JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
- Registriert
- 9 Mai 2012
- Beiträge
- 18.651
- Reaktionspunkte
- 15.780
...6-fach
Das geht doch wunderbar mit 9-fach Kette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...6-fach
Ich suche Schaltwerk, Schellen-Umwerfer und Syncroschalthebel aus der späten Campa Victory/Triomphe-Gruppe.
Und eine Schelle für Rahmenschalthebel für nen Rahmen ohne Sockel.
Ich muss mal wiegen gehen. Kosten diskutieren wir hinter den Kulissen...Sieht gut aus. Was wiegt das Teil, was für eine Klemmung, kostet?
Sedis Gold,wenn ovp. dann isses aktuell...Suche einen Anbieter von goldfarbenen 8-fach Schaltungsketten aus aktueller Produktion.
tot oder lebendig
Ich messe an alten Campa- und Shimanokettenblättern eine Stärke von 2mm.
GPM-Kettenblätter in LK 144 haben eine Stärke von 2,2mm.
6-fach Suntour, Dura Ace, Regina (ohne irgendwelchen Zähneschnickschnack) harmonieren wunderbar mit 9-fach Kette.
Es ist trotzdem gefährlich und nicht 100% betriebssicher. Die Gefahr liegt beim Schalten und zwar kann die Ketten auf dem Ritzel stehen bleiben, besonders vorne, wenn man vom grossen Blatt aufs kleine Blatt schaltet und dann tritt man ins Leere.Ich messe an alten Campa- und Shimanokettenblättern eine Stärke von 2mm.
GPM-Kettenblätter in LK 144 haben eine Stärke von 2,2mm.
6-fach Suntour, Dura Ace, Regina (ohne irgendwelchen Zähneschnickschnack) harmonieren wunderbar mit 9-fach Kette.
KMCSuche einen Anbieter von goldfarbenen 8-fach Schaltungsketten aus aktueller Produktion.
Es ist trotzdem gefährlich und nicht 100% betriebssicher. Die Gefahr liegt beim Schalten und zwar kann die Ketten auf dem Ritzel stehen bleiben, besonders vorne, wenn man vom grossen Blatt aufs kleine Blatt schaltet und dann tritt man ins Leere.
das passiert sogar mit 10fach Kette auf 10fach Blatt hin und wieder, wenn man den Antrieb nur lange genug nicht pflegt...Es ist trotzdem gefährlich und nicht 100% betriebssicher. Die Gefahr liegt beim Schalten und zwar kann die Ketten auf dem Ritzel stehen bleiben, besonders vorne, wenn man vom grossen Blatt aufs kleine Blatt schaltet und dann tritt man ins Leere.