• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Lange Rede kurzer Sinn. Wer sich bereit fühlt darf sich gerne hinzugesellen. Inoffizielle Quellen behaupten die 3HT sein ein ausgezeichnetes Prageltraining!:D

Morgen :)

Eigentlich wäre so eine gemeinsame Ausfahrt wieder mal was schönes.
Aber auf der Runde bin ich mit jedem Stein und Kurve persönlich bekannt;)
Liegt Sie ja mitten in meinem "Unterderwocherummradelgebiet";)
Ich werd eine andere Richtung einschlagen:)

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß
 
@Tititsee

Ja, bin ich schon mal gefahren. Zeit irgendwo Richtung 6 Stunden. Die eine Auffahrt wurde leider großzügig mit Rollsplit belegt. Wir müssen also außen herum auf den Col de la Charbonniere zum Champ du Feu fahren. Letztes Mal war es ein etwas kürzerer Weg mit weniger HM.

Achja, und ich wollte am Samstag fahren. Hatte vergessen, den Tag hinzuschreiben.
 
Heute war endlich mal schönes Radwetter:):)

DSCI1202 (1280x696).jpg
 
Hallo Sandra

In Muggenbrunn:)
Hatte heute etwas Lust auf Hochprozentiges und hab daher ein paar Rampen aufgesucht:)
Und in Muggenbrunn gibt es eine.......eine fiese......die wird immer steiler.....erst 12.....dann 14.....und am Schluss
ein paar Meter 17......bevor ganz kurz die 18% anstehen:D:D

Ach, und vorher ging es über Hofsgrund und den Wiesenweg auf den Schauinsland:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Respekt. Trainierst Du für irgendwas ;). Meine grössten Anstiege belaufen sich momentan auf die nach Freiamt. Weitere werden noch folgen, so nach und nach :)
 
wetter hin, wetter her....erst mal fertig schaffeb. um 6 konnte ich dann auch mal kurz aufs rad zum anschwitzen. viertel nach sieben war der spass dann wieder vorbei. noch einen haufen kram zu erledigen.
 
Nabend (Moin) :)
Musste erst mal regenerieren, bevor ich hier was schreiben konnte :D
Bin heute morgen um kurz nach halb 8 auf den Renner mit kleinem Umweg
(Trinkflaschen vergessen) ab ins kalte Kinzigtal. Nebel verhangen und mächtiger
Gegenwind blies mir da bis hoch nach Schiltach entgegen :confused:. Habs aber locker
angehen lassen und so hatt ich weiterhin gute wenn auch kalte Haxn ;)
Bin dann über Alpirsbach hinauf nach Loßburg nach Sulz a.N, und Oberndorf a.N.
Also unser Rhein ist mir tausendmal lieber als dieser schwäbische Bach :p
Über die Alb gings dann auf der Schnellstraße runter nach Schramberg, die ist
gerade auch für Radler freigegeben...da wollt ich schon immer mal runter :D
Über Wolfach und eine kleine (35km) Extrarunde im Kinzigtal bin ich dann wieder
daheim angekommen.

Rausgekommen ist meine bisher längste am Stück gefahrene Strecke:

253,5km, 1730Hm in 09h04min......mir macht der Bobbes Aua ;)
2014-08-28 Wolfach.jpg 2014-08-28 Alpirsbach.jpg 2014-08-28 Loßburg.jpg 2014-08-28 Oberndorf.jpg 2014-08-28 Oberndorf-2.jpg 2014-08-28 Schramberg.jpg 2014-08-28 Hinterlehengericht.jpg

So jetzt erst mal nen Tag die Beine hochlegen :D
 
Jub, gestern war das Wetter supi. Bin auch eine schöne Runde gefahren, musste aber Festellen das ich leichtes Hals Aua habe :( Hoffentlich wird das nicht schlimmer.......
Als Ausgleich zu gestern pisst es heute wieder aus allen Löchern, na Danke :(
 
Immerhin bist Du aufs Rad gekommen, Red. Ich leider nicht :-(
das stimmt allerdings. ist halt weniger wie ich gerne wollte. aber zeitlich ist halt nicht mehr drin (ohne andere dinge schleifen zu lassen)

