• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hmmmm......über dem Nebel war es gestern richtig schön:)
Und nachher geht's wieder in die Sonne:D

So hoch nach oben kam ich nicht, selbst in Vogelbach war gestern noch eine richtige Nebelsuppe. Das nasskalte Wetter gestern hat meinen Lungen nicht so wirklich gefallen, aber ein paar Pünktchen sind es trotzdem geworden. Im Moment habe ich noch nicht richtig Lust mich in den Sattel zu schwingen. :confused: Vielleicht heute Nachmittag. Nächste Woche habe ich ja eher weniger Zeit, da werde ich wieder ein paar Laufeinheiten einstreuen.

Schönes Bild übrigens!
 
...es werden die Tage kommen...an denen du eingeschneit sein wirst....:p

Heute den ersten Platten der Saison mit dem Renner eingefangen.
Hab nen spitzen Stein inner Kurve übersehen....den hats so richtig durchgeschlagen :eek:
Zum Glück mit dem Hinterrad sonst hätte es nen bösen "Fresseleger" gegeben.

Ansonsten bin ich 2 1/2 Stunden durch dichtes Grau gerollert und hab mir im Schaufenster
mein Weihnachtsgeschenk begutachtet...:)...obwohl ich bin mir immer noch unschlüssig :rolleyes:
 
...es werden die Tage kommen...an denen du eingeschneit sein wirst....:p

Heute den ersten Platten der Saison mit dem Renner eingefangen.
Hab nen spitzen Stein inner Kurve übersehen....den hats so richtig durchgeschlagen :eek:
Zum Glück mit dem Hinterrad sonst hätte es nen bösen "Fresseleger" gegeben.

Ansonsten bin ich 2 1/2 Stunden durch dichtes Grau gerollert und hab mir im Schaufenster
mein Weihnachtsgeschenk begutachtet...:)...obwohl ich bin mir immer noch unschlüssig :rolleyes:

Jepp....der Schnee wird kommen:(
Mir graust es schon gehörig davor.
Drum genieße ich die letzten schönen Tage des Jahres auch in vollen Zügen :)

Was soll das Christkindle dir denn schönes bringen? ;)
 
Was soll das Christkindle dir denn schönes bringen? ;)

Cannondale F29 Carbon 2.jpg oder scott-2015-scale-910.jpg

Das Scott bin ich schon Probegefahren...dagegen ist mein jetziges MTB nen Hollandrad :eek:
Nun muss ich noch das Radl mit der Lefty testen....mein heimlicher Wunschkanditat :)
 
Moin zusammen

am WE habe ich mich zum wandern in der Pfalz herum getrieben. Deswegen keine Punkte und auch keine Beiträge. Gestern mittag musste ich dann erst mal auf dem Sofa abliegen. Einfach zu platt um gross hier um Forum zu schreibseln:D
Aber immerhin 19 km bei der Donnersbergüberquerung gewandert.

Dort waren auch einige MTBler am Start. Vermutlich alle hier im Forum unterwegs;)

Guten Start in die Woche. Ich werde heute abend mit Tischtennis in die Sportwaoche starten.


Hallo zusammen,

Luberon erzählte mir heute auf einer gemeinsamen Tour, dass am Donnerstag in Opfingen ein ToH steigt. Eine Frage an den Cheforganisator @RedWing4Life: Um wieviel Uhr geht es los und sind noch zwei Plätze frei? OK, das waren eigentlich zwei Fragen. Dann würde ich wohl mit Lady Eagle vorbeischauen.

Heute sind wir nochmal eine sehr schöne Tour durch den Schwarzwald bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gefahren:), wenn man von der Abfahrt in den Eisschrank absieht.

Ein schönes Wochenende

Salli
Das sollte kein Problem sein:)
Start ist 19 Uhr in der Blume in Opfingen. Liegt mitten im Ortskern. Dürfte also kaum zu verfehlen sein.
 
Moin :)
Man war das pfui heute Morgen......Nebel...Nieselregen...und ab der
hälfte der Strecke nasse Straßen :confused:
Aber schön ruhig und ohne Stress mit Autofahrern :D

Scheens Dägli :)
 
Nabend
ja, momentan lässt sich das Wetter nur im Auto/Zug halbwegs ertragen. ekelhaft!

