• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Abend,
jetzt ist der Kurzurlaub auch schon fast wieder vorbei. Zum Abschluß sind wir heute noch eine schöne Runde über den Col d' Honor und Orient gefahren. Perfektes Wetter bei bis zu 25 Grad und einem Weizen an der Promenade zum Schluss. Perfekt!;):bier:
 

Anhänge

  • Col d' Honor.jpg
    Col d' Honor.jpg
    593,2 KB · Aufrufe: 15
  • Orient.jpg
    Orient.jpg
    520,7 KB · Aufrufe: 40
  • Can Picafort.jpg
    Can Picafort.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin moin :)

Ich hoffe das ihr auch einen schönen Tag hattet :)
Das Wetter hat ja gepasst.
Ich hab mich etwas am Albtrauf rumgetrieben :)
Bin ganz begeistert von der Gegend......ich komme wieder ;):)

P1140441 (1280x788).jpg Mit solchen Sträßle musste ich mich rumärgern :)

P1140445 (1280x624).jpg Schön mit 91 Sachen runtergebrettert.........für mich Schisser ganz gut ;)

P1140499 (1280x669).jpg Und hier sollte eigentlich die Donau fließen :eek:
 
@australieneagle

Gute Heimreise.
Ein bekannter von mir hatte gestern den kompletten Tag auf dem Basler Flughafen verbracht. Seine Maschine konnte nicht los wegen Vogel im Triebwerk:(

@HL
Schöne Strassen, so könnte es immer sein.
 
Nabend :)
Gestern war ich faul bzw. habsch nach ner 70h-Woche keine Lust gehabt :confused:
Dafür hab ich dann meine EDV im Homeoffice auf Vordermann gebracht.

Heute dann mit Frauchen mal so richtig in den Wald eingetaucht....mit schönen Rampen....
an denen Sie mir mit einem Grinsen im Gesicht davongefahren ist. :D
Bis ihr dann irgendwann mal auffiel...dass sich die Kapazität ihres Akkus zu Ende neigt,
aber da waren wir auch schon fast oben:rolleyes:

In der Sonne dann gemütlich ein Kaffee getrunken und wieder heimwärts gerollert.
So war es dann an den Anstiegen auch für mich nen anstrengende Angelegenheit :daumen:

Das beste war jedoch folgende Aussage meiner Frau :D:D:D
"Irgendwas ist heute anders...so komisch....blablubb...blablubb" (so alle 2 min halt)
Irgendwann dann brach es aus ihr raus (ich wäre vor Schreck faschd vom Bike geflogen)....
"ich habe mein BH vergessen anzuziehen".......nun hätts mich faschd vor Lachen uff d´Fress glegt :D:D:D
 
Das beste war jedoch folgende Aussage meiner Frau :D:D:D
"Irgendwas ist heute anders...so komisch....blablubb...blablubb" (so alle 2 min halt)
Irgendwann dann brach es aus ihr raus (ich wäre vor Schreck faschd vom Bike geflogen)....
"ich habe mein BH vergessen anzuziehen".......nun hätts mich faschd vor Lachen uff d´Fress glegt :D:D:D
Und das hast du während der fahrt nicht selbst bemerkt das da was nicht so ist wie immer :D
 
Moin zusammen:)

ich läbbe noch :)

Am Samstag bin ich mal wieder nur eine kurze Runde gefahren - dank störendem Kopfschmerz.

Am Sonntag morgen dann in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und auf den Weg zum Feldsee gemacht. Kamera im Gepäck. Dort dann mit einem Kollegen ein paar Bildchen geknipst. Herrlich da oben. Fast absolute Stille und ausser uns zwei keine Mensch unterwegs. Die "Horden" sind erst später gekommen, wie wir wieder auf dem Rückweg waren.

Von der Sonne dann runter in den Nebel nach Muzi gefahren und den Renner gesattelt und noch mehr frische Luft geschnappt. Aber auch nicht sooooo lange. Am Sonntag Abend dann komplett platt nach dem Polizeiruf in die Kiste gefallen.....

