• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen schönen und sehr gut erhaltenen Rahmen für eine Record Gruppe von 95 bis 97 mit Shamals in 61 oder 62ct. Am liebsten mit ITA Gewinde.
 
Suche die abgebildete Kopfmutter für eine Dura-Ace 1. G. Bremse (bei der damaligen 600er müsste die gleiche verbaut gewesen sein). Vielleicht hat ja jemand eine zum schlachten oder gar nur die Mutter übrig. Würde einen Zehner für die Mutter zahlen, für eine Bremse als Ersatzteilspender auch ein paar € mehr.

IMG_0411.JPG
 
Suche einen Dura Ace LRS mit 126mm Einbaubreite. Ein HR mit Open 4CD oder Campa Omega V-Profil würde auch reichen.
 
Suche Dura Ace 74xx Bremsen und Aerohebel, am liebsten wären mir Zweigelenker, aber keine STIs.

Außerdem eine Cinelli 90-95mm Vorbau, 1A oder 1R, Cinelli Lenker mit Sicke für Aero Bremszugverlegung.

Und zu guter Letzt: Bluemels in schwarz.

Danke fürs Nachschauen :)
 
Suche die abgebildete Kopfmutter für eine Dura-Ace 1. G. Bremse (bei der damaligen 600er müsste die gleiche verbaut gewesen sein). Vielleicht hat ja jemand eine zum schlachten oder gar nur die Mutter übrig. Würde einen Zehner für die Mutter zahlen, für eine Bremse als Ersatzteilspender auch ein paar € mehr.

Anhang anzeigen 435819
Mutter müsste ich für dich eine haben,schau morgen mal nach.
 
für mein mecacycle turbo suche ich noch einen Mavic vorbau mit 22er Schaft 100-110 mit 26er klemmung hat jemand sowas da?
 
Schönen guten Tag - irgendwie bilde ich mir ein, hier schon öfter was geschrieben zu haben, aber meine History sagte bis heute: 0 Beiträge

Jedenfalls: Ich will mir gerade mit einem halbwegs leichten Spät-90iger-Stahlrahmen (siehe Post in "Datenbank Rahmen- und Gabelgewichte") einen leichten Klassiker aufbauen.

Dafür suche ich eine 1-Zoll-Stahlgabel unter 700 Gramm - der Rahmen ist aus Reynolds 853, die Gabel muss nicht unbedingt aus Reynolds-Geröhr sein.
Wichtiger ist dagegen die Schaftlänge: Mindestens 22 cm
Am liebsten hätte ich eine Chromgabel - keine Ahnung, ob ich mit der Kombi Aussichten auf Erfolg habe :)

Das Rad würde ich gerne mit einer Dura Ace 7700 Gruppe aufbauen - wenn einer eine in der Sammlung hat, und die Sammlung verkleinern möchte...

also mit chrom kann ich nicht dienen, aber ich hätte einen gabelrohling für eine straightgabel, noch ungekürztem schaft auch noch kein gewinde also auch ahead möglich unlackiert auch gemuffte ausfallenden. bei intresse pn
 
Hallo!
Ich suche für mein Bianchi-609Vento einen kürzeren 1"-Vorbau. Im Moment ist ein aberwitzig-langer mit 120mm verbaut. Suchen würde ich einen mit 80mm. Sollte was italienisches sein und "Bianchi-kompatibel" also nix Markenfremdes, wenn die Marke auch Räder herstellt.
Danke!!
 
Ich suche einen Shimano Santè Steuersatz - vielleicht hat ja hier noch einer einen in der Kiste schlummern... :).

Außerdem bräuchte ich noch den Plastiküberzug/Staubschutz für ein 600 Tricolore Innenlager. Nehme alternativ auch ein abgerocktes komplettes Innenlager.

Danke schonmal fürs Nachschauen!

Der Steuersatz hat sich erledigt. Aber die Hülse ist noch aktuell.

Außerdem suche ich 7410 Dura Ace Pedale (für SPD). Noch jemand ein Paar über?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche lange Sattelstütze in 27,2

Länge: so um die 25 cm


Suche auch billigen Laufradsatz (Clincher), 126/100 mm


Bitte per PN

Danke
 
Suche:

- Suntour Barcons, Lenkerendschalthebel
- Sugino oder SR Sattelstütze in 27,2mm (s. Bilder)

DANKE

14AB01FD-FB57-4550-84D2-781C373DD01D.jpeg
0C20C6B9-9E15-4BE6-A73E-D909DCBC0FBF.jpeg
 
Zurück
Oben Unten