• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Abend :)

@artist......schläfst Du schon? :D:D
Wach auf, Du musst noch was essen;)


War ein schöner Tag auf dem Rad mit Red und Artist:)
Danke nochmal an Red für den Kuchen und das Bier.......kam zum richtigen Zeitpunkt:)

Jetzt geht es für mich an die Sofanordwand und ich bewege mich nicht mehr:D
 
Guten Abend :)

@artist......schläfst Du schon? :D:D
Wach auf, Du musst noch was essen;)

Habe kein Auge zu gemacht sondern noch ein paar km und hm drangehängt um die 150 km und 2000 hm voll zu machen. :p Scherz

War ein schöner Tag auf dem Rad mit Red und Artist:)
Danke nochmal an Red für den Kuchen und das Bier.......kam zum richtigen Zeitpunkt:)

Jau war super - danke Red :daumen:

Jetzt geht es für mich an die Sofanordwand und ich bewege mich nicht mehr:D

Ich sitze schön draußen im Himmelreich und lasse mir Bier und Essen schmecken. :)
 
Nabend

grade ein paar minuten zeit zwischen pizza 1 und pizza 2:D
preview_1.jpg
hier das wolfsgebiss von heute;)

später mehr
 
nabend
heute ne schöne runde mit den selbsternannten "alten knackern" gedreht. ganz schön warm wars. das hat den schweissfluss angeregt

da ich ja heute noch ein bett fertig aufbauen musste hab ich ein bissle aufs tempo gedrückt und den "alten knackern" ein bissle in den hintern getreten:D
 
nabend
heute ne schöne runde mit den selbsternannten "alten knackern" gedreht. ganz schön warm wars. das hat den schweissfluss angeregt

da ich ja heute noch ein bett fertig aufbauen musste hab ich ein bissle aufs tempo gedrückt und den "alten knackern" ein bissle in den hintern getreten:D

Deslhalb sind HL und ich auch gaaaaaaanz laaaaangsam von dir nach Hause gerollert :D
 
Ich kann mir denken um was es geht,oder:cool: gerne auch per PN.


Habt ihr wenigstens auf dem Weinfest nach der Texaspass abfahrt halt gemacht und ein glässchen Traubensaft geschlürft????

moin gata
wir sind oben wieder umgedreht und nach oberbergen zurück. sonst wären wir ja mitten in der diasphora gelandet;)
 
Servus.

Nachdem am Wochenende bei mir dank Kopfschmerzen gar nichts ging,
hab ich heute das Spätsommerwetter ausgenutzt um mal wieder den Schwarzwald
hochzuradeln. Man glaubt es kaum aber ich habe das ganz ohne Schauinsland geschafft :D
Bin das erste mal nach St.Märgen naufi und von dort aus zum Thurner hoch.
Zurück gings dann gemütlich über die Spirzenstraße (die muss ich irgendwann mal hochfahren)
zurück nach Freiburg.
Konnte heute seit langem mal wieder den gesamten Buckel an der Kotzgrenze hochtreten.
War oben schier fix und alle....aber auch glücklich :)
2014-09-08 Thurner.jpg

Edit:
Augen auf in Buba aufm Radweg.....da wird man glatt von Porschefahrerinnen umgemäht,
wenn man selbst ned aufpasst. Das böse Schimpfwort das ich ihr hinterhergeschrien habe
hat se gehört....sie schaute so entsetzt.....musste einfach sein.....blöde Kuh :mad::D
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend:)

das gute wetter genutzt und nach der heimkunft kurz vor sieben noch ne kurze runde in der abendsonne gedreht. abendessen muss ja irgendwie verdient werden:D
so waren es dann 23km:)
 
Ich kann mir denken um was es geht,oder:cool: gerne auch per PN.

Hy Gata :)

Ich kann mir nicht vorstellen das Du weist um was es geht;)


@Papafant: Am Thurner war ich auch....zwei mal sogar:)
Du Seggel hättest auch was sagen können das Du hochfährst ;):)
Hätte hinter einem Busch auf dich gelauert:D


Und falls einer der RR-Fahrer mitliest die ich St.Märgen runter überholt habe und das nicht auf sich sitzen lassen
konnten:
Ich war oben schon hinter Euch;)
Ich hab extra eine Schleife über den Parkplatz gedreht weil ich keine Lust hatte zu überholen......
.....konnte ja nicht wissen das ihr bergab so langsam seid;)
Ich hab unten rausgenommen: Ich bin wie angekündigt noch die Steig hoch:D
Trotzdem danke für die 500 Meter unfreiwilligen Windschatten:D
 
Nabend :)

@HL64
Alte Menschen tut man nicht mehr erschrecken...sonst fallen se vom Rad :D
War ne ganz spontane Idee von mir........musste Druck ablassen.....:mad:;)

Heute Abend hats mich mal wieder in den Nordschwarzwald verschlagen.
Ausgangspunkt war der Bahnhof in Malsch. Von dort aus gings dann gleich richtig
zur Sache beim Anstieg nach Freiolsheim. Weiter mit ein paar Hubbels und schlecht
asphaltierter Abfahrt dann runter nach Bad Herrenalb. Kurze Foddopause
und wieder hoch nach Käppele. Dann die nächste Horrorabfahrt....wehe man übersieht
da einer der tiefen Spalten in den Kurven :eek::eek::eek: dann machts mächtig Aua :confused:.
Bei fiesem Gegenwind dann das Murgtal nach Gaggenau runter und wieder hoch
nach Freiolsheim. Böser Anstieg, erst zum rollen mit 7-8% dann stetig steiler bis man
13% erreicht hat. Hat heute richtig in den Beinen gebrannt :confused:
Danach dann über Schölbronn und Spessart runter nach Ettlingen. Wollte dort noch Bilder
vom Schloß machen aber entsetzt habe ich die Uhr auf der Kirche angeglotzt....er war schon halb 8 :eek:
Also in der Dämmerung mit einem Verfahrer der mich weitere 10 Minuten gekostet hat zurück
zum Auto gerast.

72,3km, 1178Hm in bescheidenen 02h45min
2014-09-10 Bad Herrenalb.jpg 2014-09-10 Bad Herrenalb-Kurhaus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

@Papafant : ordentlich! :)

heute mittag bin ich im schwarzwald....höchenschwand...beim betriebsausflug.

kann mir mal bitte jemand in den hintern treten....sonst repariere ich das mtb NIE...und dabei "beginnt" doch jetzt wieder die bike saison!
 
Tach auch:)

Red, tröstet es dich ein wenig wenn ich dir sage das mein MTB auch noch mit "zerlegtem" Schaltwerk im Keller steht:eek:
Sollte dringend ein neues bestellen....bekomme aber irgenwie die Kurve nicht;)

Und da das Wetter heute besser wie erwartet war hab ich eine ordentliche Schwarzwaldrunde gedreht:D
Einzig der Biergarten der Rothaus Brauerei hat mich im stich gelassen:(
Da gabs halt ein Weizen aus der Zäpfle Bar:D

DSCI0076 (2) (1280x694).jpg
 
Zurück
Oben Unten