• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

ich suche eine Campa Chorus oder silberne Ritchey 1" Ahead Vorbaukappe und zwei Paar Suntour Superbe Pro Bremsbeläge (neueste Version). Und ein Chorus VR-Nabe 32-Loch (dicke Version um 2000 rum) sowie einen schwarzen Regal-Sattel in Schlangenlederoptik.
Und eine Campa Chorus 10f. 13-29-Kassette.

Danke fürs Nachschauen!

Viele Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Huret Jubilee Umwerfer mit Schelle. Biete entsprechendes Schaltwerk (2.Gen) mit defektem Befestigungsbolzen oder cash.
 
Ich suche einen silbernen Gepäckträger von Blackburn/Vetta und Konsorten mit zentraler Befestigung an der Bremsschraube.
 
Daneben suche ich ein hinteres Laufrad in der klassischen Kombination aus Campagnolo Record und Mavic GP4 (36 Loch, frühe Version mit Aufklebern in rot und gold). Ob mit oder ohne Kranz und Reifen ist egal. Wichtig ist der Zustand, der neuwerig oder sehr gut sein sollte.

@Jeeves , Deine suche noch aktuell ? Wenn ja dann würde ich mal in den Keller gehen
 
Ist so was irgendwo über?
Syntace Force 88.jpg
 
Zurück
Oben Unten