• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche Bremsgriffgummis für Campagnolo Veloce Ergopower (8-fach). Da ich mich mit Campa nicht so auskenne, wüsste ich gerne ob es auch modernere Griffgummis gibt die passen und wie generell die Chancen sind, sowas zu finden.

Gruß
Thomas

bikecomponents.de in Aachen, habe ich voriges Jahr Gummis ohne Schlitz bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Diese Saccon Hoods passen sehr gut auf die 6207. Manchmal werden sie einzeln (also ohne Hebel) bei ebay angeboten. Einfach mal was rumgoogeln.....
 
Ich suche immernoch Naben. :(
Shimano 600, Dura Ace7400/7402 oder Pelissier 2000 nf für 6fach/7fach mit möglichst geringer Lochzahl. 32L Hinten, vorne gerne weniger.

Lieben Gruß! :bier:
Jens
 
Hallo Leute, ich suche immernoch 2 Felgen a 36 Loch. zeitlich und optisch passend für Campa Record Hochflansch Naben (Weltlogo) . Mavic ma2 silber poliert bevorzugt, aber auch alles andere gerne anbieten.
 
Ich suche immernoch Naben. :(
Shimano 600, Dura Ace7400/7402 oder Pelissier 2000 nf für 6fach/7fach mit möglichst geringer Lochzahl. 32L Hinten, vorne gerne weniger.

Lieben Gruß! :bier:
Jens
DA FH-7402 ist 8-fach UG-only, 130mm. Was du suchst ist die FH-7401 (7-fach, 126mm), FH-7400 (6-fach, 126mm) oder die 7400 Schraubkranznabe (126mm, Produktkürzel dazu weiß ich nicht).
 
Hallo,
ich such ein Innenlager:
ITA-Gewinde
ISO-Vierkant
Achslänge 131 (ja, muss echt so lang sein, wenn ein kürzeres da is aber bitte auch anbieten)
ob Patrone oder Konuslager ist egal. Entweder ein gebrauchtes das noch so leidlich fahrbar sein sollte oder ein günstiges neues.
Danke schonmal,

David
 
Hab zwar nichts im Angebot, aber neugierig bin ich trotzdem:
welche Kurbel braucht denn solche Länge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such noch immer eine oder mehrere Araya VX 400 Felgen mit 36 Loch

Wenn hier jemand registriert ist, würde ich bitten für mich dort mal nachzufragen, ist zwar schon ne Weile alt, aber wer weiss:
http://www.lfgss.com/conversations/171581/

aad773d15f9477a52cfb32b732c59e88b18cf8de.jpg
 
Suche Leute für eine Großbestellung von Alfredo Binda Riemen.
Der Verkäufer sagt die Einzelteile waren aus einem Lagerbestand und wurden nun erst zusammengesetzt, sprich vernietet.

Bei nur 10 Riemen kann ich euch das Paar inkl. Versand unter dem aktuellen Preis des Verkäufers anbieten. Ich selber würde 2 Paar nehmen, wären also noch mind. 8 Paar die weggehen müssten ;)

http://www.ebay.de/itm/221569472147

$_57.JPG
 
SUCHE:
die Aufstellung (hier aus dem Forum), welche die Datencodes auf der Rückseite der Campagnolo Kurbeln aufschlüsselt.

Ich suche mir die ganze Zeit einen Wolf und finde sie nicht mehr. Also: "Aus welchem Jahr stammt die Kurbel, wenn ne Zahl im Kreis steht, oder was wenn sie in einer Raute steht etc..."

Würde mich riesig über eine kurze Verlinkung freuen :)

Lieben Dank vorab!
 
SUCHE:
die Aufstellung (hier aus dem Forum), welche die Datencodes auf der Rückseite der Campagnolo Kurbeln aufschlüsselt.

Ich suche mir die ganze Zeit einen Wolf und finde sie nicht mehr. Also: "Aus welchem Jahr stammt die Kurbel, wenn ne Zahl im Kreis steht, oder was wenn sie in einer Raute steht etc..."

Würde mich riesig über eine kurze Verlinkung freuen :)

Lieben Dank vorab!
http://www.bikeforums.net/classic-vintage/316491-date-codes-campy-old-record-crank-arms.html
 
Zurück
Oben Unten