Heute nochmal mit der Blume telefoniert. Tisch für 8 personen ist reserviert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekelhaft trifft es genau richtig.
Ich wollte eigentlich etwas mit dem CX raus....aber 1°C und feiner Nieselregen.....da hab ich mich
lieber aufs Sofa geschwungen :eek:
Ich werde alt;):eek:

Hut ab vor Papafant....Morgens im Dunkeln radeln:eek:
Dafür schlaf ich viel zu gerne;)
 
Ekelhaft trifft es genau richtig.
Ich wollte eigentlich etwas mit dem CX raus....aber 1°C und feiner Nieselregen.....da hab ich mich
lieber aufs Sofa geschwungen :eek:
Ich werde alt;):eek:

Hut ab vor Papafant....Morgens im Dunkeln radeln:eek:
Dafür schlaf ich viel zu gerne;)

ich hab brav im fitti geschwitzt und den möchtegernstallones beim pumpen zugeschaut....manmanman..was die für eine show abziehen.
 
Sehr fleißig meine lieben Teamkollegen :) Ich hab mal 3 Tage Pause gemacht um mich ein bisschen auszuruhen, großer Fehler, jetzt hab ich Halsweh! :rolleyes: Allerdings fühle ich mich nicht krank, sondern es ist einfach nur Halsweh. Werde dann noch eine Einheit auf dem Spinningrad machen, der Blick aus dem Fenster sagt mir, dass ich nicht draußen trainieren sollte.

Die Wetteraussichten für's WE sind ja auch toll, da wird wahrscheinlich wieder der Spinninghobel beansprucht.

Viel Spaß heute Abend! :)
 
Guten Morgen :)

Kam es nur mir so vor oder ist gestern die Zeit zu schnell verflogen??
War wieder einmal ein schöner Abend mit Euch:)

Red, danke für das organisieren des Abends und der auswahl des Lokals :daumen:
Da können wir gerne wieder hin :)

Ganz besonders hat es mich gefreut das auch ein abgemelder User, nämlich Gata, dabei war:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle,

ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen bei der Nebelsuppe.

War ein schöner Abend. Red vielen Dank für die Organisation.
 
Guten Morgen!
Fand es gestern auch gut. Müssen wir unbedingt bald wieder machen. Ich kenne ausser Gata ja noch keinen persönlich, leider. Machen alle einen sympathischen Eindruck.
Bin gerade eben gefahren und jetzt habe ich Eisfüße, brrr. Verdammt kalt, aber trotzdem QOM geworden. Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :)
War wieder mal ein netter Abend :)
Auch von mir ein Dankeschön an Red für die Orga :daumen:
So nachdem das Badische Dreierlei abtrainiert ist.....war sehr zäh heute morgen :confused:...
gehts nun kurz ins Büro und dann zur Weihnachtsfeier.

Mal guggn ob ich morgen dann Lust zum radeln habe :D
 
Hallo zusammen,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Red hatte eine gute Wahl getroffen.
Heute waren einige ja schon fleissig. Ich auch, bin aber um 5:30 Uhr nur eine Stunde gelaufen, um das Schnitzel und die Hefeweizen wieder los zu werden. Heute Abend dann noch die Pommes in der Sauna ausschwitzen.
Morgen ist bei uns Regen gemeldet. Da bleibt das Rennrad sicherlich im Stall. Vielleicht darf ein MTB raus? Mal sehen.
Ein schönes Wochenende.
 
Moin zusammen

kaum lunse ich hier rein werde ich mit lobpreisung überschüttet:D danke:) ist ja keine grosse sache ein doodle zu erstellen und einen tisch zu reservieren.

den tip für die wirtschaft hab ich aus dem bayerischen zu bekommen:D

jetzt noch ein bissle schäffele und dann gehts heim. morgen anscheinend mtb sauigelwetter.
 
Ich hab gerade zwei Stunden auf dem Renner hinter mir.....eine trübe Angelegenheit;)
Und ja, morgen ist Sauigelwetter:D
Darf mich aber nicht so verausgaben.
Wir wollen noch nach Wolfenweiler zum Weihnachtsmarkt im Weinkeller:D
Da wird ich Sonntag eine dicke Birne haben:D
 
Ich hab gerade zwei Stunden auf dem Renner hinter mir.....eine trübe Angelegenheit;)
Und ja, morgen ist Sauigelwetter:D
Darf mich aber nicht so verausgaben.
Wir wollen noch nach Wolfenweiler zum Weihnachtsmarkt im Weinkeller:D
Da wird ich Sonntag eine dicke Birne haben:D


tstststststs

man ist das ekelig heute.

erst ma einkaufen und dann vlt kurz aufs rad und dann noch ins studio....oder nur aufs rad....oder nur ins studio. egal:D

schöns dägle
 
Zurück
Oben Unten