• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zeig mal, der darf eh nicht so sehr ins Budget gehen.
DSCN8428.JPG
DSCN8429.JPG
DSCN8430.JPG
DSCN8431.JPG
DSCN8432.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 2 Endkappen für den Bremszug für Dura Ace 7401 Bremshebel. Normale 5mm breite Kappen sind zu schmal und rutschen durch ins Innere der Bremse.. Wo bekomme ich sowas oder hat jemand zufällig noch welche über?



s-l1600.jpg
 
ja - es sei denn Du nutzt z.B. den internationalen Abwicklungservice von ebay ... ist aber wesentlich teurer:D
 
Ich hätte hier gerne etwas Farbe am Rad. Gibt es da aus eurer Sicht Spielraum? Das Rot der Decals aufgreifen?
Anhang anzeigen 435436

Nachdem ich für den Sattel im verlinkten Thread (ein bisschen zurecht) in die Mangel genommen wurde, hier die Frage: hat jemand da was französisches in schwarz für? Idéale wäre schön, bezahlbar aber schöner.
 
Hallo suche HR für Drahtreifen mit 6 oder 7 fach Kranz am liebsten Silber matt ist aber für die Stadtschl.. deswegen steht die Optik nicht im Fordergrund EB 126 oder 130
Vielen Dank
 
Hey ich Suche ein kleinen Stahlrenner RH 47/ 48 ....entweder als komplettrad oder auch einzelner Rahmen!

Hat jemand so etwas noch von den Kindern, Jugendlichen oder Freundinnen im Keller?
 
Suche nen Rennradrahmen in 57, am liebsten alte Italiener. Bin aber auch für anderes Offen.
Außerdem suche ich noch nen Bahnradrahmen in 55/56

LG, Jonathan
 
Suche funktionsfähige 10fach-Ergos, müssen nicht allzu hübsch sein. Bitte mit Ultrashift da für dreifach-Antrieb.

Und falls jemand in der Lage ist ein Rad Nähe Bremen (Syke) einzusammeln und zu verschicken wäre das super. Es könnte jemand machen aber der ist erst Ende des Monats da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Dura Ace 7400 Sattelstütze 27,2

Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten