen schönen Feiertag.
 
Oh je, bei dem Bikiniwetter auf der Rolle... das hört sich nicht gut an.:( Dann ist Dein Winterpokal aber auch schon gelaufen...:D

Inspiriert von HLs Fotos werde ich heute mit einem Forumsmitglied zum Kirnbergsee fahren. Da war ich dieses Jahr bisher nur einmal. Das Wetter ist traumhaft! Allen einen schönen Feiertag.
Meine Wenigkeit muss halt äääh darf halt den ganzen Tag arbeiten......da ist es grade egal ob Bikiniwetter ist oder nicht. Bis ich daheim bin ist es wieder zapfenduster. Da bleibt halt nur das stationäre Rad.
 
Da bleibt halt nur das stationäre Rad
Nimm was helles für den Lenker mit und geniese die Ruhe draußen in dern Dunkelheit ;)

Gestern hab ich mich morgens schwungvoll aufs MTB geschwungen...aber bereits am erstem Hubbel
war der Schwung weg. Also hoch zur Sonne und oben ein wenig rumgegondelt bevor es wieder ins graue ging :confused:
Danach mit meinen 2 Weibsen auf Shoppingtour gewesen.......also WP³

2016-10-31 Geigenköpfle.jpg

Heute bei dem herrlichem Sonnenwetter quer durchs Taubergießen und in Frankreich am Rhein entlang.
Durch einen nicht eingeplanten Umweg von knapp 10km sind wir dann die restlichen KM im Dunkeln heim.
Dank Licht kein Problem...aber bei meiner besserem Hälfte war die Laune..dank Erschöpfung...im Keller :eek:

2016-11-01 Nonnenweier.jpg
 
Zurück
Oben Unten