• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
hatte hier nicht irgendwer ne Sammlung Campa Hoods mit altem und neuen Logo in schwarz und oder braun zum Verkauf?
Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suntour Lenkerendschalthebel, die mit den Microrastern für meine liebe Frau ihren Crosser gesucht.
MfG Jens
 
Ich hätte so gern...

Schlauchreifen Bahn-LRS sehr gerne mit französischen Naben
Bahnnaben VR & HR französisch
zur Not nur HR oder HR Nabe

französische Bahnkurbel (Stronglight, Nervar,TA...) hat das wer?

Sattelstütze Aero Hersteller egal (also preislich eher moderat ;) ) hauptsache polierbar in
26,4
27,2

Grüße und Danke

Eine Maillard HR Bahn-Nabe habe ich , glaube sogar NOS. Eine VR Nabe könnte ich auch noch haben ( aber da kann man sicher auch eine Straßen Nabe mit Vollachse umstricken).
Eine Nadax gelabelte Stronglight Kurbel habe ich auch noch in NOS / NIB schaust du hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/old-boxes-well-packed-in-pics.124961/page-8#post-3035666


Natürlich ist so eine Kurbel nur komplett mit einem Nadax Lager. Das habe ich auch in der seltenen 107er Achslänge und könnte es mit einem Gehäuse gebraucht o. NOS ( je nach Wunsch) für ITA, BSA oder Franz. Gewinde kombinieren.
 
Paar Teile Anfang achtzig, Aero-BH, schwarz o. dunkelbraun, SW und -hebel, Kurbel.
Gerne Galli, Ofmega, Gipiemme...Campa geht natürlich auch, aber dann wirds gleich wieder teuer. ;)

Edit: Falls jemand was incl. Umwerfer anbieten möchte, bitte Anlötversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Teile Anfang achtzig, Aero-BH, schwarz o. dunkelbraun, SW und -hebel, Kurbel.
Gerne Galli, Ofmega, Gipiemme...Campa geht natürlich auch, aber dann wirds gleich wieder teuer. ;)

Hätte ne Suntour Cyclone MK2 Schaltgruppe hier und abzugeben (SW + UW (Schelle) + Hebel).
 
ich suche gerade zur komplettierung eines laufradsatzes 2 dinge:

1. Mavic MA2 Felge 32°
zustand ziemlich wurscht. jahrgang/aufkleber auch

2. Dura Ace 7400 HR-Nabe für schraubkranz 36°

dankes
 
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar Suche ich neue Hoods um die gammeligen (siehe Foto) zu ersetzen !
Anbei zwei Fotos, welche die Bremse und die alten Hoods zeigen.
Hat jemand solche anzubieten, oder könnt ihr mir sagen was für welche überhaupt passen und woher es diese geben könnte ?

Danke!
Anhang anzeigen 183889 Anhang anzeigen 183890


Hey, Danke für den Hinweis werde mir die nochmal optisch vergleichen und vermutlich bestellen, sind ja auch recht preiswert :)
Weißt du (oder jemand anderes) zufällig um was für eine Bremse es sich dort handelt? Ich konnte keine Typen-Bezeichnung erkennen....auf dem Bremskörper selbst steht "Polygon" drauf, siehe Anhang.
Hängt an einem MBK racing Champion...
Hat jemand vielleicht Infos?
 

Anhänge

  • 2014-11-01 13.11.10.jpg
    2014-11-01 13.11.10.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 21
Hallo zusammen,

nachdem ich im Juli mein wunderschönes Viner bei einem Verkehrsunfall fast verloren hätte (http://www.rennrad-news.de/forum/th...-youngtimer-aufbau.126368/page-4#post-3197427), hoffe ich ein bisschen auf euer Input. Ich suche entweder eine passende Gabel für das Modell (1", Stahl, halbwegs modern, mit Gewinde,...) oder ein komplett neues Youngtimer-Rahmenset in RH 56 um 1990-1995, oder so. :)
Wer also etwas spannendes hat: PM!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten