• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Leute für eine Großbestellung von Alfredo Binda Riemen.
Der Verkäufer sagt die Einzelteile waren aus einem Lagerbestand und wurden nun erst zusammengesetzt, sprich vernietet.

Bei nur 10 Riemen kann ich euch das Paar inkl. Versand unter dem aktuellen Preis des Verkäufers anbieten. Ich selber würde 2 Paar nehmen, wären also noch mind. 8 Paar die weggehen müssten ;)

http://www.ebay.de/itm/221569472147

$_57.JPG
Die Binda Riemen bekommt man auf Teilemärkten (z.B. Gaiole, Rommerskirchen) für 20-25€. Vielleicht hilft Dir das bei der Preisfindung. Woher die aufgerufenen Preise bei ebay kommen weiß ich echt nicht.
Wenn der Verkäufer auch andere Farben anbietet (blau, rot, schwarz, weiß) wäre ich interessiert, abhängig vom Preis, s.o.;) Bei den beigebraun muss ich passen
 
Die Binda Riemen bekommt man auf Teilemärkten (z.B. Gaiole, Rommerskirchen) für 20-25€. Vielleicht hilft Dir das bei der Preisfindung. Woher die aufgerufenen Preise bei ebay kommen weiß ich echt nicht.
Wenn der Verkäufer auch andere Farben anbietet (blau, rot, schwarz, weiß) wäre ich interessiert, abhängig vom Preis, s.o.;) Bei den beigebraun muss ich passen

ich glaube vielmehr, dass das gut gemachte Repros sind.
 
Hat jemand eine chice und leichte 26,2er Sattelstütze übrig? Am Besten wäre was von Campa. Sollte aber nicht zu teuer sein, da Schlechtwetter-Rad. Schön darf sie schon noch sein. :p
 
ich glaube vielmehr, dass das gut gemachte Repros sind.
Ja,
und dann macht der nur welche in Beigebraun? Hmmm - naja, kann natürlich sein!?
Wie auch immer: Beigebraun brauche ich nicht. In dem Naturweiß wären die Teile eine Versuchung. Aber auch nur, wenn das Leder wirklich wie das originale alte Leder ist. Ansonsten kann man sich für'n Zehner die Christophe besorgen.
 
Na wenn das so ist dann kann mir doch bestimmt jemand 2-3 Paar verkaufen, oder ?

Hätte gerne schwarze und rote
 
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar Suche ich neue Hoods um die gammeligen (siehe Foto) zu ersetzen !
Anbei zwei Fotos, welche die Bremse und die alten Hoods zeigen.
Hat jemand solche anzubieten, oder könnt ihr mir sagen was für welche überhaupt passen und woher es diese geben könnte ?

Danke!2014-11-01 13.09.44.jpg 2014-11-01 13.10.12.jpg
 
Hallo,

ich suche einen linken Campa Record Kurbelarm, 170 Strada mit 9/16 Gewinde aus 1976 (6 in der Raute). Gerne auch Tausch gegen den gleichen Kurbelarm aus 1974 (4 in der Raute) ...

upload_2014-11-4_10-56-34.jpeg
 
[SUCHE]

Mahlzeit,
ich suche nen (einigermaßen) gut erhaltenen Selle Italia Flite für nen schmalen Taler und zusätzlich ein paar Raceblades o.ä. am besten im Raum Köln.
 
Ich hätte so gern...

Schlauchreifen Bahn-LRS sehr gerne mit französischen Naben
Bahnnaben VR & HR französisch
zur Not nur HR oder HR Nabe

französische Bahnkurbel (Stronglight, Nervar,TA...) hat das wer?

Sattelstütze Aero Hersteller egal (also preislich eher moderat ;) ) hauptsache polierbar in
26,4
27,2

Grüße und Danke
 
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar Suche ich neue Hoods um die gammeligen (siehe Foto) zu ersetzen !
Anbei zwei Fotos, welche die Bremse und die alten Hoods zeigen.
Hat jemand solche anzubieten, oder könnt ihr mir sagen was für welche überhaupt passen und woher es diese geben könnte ?

Danke!Anhang anzeigen 183889 Anhang anzeigen 183890

Die hier müssten einigermaßen passen:
https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/Griffgummis-fuer-Drop-V-p39736/
 
Zurück
Oben Unten