• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend
heute nur wieder Backsport betrieben. Bauernbrot mit Sauerteiganteil

image00094-jpg.955132

image00096-jpg.955133


Total lecker!!!!!!
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@red :daumen: sowohl für's Brot als auch für die gestrige Tour!

Ich war heute auch faul, die letzten beiden Tage waren nicht ohne auf dem MTB, gestern auch noch ein paar Tropfen abbekommen. Die 600 Punkte hebe ich mir für den nächsten Winterpokal auf.

Jetzt erst mal Urlaub :)
 
moin:)
man...diese zeitumstellung....ich bin im oarsch...oder wars doch die tour...who knows?:D

@red :daumen: sowohl für's Brot als auch für die gestrige Tour!

Ich war heute auch faul, die letzten beiden Tage waren nicht ohne auf dem MTB, gestern auch noch ein paar Tropfen abbekommen. Die 600 Punkte hebe ich mir für den nächsten Winterpokal auf.

Jetzt erst mal Urlaub :)

schönen urlaub!!
 
Was habt ihr für eine runde gedreht????Sind die Strassen dieses Jahr wirklich so gut wie hier im Forum beschrieben.
Ja, es gibt viele neu gemachte Straßen. Und nicht nur die größeren. Z.B. war von Sineu nach Muro eine kleine Nebenstraße auf 10km komplett neu asphaltiert. Da rollt es von alleine.;)
 
Servus :)
Habe soeben mit Schreken feststellen müssen, das der WP vorbei ist :eek:
Dachte der geht noch 2 Tage und ich kann die 900 knacken....:confused:;)
Naja so habsch wenigstens ein Ziel für s nächste Jahr :D

So geh jetzt aber trotzdem mit dem MTB inne Wald :p
Für den Renner isses mir zu Windig....sonst lande ich noch,
dank starker Windböhe, noch in irgendeinem Bach :D
 
@red

Jetzt erst mal Urlaub :)
Na dann viel spass.
Ja, es gibt viele neu gemachte Straßen. Und nicht nur die größeren. Z.B. war von Sineu nach Muro eine kleine Nebenstraße auf 10km komplett neu asphaltiert. Da rollt es von alleine.;)
Bei den vielen Radfahrern ist es kein wunder das alles so schnell dort kaputt geht:)
Für den Renner isses mir zu Windig....sonst lande ich noch,
dank starker Windböhe, noch in irgendeinem Bach :D
Dann wird es Zeit das du was auf die Rippen bekommst sonst landest du wirklich bald im graben:
 
Nabend

Ich verbinde das Ende des WP mit ein paar Tagen "nixtun" :)
Das Wetter bietet sich auch geradezu an Zuhause das Sofa zu hüten.

Hab aber den Renner mit neuen Zügen und Lenkerband für den Frühling fit gemacht :)
Und nein, Lenkerband wickeln gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsarbeiten am Rad :(
 
Und nein, Lenkerband wickeln gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsarbeiten am Rad
Willkommen im Club :D

Habe es heute nicht sein lassen können und bin mit dem MTB in den Wald.
Selbst dort wars ganz schön windig :eek: musste immer schön Kurven um die
ganzen herabgefallenen Äste fahren.

Nun mach ich aber auch mal wieder 2 Tage Pause.....die Beine brauchen diese dringend :confused:
 
Hüstel, hüstel....ähem......war das nicht auch dein Wetterorakel das für letzten Samstag vernachlässigbare Niederschläge
vorhergesagt hat??
http://fotos.rennrad-news.de/p/379307
Ne,am Samstag hat der Kachelmann dir blödsinn erzählt :p
Wer Wetter.de macht kann ich dir nicht sagen.Es ist eh ein bisschen zu früh um eine vernünftige Prognose abzugeben.
 
Nabend:)

So, jetzt hab ich genug Lenkerband gewickelt für die nächste Zeit.
War aber höchste Zeit das die Züge und Lenkerband am CX gewechselt werden.
Die Schaltung zickte eh schon ein paar Wochen rum....jetzt weiß ich auch warum:

DSCI1866 (1280x720).jpg

Aber jetzt ist das CX für den Frühling bereit:)
DSCI1891 (1280x720).jpg
 
Nabend:)

So, jetzt hab ich genug Lenkerband gewickelt für die nächste Zeit.
War aber höchste Zeit das die Züge und Lenkerband am CX gewechselt werden.
Die Schaltung zickte eh schon ein paar Wochen rum....jetzt weiß ich auch warum:

Anhang anzeigen 222111

Aber jetzt ist das CX für den Frühling bereit:)
Anhang anzeigen 222112

Moin

iiiiih....da hast du Glück gehabt...wenn die Kabel "platzen" beginnt eine schöne Sucherei im Schalthebel wenn es dumm läuft.

Aber sach ma....hättest doch was gesagt...mein Rad hätte nix gegen putzen gehabt:D

Noch 4-5 Stunden arbeiten...dann ist Ostern:)
 
Zurück
Oben Unten