• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mein Rad hätte nix gegen putzen gehabt:D
Fauler Sack :p:p;)

Beim Schaltzug finde ich das ganze ned so schlimm.....aber wenns bei der Bremse (bei ner Alpentour) mal so ausschaut :eek:
Ist mir mal bei ner Abfahrt durch ne Häuserschlucht in Herbolzheim passiert.
Bremsen....ratsch und mit viel Speed einmal quer über die Hauptstraße beim Rathaus drüber :eek:
Durch die Hauser hab ich nicht mal sehen können ob ich gleich umgenietet werde.....hätte wohl
nur noch nen kurzen Schmerz vernommen :confused:
Aber das Glück ist mit den Tüchtigen und so kann ich heute noch frohlockend durch die Gegend radeln.

@HL64
Nimm doch schwarzes Lenkerband......das sieht länger Frisch aus :D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll????
098021.png

:)
 
Nee, nee....so wäre es mir schon recht.
Bin morgen zu einem Geburtstag eingeladen uns so könnte ich vorher noch ein paar Kalorien verbraten ;)
 
@HL Deine Schlappen sehen so Profillos aus oder täuscht das???

Das Wetter sieht doch prima aus,ab Sonntag bestes Radlwetter wobei ein Temperatur anstieg ganz nett wäre.
 
@HL Deine Schlappen sehen so Profillos aus oder täuscht das???

Das Wetter sieht doch prima aus,ab Sonntag bestes Radlwetter wobei ein Temperatur anstieg ganz nett wäre.

Der vordere ist in der Tat etwas Profillos....da muss bald ein neuer her.
Hinten ist ein neuer Conti X-King drauf und der ist nun mal nicht grobstollig ;)
 
Der vordere ist in der Tat etwas Profillos....da muss bald ein neuer her.
Hinten ist ein neuer Conti X-King drauf und der ist nun mal nicht grobstollig ;)
Der ist aber völlig ausreichend für leichtes Gelände so wie ich es fahre(Rheinwald,Kaiserstuhl)Wie fährt der sich auf Asphalt???
Ich habe momentan einen alten Ritchey Trecker Reifen drauf,auf Asphalt macht das keinen spass.
Und dafür brauche ich einen guten Reifen.
 
Rollt gut, aber fährt sich recht schnell runter :eek:
Ok....ich fahre sicher etwas anders wie Du, mehr bergauf und bergab, wobei bergab, das bremsen, dem Reifen mehr zusetzt ;)
Auf flachem Terrain hält er sicher etwas länger.


Eine gaaanz andere Frage an die Schwarmintelligenz:

Weiß jemand ob die Brille was taugt oder ist das rausgeschmissenes Geld??

http://blacksun2.com/eagle-sportlesebrille
 
Rollt gut, aber fährt sich recht schnell runter :eek:
Ok....ich fahre sicher etwas anders wie Du, mehr bergauf und bergab, wobei bergab, das bremsen, dem Reifen mehr zusetzt ;)
Auf flachem Terrain hält er sicher etwas länger.


Eine gaaanz andere Frage an die Schwarmintelligenz:

Weiß jemand ob die Brille was taugt oder ist das rausgeschmissenes Geld??

http://blacksun2.com/eagle-sportlesebrille


Das liegt vermutloch auch am Drehmoment:D

Hab von der Brille noch nie was gehört oder gesehen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollt gut, aber fährt sich recht schnell runter :eek:
Ok....ich fahre sicher etwas anders wie Du, mehr bergauf und bergab, wobei bergab, das bremsen, dem Reifen mehr zusetzt ;)
Auf flachem Terrain hält er sicher etwas länger.


Eine gaaanz andere Frage an die Schwarmintelligenz:

Weiß jemand ob die Brille was taugt oder ist das rausgeschmissenes Geld??

http://blacksun2.com/eagle-sportlesebrille

Mit dem Crosser bin ich kaum unterwegs da ist der Reifenverschleiss nicht ganz so wichtig.
Dieses Jahr möchte ich wahrscheinlich meine Zelttour mit dem Crosser fahren.
Man weis ja nie was für Strassen/Wege in anderen Gefilden anzutreffen sind.Dann nehme ich lieber die Eierlegende Wollmilchsau anstatt den Renner.


Zu der Brille kann ich auch nichts sagen:(:(
 
Moin
was für ein Wetterchen da draussen.....wer hätte damit gerechnet.:)

Werde mich dann, sobald es etwas wärmer* geworden ist, wohl Richtung MGL aufmachen. Britzingen die Ecke.

Anybody?

*ca. 11:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
was für ein Wetterchen da draussen.....wer hätte damit gerechnet.:)

Werde mich dann, sobald es etwas wärmer* geworden ist, wohl Richtung MGL aufmachen. Britzingen die Ecke.

Anybody?

*ca. 11:00 Uhr
Danke,bei mir gehts nicht.Mein WE beginnt erst am Sonntag.Dann habe ich hoffentlich 2 schöne Radltage.
Die nächste Woche sieht ja sehr brauchbar aus:)

Frohe Ostern an alle:)
 
Tach auch:)

So, die Feiertagsrunde ist gedreht und jetzt geht es Geburtstag feiern:)
Hoffentlich kann ich mich später irgendwie abseilen....ist ja noch TOH heute Abend:D

Wünsch der Forumsgemeinde auch Frohe Ostern:)
 
Hallo

heute war ein schlechter Tag......nur ca. halb soviele km wie am letzten Samstag und dann noch die Höggschtstrafe kassiert: Vom MTBler auf der Strasse überholt worden:eek:

;):D

Bin über die Bubenseite aufs Geiersnest. Vor Horben wurde ich dann vom MTBler "erwischt". peinlichpeinlich:D
Dann über Staufen zum Schloss Bürgeln und über Müllheim dann heim. Das hat gereicht:)
 
TOH?! heute Abend?!
ich dachte das findet am 10.04. statt?!

Frohe Ostern wünsche ich euch allen :)

Tja....da stehe ich vor der Blume und denke: "Gleich kommense umme Ecke"
Schau so nebenbei auf mein Handy.......huch....warum nur steht da beim Datum eine 3 statt eine 10:eek:
Heilige Scheixxe, ich hab mich um eine ganze Woche vertan :lol:

Ein gutes hatte das ganze: Ich war weg vom Geburtstag, gab eh nix mehr zu essen:eek:
 
Hast vielleicht nur den Akku Pack und den Motor übersehen ...
Kann vorkommen ;);)

das war meine erste hoffnung als ich das surren gehört habe. aber dem war nicht so

und nach horben, wo es dann wieder schön steil wird hat der ganz schön geschnauft - hinter mir:D

ich bin dann zum Geiersnest abgebogen und er weiter zur Eduardshöhe. In der Abfahrt isser mir dann entgegengekommen
 
Tja....da stehe ich vor der Blume und denke: "Gleich kommense umme Ecke"
Schau so nebenbei auf mein Handy.......huch....warum nur steht da beim Datum eine 3 statt eine 10:eek:
Heilige Scheixxe, ich hab mich um eine ganze Woche vertan :lol:

Ein gutes hatte das ganze: Ich war weg vom Geburtstag, gab eh nix mehr zu essen:eek:

ich habe mich heute auch schon gewundert....aber ich dachte das sei der trick um sich abseilen zu können:D

alles gegessen...von dir?:D

(nach der runde aber auch kein wunder)
 
Zurück
Oben Unten