@Papafant : Du erlebsch ja immer Sachen :D
@HL64 : Sehr schön. So steil schaut es da aber gar nicht aus. Oder hast du mehrere Magnete am Rad gehabt?;):D
 
Und das hast du während der fahrt nicht selbst bemerkt das da was nicht so ist wie immer :D
Ich muss doch beim radeln uff D´Stroß gugge....und ned uff die Möpse meiner Frau :D:D

Heute nochmals in kurzen Hosen ne kurze Feierabendrunde gedreht.
Irgendwie ist der Motor bereits im Wintermodus...hat ein Weilchen gebraucht bis er auf Touren kam.

Ab Morgen wirds ja nun kälter und Richtung Wochenende darf @HL64 Schnee schippen :p;)
 
Ich bin auch schon eher im Wintermodus :) Ich habe mir ja auch endlich mal Winterschuhe für CX und MTB gegönnt, die wollen natürlich eingeweiht werden :) Immerhin kann ich die neuen Regenüberschuhe mal gebrauchen :)

WP würde ich (wir) auch wieder mitfahren wollen, Ziel mehr Punkte als letztes Jahr und näher an Papafant rankommen :)
 
Hallo zusammen,
am Samstag guide ich eine MTB-Tour durch den Kaiserstuhl mit vielen tollen Trails. Es sind ca. 45km und 1200-1300 Höhenmeter. Das Gebiet bietet deutlich mehr als man denkt. Start ist um 11 Uhr am Parkplatz vom Schwimmbad/Fußballstadion in Bötzingen. Falls jemand Lust hat, kann er gerne mitfahren.;)
 
Dann brauchts dieses Jahr nicht mehr Punkte machen, da ich um einiges weniger fahren werde.
Darf dafür ein wenig mehr arbeiten und Verantwortung übernehmen

Mehr arbeiten ist natürlich doof, aber wenn immerhin etwas mehr Kleingeld dabei rausspringt, kannst du vielleicht bald einen schönen Crosser gönnen :)

Mehr Punkte als letztes Jahr möchte ich trotzdem machen! Und die Wampe soll auch weg :confused:
 
Moin:)
am "besten" Tag der Woche hab ich natürlich um 14 Ihr einen Termin in der Stadt...... kein Kommentar nötig.

Naja...mache ich das beste draus und gehe nun in der "Kälte" radeln. brrrrrr

Viel Spass euch allen!:)

Hallo zusammen,
am Samstag guide ich eine MTB-Tour durch den Kaiserstuhl mit vielen tollen Trails. Es sind ca. 45km und 1200-1300 Höhenmeter. Das Gebiet bietet deutlich mehr als man denkt. Start ist um 11 Uhr am Parkplatz vom Schwimmbad/Fußballstadion in Bötzingen. Falls jemand Lust hat, kann er gerne mitfahren.;)

Danke für das Angebot. Aber leider habe ich keine Zeit und mein Rübenhobel ist auch nur bedingt einsatzbereit:( Ist heute sicher schön zu fahren am Kaiserstuhl!!!
 
Viel Spass euch allen!:)

Danke, den hatte ich :)
Mit gefühlt 1000 anderen Radfahrern :)
Hab mich bei dem schönen Wetter entschieden nochmal den Hochschwarzwald mit dem CX zu besuchen:)
Dabei kam ich am Eisweiher (ok, kein richtiger See.....aber trotzdem schön dort) vorbei, dann am Titisee,
Windgfällweiher und am Schluchsee.
Den Feldsee hab ich nur kurz von oben gesehen, unten hatte es mir zu viel Menschen.
War am Anfang ganz schön frisch, wurde mit der Zeit aber "wärmer".
Und ansonsten: Keine besonderen Vorkommnisse :)

P1140597 (1280x752).jpg P1140626 (1280x960).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Salli
Um 10 Uhr war es doch noch etwas schattig. Aber mir ist recht schnell warm geworden. Radler habe ich hier unten nur 2 oder 3 gesehen. Aber die seriösen Radspochtler treiben sich halt noch alle im schwarzen Wald herum und feilen an der Form für 2017:D;) Später wurde es dann schön warm und ich bin ohne Handschuhe zu Ende gefahren.
Bin bis nach Burkheim gefahren und dann wieder über Breisach und Biengen nach Hause. Dann geduscht und gegessen und ab in die Stadt. Wäre aber gerne noch länger gefahren - war ja der letzte schöne Tag des Jahres;):D
 
Zurück
Oben Unten