• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Viner Evolution - Youngtimer Aufbau

Weiter geht's mit meinem Viner:

Nachdem mir am vergangenen Montag ein anderer Radfahrer die Vorfahrt genommen hat, hat sich am Projekt einiges geändert... :( Ich denke die Bilder sagen alles...

IMG_2750.jpeg

knacks.png
 

Anzeige

Re: Viner Evolution - Youngtimer Aufbau
Dir zuerstmal gute Besserung !!

Zum Rad: Die Gabel ist krumm ? Was noch ?
Danke :)

Hab es selbst noch nicht begutachtet, steht noch bei @Mich0r, der mir wirklich prima den Arsch gerettet hat =) Aber Gabel ist def. krumm, hoffentlich der Rahmen nicht. Vorderrad sollte auch was haben, vermute ich. Werde es im Laufe naechster Woche checken.
 
Da läufts einem ja kalt den Rücken runter. Auch von mir gute Besserung!
 
So sah mein Schlüsselbein letztes Jahr auch aus, da braucht's jetzt viel Geduld. Gute Genesung!
 
Ach du Scheiße,... und das mit dem geilen Rad :(

Auch von mir gute Besserung. So schön das Rad auch ist, wichtiger ist, daß dein Körper wieder genesen wird!
 
Claviculafraktur /Trümmerbruch. Shit. Hatte ich auch mal - sah genauso aus. Bei mir wurde noch Knochen aus dem Hüftkamm eingesetzt!
 

Auch von mir gute Besserung!
Das sieht auf so Bildern immer aus, als ob denen die Schrauben ausgegangen wären, und sie sich dann an der Rumpel-Kiste bedienen mussten.

Hatte September 2011 nach einem Gabelbruch mit einem geliehenem Fully die gleiche Verletzung, war Ende Januar 2012 schon wieder voll belastbar, in der Zwischenzeit war aber auch z.B. Schwimmen erlaubt.
Allerdings wurde bei mir nur ein Nagel längs im Schlüsselbein eingesetzt, keine Platte wie bei dir.
 
Gute Besserung auch von mir!
Ist dir der Unfall in der Stadt passiert oder auf dem Land?
 
Yoyostile,

natürlich darf ich nicht fehlen und dir auch die besten Genessungswünsche übergeben hoffe das du bald wieder fit bist.

Ich kann ein wenig mitfühlen da ich am WE mit 35 mit der HR Schlauch geplatzt ist und leider musste ich auch den asphalt küssen es war unangenehm, aber hatte noch Gück gehabt und bin besser davon gekommen als du!

Wie lange dauert das und wann bist du wieder fit?
 
Yoyostile,

natürlich darf ich nicht fehlen und dir auch die besten Genessungswünsche übergeben hoffe das du bald wieder fit bist.

Ich kann ein wenig mitfühlen da ich am WE mit 35 mit der HR Schlauch geplatzt ist und leider musste ich auch den asphalt küssen es war unangenehm, aber hatte noch Gück gehabt und bin besser davon gekommen als du!

Wie lange dauert das und wann bist du wieder fit?
Danke dir. Wenn alles glatt läuft bin ich in circa 6-8 Wochen wieder wie neu. :)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ah, ich hatte grad auch nicht mehr auf dem schirm, dass da rad bei deinem sturz auch so sehr gelitten hat und du es jetzt vielleicht verkaufen würdest, weil du es mit fahren aufgrund des sturzen aufgeben hast. (frag hatte sich also beantwortet, daher habe ich meinen post gelöscht).

Naja, jedenfalls sehe ich das Rad fast täglich wie es da so abhängt ;)

edit: bist du denn wieder genesen?
 
ah, ich hatte grad auch nicht mehr auf dem schirm, dass da rad bei deinem sturz auch so sehr gelitten hat und du es jetzt vielleicht verkaufen würdest, weil du es mit fahren aufgrund des sturzen aufgeben hast. (frag hatte sich also beantwortet, daher habe ich meinen post gelöscht).

Naja, jedenfalls sehe ich das Rad fast täglich wie es da so abhängt ;)

Gefahren bin ich tatsächlich nicht mehr richtig seit dem Unfall. O_O
Das hängt aber in erster Linie am Umzug und an dem Fakt, dass ich versehentlich alle meine Rennradschuhe in die Altkleidersammlung gegeben habe. :D

Ich muss da dringend mal nachfassen. Dieser Juristenkram dauert halt auch wirklich unfassbar lange... :-/
 
Zurück
Oben Unten