• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend......so ruhig hier...psst will keinen wecken :p:D

Bäh was für ein Samstag heute.....:confused:
Straßen lange nass gewesen.....dann gegen Mittag alles trocken bis ne dunkle Wolke wieder alles durchgewischt hat :confused:
Irgendwann kurz vorm einschlafen vom Sofa runter und umgezogen.
Unschlüssig was ich fahren soll hatte ich bereits nach 5km Gegenwind die Schnauze voll :(
Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust....und der Wind war ziemlicht heftig.
Umkehren.....nöööö das geht nun wirklich nicht also ab in die Weinberge und mir nen schönen Rundkurs gebastelt.
Kleine fiese Rampen drinne bisserl Windgeschützt und beim Flachstück gabs dann Unterstützung vom Wind :)
Das ganze hatte den Vorteil, falls es beginnen sollte zu regnen, ich relativ schnell zu Hause wäre.
Sah nämlich manchmal richtig duster aus.
Hab dann bis kurz vorm Drehwurm etliche Runden gedreht bis die Beine Aua machten.

106,6km; 833Hm 03h25min

Schönen Abend miteinander :)

@HL64
Schöne Bar.....ich trink meins nun auf dem Sofa :bier:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
salli
war heute kein rad fahren. kopfweh gehabt und dann halt lieber ein paar möbel aufgebaut.
muss es ja nicht zwingen. morgen ist auch noch ein tag:)
 
servus zusammen:)

heute morgen alle in mühevoller kleinarbeit ausgefuxxten pläne über den haufen geschmissen - der schwarzwald war ja eine einzige nebelsuppe. also den jungprofi geschnappt und über den tuniberg zum kaiserstuhl rübber. dort dann zur katzendingsbumshütte hoch. da war endlich mal vom knacken am jungprofi seinem rad nix zu hören - flüche haben es übertönt:D;)

dann noch schnell in der kleinen toskana vorbeigeschaut und den jungprofi dann wieder daheim abgesetzt und alleine weiter gefahren - was für eine himmlische ruhe:) bin dann noch 3x den schönberg hoch und am sarahof vorbei um die 100 vollzumachen.

dann erst mal mittagessen gemacht und nun gehts auf das sofa von dem ich bis heute abend auch nimmer aufstehen werde....
103km; 4h6min; 1104hm; 25km/h
mist...kann grade keine bilder hier einfügen :(
 
Tach :)

Die Nebelsuppe hat sich später etwas verzogen und wir sind eine schöne Schwarzwaldrunde gefahren:)
War zwar kein Topwetter, aber es gab immer wieder Sonne.
So kamen immerhin noch 91Km und 1500HM zusammen:)
Artist müsste diese Stelle bekannt vorkommen;)

DSCI0119 (2) (1280x745).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)
Fleißig...Fleißig.....:daumen:
Bin gestern a bisserl übers Geroldseck und dann in den Weinbergen rund um Zell-Weierbach rumgeradelt.
Die steilen Rampen dort haben mich mächtig gefordert, war aber mal wieder interessant neue Straßen abzufahren.
Das Wetter war sogar so gut, das ich nach 15 min die Ärmlinge wieder ausgezogen habe :D
So kamen dann 75km und 850Hm zusammen.
2014-09-14 Schönberg.jpg

mist...kann grade keine bilder hier einfügen :(
Mit dem Firefox kann ich momentan keine Bilder hochladen.......
geht nur mit dem doofem IE :mad:....dammi nommol
 
Moin :)
Fleißig...Fleißig.....:daumen:
Bin gestern a bisserl übers Geroldseck und dann in den Weinbergen rund um Zell-Weierbach rumgeradelt.
Die steilen Rampen dort haben mich mächtig gefordert, war aber mal wieder interessant neue Straßen abzufahren.
Das Wetter war sogar so gut, das ich nach 15 min die Ärmlinge wieder ausgezogen habe :D
So kamen dann 75km und 850Hm zusammen.
Anhang anzeigen 173449


Mit dem Firefox kann ich momentan keine Bilder hochladen.......
geht nur mit dem doofem IE :mad:....dammi nommol

ja....leider. es gab so schöne bilder vom @"jungprofi" ..... aber mir wurde körperliche gewalt angedroht....also lasse ich das mal lieber:D

ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen das der gute die rampen nicht schnell genug hochkommen möchte. da blieb mir als "altem sack" nur das hinterrad.
 
Tach :)

Seit Tagen Grabesstille hier......seid ihr alle am fahren??:)

Das schöne Wetter will ich heute Abend auch noch nutzen:)
Hab das Rad im Auto liegen und kann nach der Arbeit gleich durchstarten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
bin montag direkt nach der arbeit nach ingolstadt gefahren. gestern nachmittag wieder zurück. also keine zeit für radl. hals hab ich auch noch und schlapp wie sonstwas.
 
Hy Papafant.
Ich werde gegen 15:30 -15:45 vom P&R Patkplatz in Schallstadt aus starten.
Das Ziel ist noch ungewiss.....Kreuzweg?.....Neuf Brisach?......Bad Sulzburg?......mal schauen wo es mich hintreibt;)
 
Habs mir fast gedacht das es für dich zu früh ist.


Bin über das MGL auf den Kreuzweg und ins Münstertal:)
Das "miese" Wetter verhinderte das ich noch etwas weiter gefahren bin....so war nach 67 Km Schluss;)
 
Nabend:)

Und auch heute gabs ein kleines Abendründerl durch heimische Gefilde:)
61Km 550Hm in genau zwei Stunden:)

Morgen wird nix gemacht.......und am Samstag hoffentlich ein größere Runde :)
 
nabend
ausser farratstundenweltrekord guggen hab ich nix mit rad heute am hut gehabt.
morgen wird das genauso sein und übermorgen vermutlich auch. sonntag ebenso.
gibt also nix zu erzählen.
 
Hallo an alle:)

Ich wollte nur noch tschüss sagen:(

Ich mache es nicht so wie die meisten alten User und verschwinde still und heimlich durch die Hintertür.
Ich gehe durch die Vordertür:D

Es war eine schöne zeit 9 jahre hier aktiv dabei zu sein aber irgendwann ist die zeit zu ende.
Machts gut,man sieht sich bestimmt mal wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle:)

Ich wollte nur noch tschüss sagen:(

Ich mache es nicht so wie die meisten alten User und verschwinde still und heimlich durch die Hintertür.
Ich gehe durch die Vordertür:D

Es war eine schöne zeit 9 jahre hier aktiv dabei zu sein aber irgendwann ist die zeit zu ende.
Machts gut,man sieht sich bestimmt mal wieder:)


Hallo Gata:)

Ich finde deine Entscheidung schade, sehr schade.....kann sie irgendwie aber auch verstehen.
Hatte selbst schon des öfteren keine Lust mehr auf Forum und den Finger am Abmeldebutton:eek:

Das Forum hier ist leider nicht mehr das was es mal war :(
Keine Forumsausfahrten, kein TOH, keine seitenlange,abendfüllende Frotzeleien hier ;)
Und wenn Forumsbesuch hier ist kann man betteln das jemand mitfährt;)
Wenn Red sich nicht ab und zu sich als Mitfahrer opfern oder ein Treffen organisieren würde wäre schon lange Schicht im Schacht :(

War immer schön und sehr entspannt mit dir zu fahren ob bei kälte am Kaiserstuhl oder im regen in den Alpen :daumen: :)
Mach es Gut und vieleicht treffen wir uns mal am Texaspass wieder....wie damals;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle:)

Ich wollte nur noch tschüss sagen:(

Ich mache es nicht so wie die meisten alten User und verschwinde still und heimlich durch die Hintertür.
Ich gehe durch die Vordertür:D

Es war eine schöne zeit 9 jahre hier aktiv dabei zu sein aber irgendwann ist die zeit zu ende.
Machts gut,man sieht sich bestimmt mal wieder:)

Och nööö :(
Aber du hast es ja schon 'angekündigt' gehabt ;)

@HL64 Würde ja gerne mitfahren, bin aber leider meist viel zu lahm dafür* :( Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr schnell genug :D
*Und brauche bei ü 2000hm min. 2 Kuchen/Kaffee Pausen :D:D
 
Zurück
Oben Unten