• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Zuletzt bearbeitet:
So ruhig hier,seit ihr alle noch beim Mittagsschlaf:p

Ich komme gerade von diesem:D

Nachdem ich heute morgen um 4:45 Uhr zu einer Sonnenaufgangstour gestartet bin und dann gegen 8:45 Uhr in einen pisswarmen See gesprungen bin habe ich mir die Pause gegönnt:)

Danach noch schnell das Auto in die Werkstatt gebracht,es wird so langsam alt:(
Und zu meiner Überraschung muss ich feststellen das mein neuer I-Net anbieter gut arbeit geleistet hat mit der ich gar nicht gerechnet habe.
Router angeschlossen,ein bisschen gewartet und schon funktioniert die Leitung.
Ich kenne das eigentlich anders und habe mit dem schlimmsten gerechnet:daumen:

@red Am WE bin ich nicht da,ich gurke ein bisschen im Bregenzer Wald herum.

@Jungprofi Ich biete 32 grad in meiner Dachwohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen:)

Gegen Ende der Ferien habe ich mal revue passieren lassen was ich in diesem Jahr schon geradelt bin und was bzw. wo ich noch gerne hinmöchte.
U.a. steht das kleine Wiesental auf dem Programm :)
Habe mal fix was zusammengeklickt.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dxoksjnsnuijyreg

Wenn es nicht zu heiss ist könnte man das ja vlt. am WE angehene, falls sich Interessenten finden. Sollte es noch mehr Intertessenten geben, die aber nicht können, kann auch gerne verschoben werden. Dann fahre ich halt den Stohren hoch:D
 
@Papafant: Sehr gute Leistung beim Dolo :daumen: Man da würde ich auch gerne mal wieder mal fahren :)

So auch diese Woche wird nicht geradelt, da ich natürlich wieder eine Halsentzündung habe, es ist wirklich zum K......!!! :mad: Immerhin muss ich dieses Mal (bis jetzt) keine Antibiotika nehmen.

Ich biete 36 Grad in unserer Dachwohnung :confused: Wenigstens ist es jetzt ein bisschen kühler.

Am Wochenende muss ich schaffen, deswegen kein Rad :(
 
@Papafant: Sehr gute Leistung beim Dolo :daumen: Man da würde ich auch gerne mal wieder mal fahren :)

So auch diese Woche wird nicht geradelt, da ich natürlich wieder eine Halsentzündung habe, es ist wirklich zum K......!!! :mad: Immerhin muss ich dieses Mal (bis jetzt) keine Antibiotika nehmen.

Ich biete 36 Grad in unserer Dachwohnung :confused: Wenigstens ist es jetzt ein bisschen kühler.

Am Wochenende muss ich schaffen, deswegen kein Rad :(

Das ist ja verflixt.....gibts doch gar nicht!! Gute Besserung.)
 
Tach :)

So langsam kann ich auch Pläne fürs WE schmieden:)

Hab mehrere Ziele im Visier....Red hat ja auch eine Tour angesagt......bin noch etwas unentschlossen;)

Ich hätte auch Lust auf "oben raus", Richtung Baar, Klettgau, zu fahren:)
Oder etwas in den Sundgau, von Waldshut inne Schweiz....ach, das WE ist zu kurz;)
 
Salli

Da ich heute abend vermutlich den Sternenhimmel fotografieren gehe und es morgen ja mal wieder urheiss werden soll würde ich die Kleine Wiesentaltour ein ander mal machen. Morgen eher was kürzeres und kühles. Am Sonntag dann wieder was längeres.
 
Servus
Ach menno...hatte mich schon auf das kleine Wiesental gefreut....:(
@HL64
Oben raus.....wo lang...wie lang...und vor allem wie schnell :eek:;)...so ungefähr halt :D
So ne geführte Runde würde mir auch mal wieder Spaß machen.
 
Servus
Ach menno...hatte mich schon auf das kleine Wiesental gefreut....:(
@HL64
Oben raus.....wo lang...wie lang...und vor allem wie schnell :eek:;)...so ungefähr halt :D
So ne geführte Runde würde mir auch mal wieder Spaß machen.

ooooch....ich konnte ja nicht mit diesem regen interesse rechnen.....bei 0 rückmeldung:D

näggschde woche gehts ja auch noch
 
Zurück
Oben Unten