• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Dura ace 7410 Innenlager mit italienischem Gewinde und 103mm Achslaenge in gutem Zustand.

Danke fürs Nachschauen!
 
Hallo Leute,
der Teufel liegt wie so oft im Detail, im Rahmen von Umbauarbeiten habe ich meine Kurbel runter genommen und festgestellt das sich eine Kettenblattschraube nebst Spacer verabschiedet hat:

Kurbelschraubefehlt.jpg


So schaut die Kombination von vorne aus:

Campakurbel.jpg


Hat einer von Euch die Schraube (nebst Spacer) und würde sie mir verkaufen?
Muss auch nicht unbedingt Campa sein, nur passen. :)
Oder kennt einer von Euch eine Quelle im Web?


Mille - Greetings
@L€X
 
Suche immer noch eine Mavic Open SUP CD Ceramic Felge in 36 L. Am liebsten als Hinterrad eingespeicht mit einer Dura Ace 74XX Nabe fur 8-fach.

Auch im Tausch gegen eine NOS Open 4 CD 36L Drahtfelge + Geld.

Danke

Würde mich freuen weil der Rahmen bald vom Lackierer kommt und nur noch das Hinterrad fehlt.
 
Suche staubkappen für eine stronglight 49d, müssen nicht original sein, wobei ich bei dem gewinde mich frage, ob es andere als original gibt..
 
Suche schöne leichte Schnellspanner.
HügiCompactsuche.jpg
Sollen Hügi (100/126) schmücken.
 
Suche eine Tretlagerwelle ITA (lug width 70) und einer Länge von 115 in brauchbaren Zustand für mein Cilo Swiss.
Siehe hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cilo-swiss-slx-aufbauthread.128515/page-2

Alternativ nehme ich auch ein passendes modernes Patronenlager.

Wäre schön wenn ihr mal nachschaut. Bin vermutlich auch am 30.9 bei @Chris-NRW in Dortmund dabei, falls wer keine Lust aufs Versenden hat.

..ich könnte was haben , muss ich schauen. Und ganz wichtig mein Klassiker-Teilemarkt ist am 30.8.;):bier:.
 
Hey,
nachdem ich alles versucht habe (Hebel, mehr Hebel, in unterschiedlichen Substanzen einlegen, erwärmen, klopfen, hämmern... und alle Zauberschwüre, die ich im Forum finden konnte) kapituliere ich vor meiner Sakae Silstar Kurbel (identisch mit der hier). Das linke Pedal sitzt nach 30 Jahre wohl auf ewig fest. Der freundliche Radladen nebenbei meinte auch, dass es entweder mit Gewinde abkommt oder für immer gepaart bleiben wird...
Daher suche ich eine andere Vierkant Kurbel, um die Silstar zu ersetzen. Da das Stundentenbudget notorisch erschöpft ist, darf es leider nichts aus dem "Kurbel-Fetischismus" Thread sein *träum*. Ich suche also eher was, das noch funktioniert und möglichst wenig kostet. Sollte sich am besten irgendwo im Bereich Endloser Dank+Versandkosten und maximal 10-15 Euro bewegen. Vielleicht hat ja noch wer was rumliegen. Das Rad ist übrigens ein altes Staiger Sprinter, so ein Herrensportrad, aber mit Shimano 600 (6100) Schaltung :cool:. Danke!
 
hiiiiiilllllffffffeeeee!suche dringend den unteren teil der klemmung von einer campagnolo chorus/record titan sattelstütze.falls jemand eine rumliegen hat bitte mal bei mir melden.
gruss&dank
 

Anhänge

  • DSCN4550.jpg
    DSCN4550.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN4549.jpg
    DSCN4549.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
ich stell zur vorsicht nochmal die such anfrage, ich suche folgendes aus den innerein eines rechten 7402 schalthebels:
large_P1010008.JPG

entweder nur die kurz mitnehmerklink im intakten zustand oder das gesamte teil mit beiden klinken. falls also noch jemand einen defekten hebel rumliegen hat der aus spender dienen könnte bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten