• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Huret Allvit Schaltwerk oder was anderes zeitlich passendes / ähnliches, würde mich freuen!

Ist für ein Motobecane 3 Ganng Damenrad.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

ich suche ein gebrauchtes Rennrad (gerne auch Singlespeed) mit Rh 54-56. Ich gebe maximal 350 inkl Versand aus. Ausstattung soll nicht zu alt sein. Freue mich über Angebote!

caroline
 
Suche diese Simplex (Spidel) 4164 Sattelstütze in 26.6mm.

Vielen Dank.

931B45D5-7039-4216-8866-4DDBD1C35780.jpeg
 
Liebe Foristi,

ich suche für eine Bekannte hier in Berlin ein Komplettrad oder einen Rahmen zum Aufbau. Caroline hatte hier schon selbst gepostet, ich möchte Ihr Gesuch aber unterstützen bzw. die Suche für sie übernehmen.

Was wird gesucht?

Rahmenhöhe 54-56cm
Oberrohr nicht entscheidend
Baujahr ab Mitte 80er
bevorzugt etwas italienisches mit gerne ausgefallenerem, auffälligerem Design

In ihrem Besitz befand sich bis vor kurzem ein Ciöcc in schwarz/gelb/lila, es wurde aber leider gestohlen. Das Budget beläuft sich auf ca. 350,-€, wobei weniger super ist, unter Umständen aber bei absolutem Haben-wollen-Effekt auch noch ein wenig mehr gehen könnte. Vielleicht hat jemand etwas passendes abzugeben? Bitte Vorschläge per PN an mich.

Gruß Joe
 
Hi, suche noch folgende Teile für meinen 60er Jahre Rickert Aufbau:

- Querzugträger Weinmann Vainqueur 999 mit roter Scheibe
- Staubkappen Stronglight 49d Kurbel (Bild von Velobase gemopst)

IMG_4812.PNG IMG_4754.PNG

Wer was hat bitte anbieten!

LG
 
Suche einen Umwerfer Campa Mirage 2x8 mit Schelle

Gruß Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum WE nochmal hoch:

* Shimano Arabesque Kettenschutzring (@a.j.h.? :))
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 31,8
* Sakae World Custom Lenker (WS-SL)

Bild des Lenkers (Velobase)
Anhang anzeigen 434778

Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
 
Hallo!

Suche LRS (Naben, Ende 1970er) mit EB 120mm und wenn möglich Drahtreifenfelgen.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Forum,

hat vielleicht jemand einen 80-95mm Ahead 1" Vorbau im Angebot oder auch einen aufklappbaren Vorbau für Gewindegabeln?

Vintage-Kalloy-UNO-Vorbau-Quill-Stem.jpg


Grüße
Sebastian
 
gestern erst wieder berappt ....4,7%Zoll + 19% EUSt bis 40 EUR Rechnungswert (inkl. p&p) nur 19% EUSt
 
Suche Shimano Vorderradnabe HB-6400 mit 36 oder lieber 28 Lochanzahl. Aussehen nebensächlich solange das Lager gut läuft. Gerne auch ohne Schnellspanner.
 
Zurück
Oben Unten