Nabend (Moin) :)
Musste erst mal regenerieren, bevor ich hier was schreiben konnte :D
Bin heute morgen um kurz nach halb 8 auf den Renner mit kleinem Umweg
(Trinkflaschen vergessen) ab ins kalte Kinzigtal. Nebel verhangen und mächtiger
Gegenwind blies mir da bis hoch nach Schiltach entgegen :confused:. Habs aber locker
angehen lassen und so hatt ich weiterhin gute wenn auch kalte Haxn ;)
Bin dann über Alpirsbach hinauf nach Loßburg nach Sulz a.N, und Oberndorf a.N.
Also unser Rhein ist mir tausendmal lieber als dieser schwäbische Bach :p
Über die Alb gings dann auf der Schnellstraße runter nach Schramberg, die ist
gerade auch für Radler freigegeben...da wollt ich schon immer mal runter :D
Über Wolfach und eine kleine (35km) Extrarunde im Kinzigtal bin ich dann wieder
daheim angekommen.

Rausgekommen ist meine bisher längste am Stück gefahrene Strecke:

253,5km, 1730Hm in 09h04min......mir macht der Bobbes Aua ;)
Anhang anzeigen 169734 Anhang anzeigen 169727 Anhang anzeigen 169729 Anhang anzeigen 169731 Anhang anzeigen 169732 Anhang anzeigen 169733 Anhang anzeigen 169728

So jetzt erst mal nen Tag die Beine hochlegen :D

ja bist du wahnsinnig. oder war dir langweilig? :D

sehr ordentlich. :daumen: dann ist die 3HT morgen ja ein klacks für dich:D
 
ja bist du wahnsinnig. oder war dir langweilig? :D
sehr ordentlich. :daumen: dann ist die 3HT morgen ja ein klacks für dich:D

Ich war mir nicht mal sicher das ganze durchzustehen. Trotzdem habe ich ne Strecke
weit weg angedacht um meine min. 1x im Jahr 200er Tour zu bewältigen.
Habe dann unterwegs bemerkt dass es mir ganz gut geht so kam dann das mit der Extrarunde
um die 250 voll zu machen. War ja auch nicht ganz so schwer zu fahren...relativ Flache Hubbels ;)
Das einzige was a bisserl geschmerzt hat war der Bobbes aber ganz ohne Blessuren :D

Nächste Jahr ist dann der erste 300er dran

Samstag geht nidde bei mir...am Montag kommen die Handwerker für die neue Terasse und ich muss noch einiges tun :( ....ganz zu schweigen davon, das ich da nicht naufifahren möchte.
Ist mir zu steil :eek:
 
Ich war mir nicht mal sicher das ganze durchzustehen. Trotzdem habe ich ne Strecke
weit weg angedacht um meine min. 1x im Jahr 200er Tour zu bewältigen.
Habe dann unterwegs bemerkt dass es mir ganz gut geht so kam dann das mit der Extrarunde
um die 250 voll zu machen. War ja auch nicht ganz so schwer zu fahren...relativ Flache Hubbels ;)
Das einzige was a bisserl geschmerzt hat war der Bobbes aber ganz ohne Blessuren :D

Nächste Jahr ist dann der erste 300er dran

Samstag geht nidde bei mir...am Montag kommen die Handwerker für die neue Terasse und ich muss noch einiges tun :( ....ganz zu schweigen davon, das ich da nicht naufifahren möchte.
Ist mir zu steil :eek:

wie ich meinen 200er gefahren bin ging es mit dem boppes aua solange gut wie ich entweder bergauf oder in der ebene mit druck gefahren bin. kurz vor daheim hab ich dann fahrt rausgenommen und zack hat der hintern rebelliert!

also handwerker sind ja ne vernünftige ausrede. Aber zu STEIL geht ja mal gar nicht:D
 
Hi Red,
ich entscheide kurzfristig ob ich morgen mitfahre.
Meine Form ist miserabel - mal sehen ob ich mich dazu aufraffe.
Wenn ich noch nicht da bin um 10:15 braucht Ihr nicht warten, dann komme ich nicht, ok.
 
Zurück
Oben Unten