• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Huret Allvit Schaltwerk oder was anderes zeitlich passendes / ähnliches, würde mich freuen!

Ist für ein Motobecane 3 Ganng Damenrad.

@Smiii
Hätte eine Huret Svelto Gruppe komplett, bei Interesse pn

IMG_4294.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Umwerfer Campa Mirage 2x8 mit Schelle

Gruß Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum WE nochmal hoch:

* Shimano Arabesque Kettenschutzring (@a.j.h.? :))
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 31,8
* Sakae World Custom Lenker (WS-SL)

Bild des Lenkers (Velobase)
Anhang anzeigen 434778

Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
 
Hallo!

Suche LRS (Naben, Ende 1970er) mit EB 120mm und wenn möglich Drahtreifenfelgen.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Forum,

hat vielleicht jemand einen 80-95mm Ahead 1" Vorbau im Angebot oder auch einen aufklappbaren Vorbau für Gewindegabeln?

Vintage-Kalloy-UNO-Vorbau-Quill-Stem.jpg


Grüße
Sebastian
 
gestern erst wieder berappt ....4,7%Zoll + 19% EUSt bis 40 EUR Rechnungswert (inkl. p&p) nur 19% EUSt
 
Suche Shimano Vorderradnabe HB-6400 mit 36 oder lieber 28 Lochanzahl. Aussehen nebensächlich solange das Lager gut läuft. Gerne auch ohne Schnellspanner.
 
Suche 2 Endkappen für den Bremszug für Dura Ace 7401 Bremshebel. Normale 5mm breite Kappen sind zu schmal und rutschen durch ins Innere der Bremse.. Wo bekomme ich sowas oder hat jemand zufällig noch welche über?



s-l1600.jpg
 
ja - es sei denn Du nutzt z.B. den internationalen Abwicklungservice von ebay ... ist aber wesentlich teurer:D
 
Ich hätte hier gerne etwas Farbe am Rad. Gibt es da aus eurer Sicht Spielraum? Das Rot der Decals aufgreifen?
Anhang anzeigen 435436

Nachdem ich für den Sattel im verlinkten Thread (ein bisschen zurecht) in die Mangel genommen wurde, hier die Frage: hat jemand da was französisches in schwarz für? Idéale wäre schön, bezahlbar aber schöner.
 
Hallo suche HR für Drahtreifen mit 6 oder 7 fach Kranz am liebsten Silber matt ist aber für die Stadtschl.. deswegen steht die Optik nicht im Fordergrund EB 126 oder 130
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten