• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend :)

War klasse heute Mittag mit Red und Gata :daumen:
Hat super gepasst und war recht entspannt.
Ich denke ihr konntet sicher ein paar neue Eindrücke vom Schwattwald mitnehmen:)
Gerne wieder:)
Bilderle sind im Album:)


Und Achtung: Gata ist verdammt gut drauf.....der zieht am Berg davon wie nix :daumen:

Moin,

danke an den Guide:daumen:
Es war eine nette runde bei Sommerlichen Temperaturen.
Gestern habe ich wieder festgestellt das ich viel zu selten im Schwarzwald bin.
Schöne Landschaft,Kühe die etwas verwundert über uns waren.
War Super,bis zum nächsten mal.

@Hl
Alles gute zu deinem Ehrentag,genieße ihn.:)
 
Ma sicuramente!!!:D;)

@HL64 : :bier:

Zur Erholung gab es heute eine Biketour über den Höchsten. Dort liegt auf der Verbindung von der Todtnauer Hütte zum Stübenwasen in den Waldstücken noch Schnee. Nasse Socken garantiert! Aber es war ja warm genug und vor der Abfahrt gab es auf der Alm noch eine Belohnung.:)
Zwei schöne und warme Tage am Stück ist schon etwas besonderes.
 

Anhänge

  • Feldberg im Mai.jpg
    Feldberg im Mai.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 26
  • Belohnung.jpg
    Belohnung.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 14
Brr...auf Schnee hätte ich ja nu wirklich keine Lust mehr...:cool:


Nach meiner gelungenen Runde gestern, wollte ich heute ganz entspannt zum Walchensee fahren...die ersten 25 km brauchte ich zum Einrollen, aber dann lief es recht ordentlich...oben am Walchensee war es ein Traum!!!:):daumen:
Und zurück war es anfänglich wieder ok, aber die letzten 28km ab Bad Tölz wurden hart, zumal der Gegenwind z.T. sehr unangenehm wurde. Nu bin ich nach der gedachten Entspannungsrunde nach 128km ziemlich feddisch...:oops: aber glücklich :bier:
 

Anhänge

  • IMG_20160522_141102.jpg
    IMG_20160522_141102.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 12
Nabend:)
gestern abend hatte bim Treppen steigen schon dicke Beine. Das war heute morgen nicht anders! Also zur Rekomrunde gestartet. Bei dem Wind gar nicht so einfach...grrrr. Bin dann recht gemütlich nach Bad Sulzburg hoch, Herrlich heute dort. Nicht steil, schön angenehm schattig und wenig los. Nach Hause ging es dann über Britzingen und Hartheim. Die 70 km haben mir dann wirklich gereicht. Jetzt ist der Urlaub rum und ich kann mich im Büro erholen:D Ein oder zwei Tage;)

@PedalenTritt Melde dich doch mal auf strava an. Dann können wir viel besser verfolgen wo Du dich so rumtreibst:)
 
Ich war immer wieder mal kurz davor... Habe mich aber dagegen entschieden... Natürlich schaue ich für mich auf Zahlen & je besser es wieder geht, desto mehr... AAABER, ich lasse auch viel öfter Fünfe gerade sein & das sieht man dann an den Zahlen & ich möchte mich nicht reizen & provozieren lassen ( was zum Weiterkommen ja durchaus produktiv ist!!! )... Ich arbeite ja immer noch hart an mir selber den Leistungsgedanken endlich abzulegen...
Merkst sicherlich schon, dass ich nie von "Schnitten" erzähle... Ich würde lügen, wenn ich sage, dass sie mir egal sind :D, aber ich höre besser auf mich, wenn sie keiner kennt... :D ;) Ich bin aktuell aber ehrlich gesagt recht zufrieden... :D ;)
Und die genauen Strecken sagen Dir doch eh nix... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)
Danke für die Glückwünsche :)

Bin heute leider nicht zum fahren gekommen, hatte viel zum vorbereiten für die Gäste :)

Hab noch ein paar Gäste hier.....um die muss ich mich jetzt wieder kümmern:)
 
Nabend :)

Sodele heute war es fast immer recht locker...außer an den ultrasteilen Rampen...denn da ist rum mit locker pedalieren :confused:
Los gings gleich mal mit 18% vom Grödnertal hoch zum Passo Pinei.

In Kastelruth angekommen war schon die Hölle los...also kurz durch die Teambusse schlendern und weiter zur Seiser Alm.
Ein wunderschöner Anstieg, wenn auch teilweise recht happig (Schnitt 9% auf knapp 8km), mit einer wunderschönen Aussicht ins Tal hinein.
Aber die Suppe rannte schon wieder so warm war es bereits am Vormittag :cool:
Ganz hoch bin ich nicht gekommen, denn 250m vor der Alm war alles abgesperrt, also 2km wieder runter und 5,5h Stunden den Profis zugesehen.
Hab mir extra eine Stelle ausgesucht, die wenn auch kurz doch recht steil (12%) ist. Da haben manche ganz schön geschnauft :D

