• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche einen Satz gekröpfte Kettenblatthalter von Simplex. Auf dem Bild ist das der obere...

IMG_3486.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

ich suche einen Rahmen mit schlechtem Lack, bei dem es nicht zu schade wäre diesen zu erneuern.
Das Budget beträgt ca. 100. Rahmenhöhe sollte bei 54 liegen.

Vielleicht hat ja jemand etwas vernünftiges rumliegen, bei dem sich ein erster Gehversuch im Aufbauen lohnen würde.
 
Hi,

ich suche einen Rahmen mit schlechtem Lack, bei dem es nicht zu schade wäre diesen zu erneuern.
Das Budget beträgt ca. 100. Rahmenhöhe sollte bei 54 liegen.

Vielleicht hat ja jemand etwas vernünftiges rumliegen, bei dem sich ein erster Gehversuch im Aufbauen lohnen würde.

Mal blöd gefragt: wieso mit schlechtem Lack? Wieso baust du nicht erst mal irgendwas auf, ohne den Lack zu erneuern?
So steckst du jetzt in einen günstigen Rahmen viel Geld fürs lackieren - und bist dann hinterher schlauer (dass der Rahmen nix ist, irgendwas nicht passt, du doch 8fach fahren willst, ...).
 
Hi,

ich suche einen Rahmen mit schlechtem Lack, bei dem es nicht zu schade wäre diesen zu erneuern.
Das Budget beträgt ca. 100. Rahmenhöhe sollte bei 54 liegen.

Vielleicht hat ja jemand etwas vernünftiges rumliegen, bei dem sich ein erster Gehversuch im Aufbauen lohnen würde.
Ich hätte möglicherweise etwas bei bedarf könnte ich dir Fotos per PM zukommen lassen. Preislich wäre ich leicht drüber aber wie gesagt genaueres via PM
 
Mal blöd gefragt: wieso mit schlechtem Lack? Wieso baust du nicht erst mal irgendwas auf, ohne den Lack zu erneuern?
So steckst du jetzt in einen günstigen Rahmen viel Geld fürs lackieren - und bist dann hinterher schlauer (dass der Rahmen nix ist, irgendwas nicht passt, du doch 8fach fahren willst, ...).

Also ich habe schon ein komplettes Rad hier, an dem ich rumgetüftelt habe. Ich möchte mir jetzt gerne etwas eigenes entwerfen, bei begrenztem Budget.
Meine Gedanken waren so, dass wenn ich einen zu guten schicken Rahmen kaufen es zu Schade wäre diesen neu zu lackieren.
Daher die Frage nach einem Rahmen der schon etwas angeschlagen ist.
 
Nach einem sehr netten Angebot aus dem Forum, bei dem wir uns beide noch nicht so ganz einig/sicher sind, nochmal:

Suche einen gerne sehr abgerockten aber dafür möglichst günstigen Bahnrahmen, RH 58-59 c-t, OR maximal 56m-m.
Danke schonmal für eure Angebote!
 
Suche weiterhin die Teile in meiner Signatur:
- Shimano Dura Ace AX/600 AX Zugeinstellschraube
- Vorbau Dura Ace AX 100-110mm (2x)
- OMAS Titanio ITA Lager (wg. der Schalen, Wellenlänge egal, gern im Tausch gg BSA Lager)

- Cambio Rino Umwerfer und Ergal Steuersatz
- ASSOS Speichennippel
- 27.0 Sattelstütze, non-aero, 1A-Zustand. Bitte alles anbieten!
Statt erinzelner Dura Ace / 600 AX Zugeinstellschraube nehme ich auch ne komplette Bremse oder Paar, Adamas AX geht auch, gerne zerwürcht und nicht so teuer (weil dann ja nur Teilespender). Über die restlichen Teile würde ich mich auch freuen...
 
Gibt's eigentlich 1zoll Distanzringe/spacer in 4mm für unter die Steuersatz Mutter?
Möchte die Gabel nicht kürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Bremshebeln ist nun noch der Lenker dazu gekommen, somit verbleiben:

Suche:

* Shimano Arabesque Kettenschutz / Kettenring
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 31,8
* Sakae World Custom Lenker (WS-SL)

Bild des Lenkers (Velobase)
sakae-wc.jpg


Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... nach den beiden positiven Einkäufen wäre es schön, wenn wir die Liste auf 0 vor 24h heute bekommen könnten. Strengt Euch an ;)
 
Hallo,

ich suche einen 1-Zoll Schaftvorbau mit 26 mm Lenkerklemmung und einer Neigung von 0° bzw. einem Winkel von 90° mit einer 100 mm - 120 mm Ausladung. So in der Art wie der angehängte Tange T-5330 (Bild vom Singlespeedshop genommen) oder der Nitto Dynamic 2.
Gibt es so einen Vorbau auch in alt (80er, 90er) und am besten Italienisch und hat jemand so einen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's eigentlich 1zoll Distanzringe/spacer in 4mm für unter die Steuersatz Mutter?
Möchte die Gabel nicht kürzen.
5mm gibt es bei CNC Bikes. Davon hätte ich bestimmt einen da, den ich dir auch auf 4mm runterdrehen würde. Da war ja noch was mit der ST Kassette.:bier: Bin aber z.Z. im Urlaub und erst Sa wieder da.
 
Hi,

ich suche einen Rahmen mit schlechtem Lack, bei dem es nicht zu schade wäre diesen zu erneuern.
Das Budget beträgt ca. 100. Rahmenhöhe sollte bei 54 liegen.

Vielleicht hat ja jemand etwas vernünftiges rumliegen, bei dem sich ein erster Gehversuch im Aufbauen lohnen würde.

Ich habe einen mit der Sprühdose schlecht überlackierten Giorgio Ferremi Rahmen. Die Substanz ist super, für Neulack genau das richtige. Die Größe müsste 54mitte-mitte bzw. 55,5 mitte-oben sein. Schreub mich bei Interesse einfach an.
 
Suche nuovo record oder gipiemme Steuersatz in bsa, tausche sehr gerne gegen einen nuovo record ita.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Moin ihr lieben,
ich suche ein Komplettrad im guten Zustand. RH 60. Preis: 300 - 350 Euro. Wäre ganz großartig, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße, Martin
 
Ich bin noch auf der Suche nach 70/80er Jahre Campagnolo Bremshebel idealerweise mit hoods und Nuovo Gran Sport. Hat da noch wer was rumliegen? LG
 
Moin ihr lieben,
ich suche ein Komplettrad im guten Zustand. RH 60. Preis: 300 - 350 Euro. Wäre ganz großartig, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße, Martin

Hallo Martin, ich habe noch ein Gazelle Champion Mondial in 60er Größe. Liegt allerdings unter deiner Preisvorstellung ;)

20170317_174513.jpg
 
Hallo. Ich suche 2 Kurbelschrauben für eine Stronglight Kurbel.Wer vielleicht so etwas übrig hat in der Kramkiste kann sich gerne bei mir melden:D
Liebe grüße Hinrich
20170330_185256.jpg
 
Zurück
Oben Unten