• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo!
suche einen abzieher für einen campagnolo alu 6" schraubkranz.
falls jemand einen für mich hat bitte ne nachricht via pn!
gruss&dank
srfree.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Achse für Gipiemme Dual Sprint Pedal, antriebsseitig, also rechts.wenn jemand ein ganzes Pedal hat bitte auch anbieten!

Gruß Alex
 
du kannst meins und das jursche zusammen packen, und den flaha für hilde.
schick es ruhig zu jens, er ist immer soooo ungeduldig;)
hab auch genug leere kartons hier:D

Ja, besser ist das. Das darf der Roy nienich sehen was mir da geschickt wird.

Roy hat allerdings Annahmestop, es kann sich also nur um ein Versehen handeln.
 
Ich suche eine Dura Ace 7402 oder 7400 Kurbel in gutem Zustand,
wer was hat kann sich ja melden.
Länge 172,5

Gruß Chris
 
Suche noch immer ein Merckx Team Stuttgart Corsa Extra um endlich meine Cobaltos verbauen zu können, oder ein 7-Eleven um meine Cobaltos gegen Deltas tauschen zu können.
RH54 +/-1cm, bitte… :)

Merckx.jpg


CCF25022008_00004.jpg
eines in deiner kragenweite in blau weiß schwimmt gerade in der bucht.
 
Suche noch immer ein Merckx Team Stuttgart Corsa Extra um endlich meine Cobaltos verbauen zu können, oder ein 7-Eleven um meine Cobaltos gegen Deltas tauschen zu können.
RH54 +/-1cm, bitte… :)

Merckx.jpg


CCF25022008_00004.jpg
Stuttgart mit Cobaltos?
7-Eleven mit Delti?
Das stimmt doch hinten und vorne nicht.
Stuttgart hatte Superbe Pro und 7-Eleven Dura Ace verbaut.
 
Den Schweißnähten nach ist er aus Stahl. Das Klemmauge ist auch aus Blech, also deutet alles auf Stahl hin. Die matte Oberfläche kennt man aber von moderneren Aluteilen.
 
Zurück
Oben Unten