Trotz Sonnenöl war ich froh als dann im laufe des Mittags einige Wolken aufzogen, wurde auch gleich merklich kühler da oben :eek:
...die Profikante sitzt :D

Danach nochmals hoch oben ein paar Foddos gemacht und wieder runter und über den Passo Pinei zur Pension

2016-05-22 Grödnertal-2.jpg 2016-05-22 San Michele.jpg 2016-05-22 Seiser Alm-8.jpg 2016-05-22 Seiser Alm-9.jpg 2016-05-22 Seiser Alm Giro-1.jpg 2016-05-22 Seiser Alm Giro-10.jpg 2016-05-22 Seiser Alm Giro-18.jpg 2016-05-22 Seiser Alm Giro-20.jpg
 
Servus :)

Was für ein Wetterumschwung..die letzten 3 Tage in kurzen Klamotten die Berge erklommen...
...und heute das da....die weiße Pest :eek::eek::eek:

2016-05-23 Sellajoch.jpg

So haben wenigsten meine Beine sich erholen können :D
 
Servus :)

Was für ein Wetterumschwung..die letzten 3 Tage in kurzen Klamotten die Berge erklommen...
...und heute das da....die weiße Pest :eek::eek::eek:

Anhang anzeigen 338304

So haben wenigsten meine Beine sich erholen können :D
Sind diese Rutschspuren auf der Strasse von Dir?:D

Ach....die etwas kühleren Temperaturen verjagen alle Italiener vor den Kamin. Da gehören die Strassen Dir dann ganz alleine ;)

Wie lange biste noch da unten?
 
Moin:)
Ich bin schon wieder urlaubsreif:D Der Bewegungsmangel macht mich total kaputt.
Am WE soll es ja aber wieder bombig werden *händereib*

Hätte grundsätzlich mal ebber luschd in das Schweizer Voralpengebiet zu fahren oder eine Tour nachzufahren an der @gata de gorgos und ich schon mal mitgemacht haben? Da geht es noch nicht ganz so hoch hinaus - die Pässe sollten ja noch dicht sein.

Ich war immer wieder mal kurz davor... Habe mich aber dagegen entschieden... Natürlich schaue ich für mich auf Zahlen & je besser es wieder geht, desto mehr... AAABER, ich lasse auch viel öfter Fünfe gerade sein & das sieht man dann an den Zahlen & ich möchte mich nicht reizen & provozieren lassen ( was zum Weiterkommen ja durchaus produktiv ist!!! )... Ich arbeite ja immer noch hart an mir selber den Leistungsgedanken endlich abzulegen...
Merkst sicherlich schon, dass ich nie von "Schnitten" erzähle... Ich würde lügen, wenn ich sage, dass sie mir egal sind :D, aber ich höre besser auf mich, wenn sie keiner kennt... :D ;) Ich bin aktuell aber ehrlich gesagt recht zufrieden... :D ;)
Und die genauen Strecken sagen Dir doch eh nix... :D :D

Salli
Strava bietet ja auch die Möglichkeit alle Touren als "privat" zu markieren. Dann kann niemand ausser Dir sehen wo du langefahren bist und wie schnell oder langsam du warst.
Unabhängig von der Leistungskontrolle bietet strava halt eine einfache Möglichkeit die eigenen Touren "abzuspeichern". Zusätzlich kann man sich bei den anderen Teilnehmern auch schöne Anregungen für Touren oder Alternativrouten holen.
 
Hätte grundsätzlich mal ebber luschd in das Schweizer Voralpengebiet zu fahren
...hier ich..:)..obwohl ich für euch beide momentan zu langsam sein könnte, die Beine ham keine Power mehr....:(

Heute habsch mal wieder einer meiner verrückten Tage gehabt :D

Auf dem Heimweg von den Dolomiten Pause in St.Anton gemacht.....und wollte etwas frische Luft schnappen.
Plötzlich...hmmmm.....ich könnte.....umgezogen...Renner ausm Auto geholt....und den Arlbergpass erklungen :D
Bin auf der anderen Seite noch runter zum Abzweig Flexenpass....da wollt ich auch noch hoch...war aber leider
dank Bauarbeiten gesperrt...:(....dann halt nächstes mal.

Es war so herrlich ruhig und einsam da hochzufahren...die wenigen Autofahrer ham als komisch geschaut :eek:
Und im Restaurant auf der Passhöhe saßen tatsächlich Leute drin....als die mich bemerkt hatten (beim Foddo machen)
habsch sogar nen heißen Schoki gekriegt :daumen:

In einer kleinen Rampe zum Hotel dann schnell die Überschuhe und Windjacke angezogen.
Da hab ich bemerkt das die eine Heizung im Asphalt haben, welche voll am brüten war.
Nach fünf Minuten auf den Socken stehen waren die Füße wieder warm :D

Hat Spaß gemacht.....nur das Rad sieht jetzt aus wie d´Sau :confused:

2016-05-24 Arlbergpass-4.jpg 2016-05-24 Sankt Christoph.jpg 2016-05-24 Arlbergpass-3.jpg 2016-05-24 Christophoruskapelle.jpg 2016-05-24 Arlbergpass-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten