• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend:)

also mit dem toh wird es diese woche nix mehr. zu knapp:D

ist echt schwierig....einer oder zwei kann nie. nächsten donnerstag könnte ich unter umständen. aber da kann der jungprofi nicht. und als einer der eher noch regelmässigen mitfahrer fände ich schon das er dabei sein sollte.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hast Du einen Stichtag fesgelegt Red, bis dahin es entschieden sein muss? Sonst kann man sich ewig im Kreis drehen

Moin, nein. Aber ich tue mich auch schwer einfach so eine Termin zu benennen und dann Leute vor den Bug zu schiessen die da halt grad nicht können. Am Ende bin ich dann wieder der "Depp".

Mein Vorschlag:

Donnerstag 4. Dezember als erste Alternative:

@lapponia @Sandra BRD : gibt es eine Möglichkeit das ihr an dem Tag könnt ?
 
Für die erste Dezemberwoche habe ich bis jetzt noch keine festen Zeiten insofern weiß ich es noch nicht sicher. Aber meinetwegen kannst Du das Datum festmachen, falls es dann bei mir doch nicht klappt, habe ich Pech. Wird ja nicht das letzte ToH sein!
 
@RedWing4Life
Danke :daumen:

So heute Mittag hoffe ich wenigsten auf ein wenig Sonnenschein im Flachland.
Musste gestern Morgen extra mit dem MTB die Berge hochkraxeln um a bisserl Sonne zu sehen.

2014-11-20 Schwarzwaldblick.jpg

Muss Kilometer schrubben gehen....habe einen Startplatz beim Maratona dles Dolomites ergattern können :D
Soll ja Landschaftlich wesentlich besser als der Ötzi sein.

Schöns Dägli miteinander :)
 
@RedWing4Life
Danke :daumen:

So heute Mittag hoffe ich wenigsten auf ein wenig Sonnenschein im Flachland.
Musste gestern Morgen extra mit dem MTB die Berge hochkraxeln um a bisserl Sonne zu sehen.

Anhang anzeigen 187699

Muss Kilometer schrubben gehen....habe einen Startplatz beim Maratona dles Dolomites ergattern können :D
Soll ja Landschaftlich wesentlich besser als der Ötzi sein.

Schöns Dägli miteinander :)

Moin
dank Überstunden im Büro gestern nicht zum sporteln gekommen. Dafür gestern abend dann noch einen Lebkuchenteig zusammengerührt. Man ist das ne Pampe:D

Sach ma.....ist das Rotweinschorle in der Trinkflasche??!!?? :D
 
Moin, nein. Aber ich tue mich auch schwer einfach so eine Termin zu benennen und dann Leute vor den Bug zu schiessen die da halt grad nicht können. Am Ende bin ich dann wieder der "Depp".

Mein Vorschlag:

Donnerstag 4. Dezember als erste Alternative:

@lapponia @Sandra BRD : gibt es eine Möglichkeit das ihr an dem Tag könnt ?

Ich schau das ich das eingebaut bekommen.
Blume ist eine sehr gute Wahl, ich geh da gern essen ;)
 
Moin :)

So Garten, Hof und Terasse vom Laub befreit :confused:
Auto gesaugt.....und nu noch einkaufen.
Mal guggn was fürs Radln im Nebel noch übrig bleib :rolleyes:
 
Hallo :)
Ich will mich auch mal wieder melden;)

Nebel??
Wann....wo?
Ich hab auf meinen 118KM mit 2225HM keinen gesehen:D
Und 19 Punkte sind dabei auch noch rumgekommen:)

DSCI0021 (2) (1280x640).jpg
 
@HL64
Nette Runde...bei tollem Wetter :daumen:

Was ne Suppe hier unten....und eklig frisch dazu :confused:
Also rauf aufs MTB, mit dem Renner hatte ich keine Lust im Nebel rumzustocher,
und hoch zum Hausberg. Kurz vorm Gipfel wurde es immer heller und vor allem wärmer :)
Und dann gabs wenigsten noch ne halbe Stunde Sonne bevor ich noch ein wenig im Dunkeln dort
obern rumdüste.

2014-11-22 JK-Hütte.jpg 2014-11-22 Blick ins Tal.jpg 2014-11-22 Sch...Nebel.jpg
 
Tja, und ich musste arbeiten. Und hab den ganzen Nebel nur am Morgen und am Abend mitbekommen. Morgen sattele ich wieder meinen Renner und auffi geht's ;-)
 
moin ihr luschen

unten nebel oben sonne....ab nach st. märgen.

für kurzentschlossene: 10:15 sarahhof oder ca. 10:45 johaki (mit blick auf ampel am Amt für öffentliche Ordnung)

schöns dägle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)

baden_biker, ich werde die Augen offenhalten.

Red und Jungprofi....ihr seid uns hinter St.Märgen entgegen gekommen:)
Wir mit dem Auto.
Hab gewunken und Jungprofi hat zurück gegrüßt:)
Kann sein das er mich erkannt hat;)

Heute leider keine Punkt von mir:eek:
Es hat krankheitsbedingt bloß zu einem Spaziergang in der Sonne gereicht.
 
Ich habe heute dem Nebel ein Schnippchen geschlagen und bin bisserl hoch gefahren. Leiselheim und dann von Oberbergen den Texaspass hoch. Da war das schönste Wetter!
 
Zurück
Oben Unten