• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig dieses Steuerrohrdecal ?

$_57.JPG


1.jpg


http://www.ebay.de/itm/Somec-comple...169?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3ceaf9e809
 
Bremsgriffe, schwarz, Italien, Mitte der Achtziger. Dürfen gerne noch schön sein. Besten Dank.
 
Hallo,

suche für meine Liebste einen schwarzen, klassischen Damensattel in Leder (Wildleder).
(z.Bsp. Selle San Marco Lady 375). Sollte nach Möglichkeit nicht völlig abgenudelt sein.
Besten Dank!
 
Hallo,

ich suche Campa Record (?) Schalthebel aus den 70/80ern, geht auch ohne Innenleben, soll naemlich als Schluesselanhaenger/Kronkorkenentferner dienen :)

Gruß&Danke
 
Schlüsselanhänger verstehe ich, hab ich auch, aber so nen schönen Hebel als Flaschenöffner ?
Ist doch viel zu weich, der ist doch beim 3. bis 4. mal hinüber :eek:
 
Ich nutze die immer nur temporär als Schlüsselanhänger. Danach sind die nämlich wunderbar poliert und glänzen wie am ersten Tag :)
 
Ich suche einen Bremskörper, Modell späte Suntour Superbe Pro, für das Hinterrad. Am liebsten NOS und komplett, damit er zur vorderen Bremse passt. Darf auch ruhig mehr als im Forum üblich kosten. Danke schon mal!

Daneben suche ich ein hinteres Laufrad in der klassischen Kombination aus Campagnolo Record und Mavic GP4 (36 Loch, frühe Version mit Aufklebern in rot und gold). Ob mit oder ohne Kranz und Reifen ist egal. Wichtig ist der Zustand, der neuwerig oder sehr gut sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
up!

Suche - in schön - gegen Teile und/oder Geld:

- Chorus Carbon Stütze, 27,2mm @roykoeln ?
- Chorus Pro Fit Pedale @heroin77 ?
- Chorus 10f Steuersatz ahead
- Chorus 10f Kurbel (Record Design) 170mm, auch ohne Blätter (ggfls. Tausch ggn. 175mm, neuwertig)
- Brooks Pro S, schwarz mit großen Nieten
- Brooks C17s Cambium slate
- Campa Chorus Stütze aus 90ern in 27,2mm
- Campa triple Cartrigde Innenlager, 111mm, BSA
- Campa Syncro Schalthebel rechts
- Nitto Noodle o.ä.
- Nitto Vorbau. 85-100. 22,2mm

Ausserdem, diese Decals:
DSC06125.JPG


die 3 kleinen unten , in orschinal:
DSC06413.JPG

Danke fürs gucken.

Freue mich auch über Hinweise zu sonstigen Bezugsmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten