• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo :-D

Suche preiswerten LRS Draht oder Schlauch (hauptsache günstig) Einbauweiten 122mm und 100mm für einen Bianchi Viner Aufbau.
Die Naben sollten schön zahrt laufen - die Optik ist erst einmal zweitrangig.
Ideal wären Shimano 600er (FH-62XX) oder Golden Arrow Naben (oder auch Dura Ace - auch wenn es dann teurer wird :-/ ).
Wäre auch für andere Hersteller offen....

Würde mich sehr über Angebote freuen!
VG! :) Max




20141105_201756_1.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Freunde der Nacht, ;)

ich bin (auch mittelfristig) auf der Suche nach einem Rennradrahmen (inkl. Gabel) in RH 56 (C-T) vielleicht auch 55 für einen sehr guten Freund.
Es soll ein Alltagsrad aber kein Schrott werden.
Auch will ich keine Pletscherplatte mehr beschrauben. ;)

Die Farbe spielt eine eher untergeordnete Rolle, gerne auch augenvernichtende Farbkombinationen aus den 90'ern. :D
Die Gewinde sollten bevorzugt BSA sein.
Wenn es eine Ahead Gabel ist bitte mit 1 Zoll Stahlschaft, warum könnt Ihr Euch sicher denken. ;)
Beim Material bin ich erst mal für alles offen.

Angedachter Preis bis 50€
Aber ein "bisschen Luft" nach oben ist schon noch.
Soll ja ein schönes Geschenk werden.

Ich weiß das ich um den angedachten Preis was in der kleinen Bucht oder neu in der Bucht finde kann mir aber vorstellen das hier VIEL VIEL spannendere Dinge lauern.

Traut Euch und zeigt sie mir. :)

Angebote gerne per Unterhaltung.


Mille - Greetings
@L€X

PS.
Wenn der Rahmen vom Alter ins Forum passt gibt es auch nen "Aufbaufred".
 
Hallo noch mal zu den Bremsschaltgriffen 2 Fach und 9 Fach bitte alles anbieten außer Campangolo. Danke manchmal braucht man zwei Versuche.
 
Ich benötige eine Mavic MA2 Argent (grünes Label) Felge 36L für Drahtreifen. Am besten nicht als Laufrad.

Leider hat die schöne Felge meiner Freundin mutwillig eine Acht erhalten.

Ich freue mich über Zuschriften.
 
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Gefährt, dass mich durch die nasse und vereiste Jahreszeit bringt und gern auch mal im Wald spazieren fahren mag: 80/90´iger MTB, gern mit Ösen für Bleche. Größe sollte wohl was bei 51-52 cm sein, da bin ich allerdings noch nicht so gänzlich sicher. Es muss nix NOS´iges, unberührtes sein...imerhin haben wir einiges vor.
Gern einfach erstmal alles anbieten, ich bin in meinen Vorstellungen da gerade noch nicht sonderlich konkret bzw. festgelegt.
 
guten Abend,
ich suche auch mal hier (marktplatz ist schon)
Wer hat denn für mich dieses lustig Schräubchen für mich? (darf auch 2 oder so sein) einfach mal anbieten.


das dingelchen gabs auch als Hutmutter für die lustigen Vollachsen
aber bitte Raleigh nicht Gazelle (paßt halt nicht jedes Tier zu jedem FAhrrad)
und wie abgebildet für die netten Hinternhalter


angebote an mich bitte (wie immer möglichst günstig)
 

Anhänge

  • 2014-11-06 19.48.20.jpg
    2014-11-06 19.48.20.jpg
    149 KB · Aufrufe: 13
  • 2014-11-06 19.48.29.jpg
    2014-11-06 19.48.29.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 7
Hallo, ich suche Adapter (2x) für das Dyna Drive Pedalgewinde. Hat wer noch so etwas und wäre bereit, sich davon zu trennen ?
 
Vorbau 70, 80, max. 90mm mit franzosen Maß.
Nicht allzu runtergerockt.

Wenn jemand was hat, für mein Vitus such ich noch!
Wäre tiptop! :daumen:

Merci!

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten