• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Mist, ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht in Rommerskirchen war :mad: :rolleyes:

Wann und wo wäre denn dich nächste (interessante) RR-Börse? :cool:
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Danke dir!
Is aber noch ne Weile hin.
Mal sehen, ob ich da Geld Zeit habe ...

Gruß!
 
Anjou Velo, Frankreich, saumur - 27.06. - 29.06.

wir haben noch einen oder 2 Plätze Plätze für anjou Velo frei, im auto,
abfahrt Freitag morgen ab Rhein main, wiesbaden und Rückfahrt Sonntag nachmittag,
wer lust hat kann sich melden ( sind derzeit zu viert) - Räder können mitgenommen werden
fahren mit nem bisschen mit fahrradträger und noch genug platz im Kofferraum

- wir werden in saumur auf dem Zeltplatz schlafen - mit blick aufs schloss und pool
 
Fänd ich (als Pfälzer) klasse, wenn sich der Pfälzer Radklassikertreff etabliert. Hab mir nen Besuch dort vorgenommen, falls er dieses Jahr wieder stattfindet. Vergangenen September hatte ich leider keine Zeit :(

Vom derzeitgen außerpfälzischen Exil sogar trotzdem noch mit dem Klassiker erreichbar :)
 
Hallo,
heute mal in eigener Sache,

ich werde aus gesundheitlichen Gründen meinen Radladen "Christophs Fahrradladen" in Dortmund zum 31.8.2014 nach fast 24 jähriger Selbstständigkeit
aufgeben:(.
Daher findet am Samstag dem 30.8.14 ab 10:00 ein Klassikerteilemarkt statt.
In der Hauptsache werden Teile u. Rahmen angeboten, evtl. 2-4 kpl. Räder zum aufbauen.
Anfahrt und Adresse gibt es hier,

http://www.chris-krach-bikes.com/

würde mich freuen wenn einige aus dem Forum vorbei schauen:bier:.
 
Chris :( Hoffentlich nichts was dich ernsthaft im weiteren Leben weiter einschränkt!


Du hattest hier auch nach dem Radklassikertreff in Friesenheim gefragt, mittlerweile gibt es einen Termin (21.9.), wie ich durch @misterkite erfahren habe, vielleicht kommst du dort ja trotzdem vorbei?

radklassiker2014.jpg
 
@Chris-NRW Schade dass nach nahezu einem Viertel Jahrhundert Dein Laden aufgegeben wird....Kommt dann eigentlich in die Räumlichkeiten wieder ein Fahrradladen rein bzw. wird der Laden von jemand anders weitergeführt, oder muss zum Ende des Monats wirklich das komplette Inventar raus?... In jedem Fall wünsch ich Dir Alles Gute & Gute Genesung!
 
Hallo,
heute mal in eigener Sache,

ich werde aus gesundheitlichen Gründen meinen Radladen "Christophs Fahrradladen" in Dortmund zum 31.8.2014 nach fast 24 jähriger Selbstständigkeit
aufgeben:(.
Daher findet am Samstag dem 30.8.14 ab 10:00 ein Klassikerteilemarkt statt.
In der Hauptsache werden Teile u. Rahmen angeboten, evtl. 2-4 kpl. Räder zum aufbauen.
Anfahrt und Adresse gibt es hier,

http://www.chris-krach-bikes.com/

würde mich freuen wenn einige aus dem Forum vorbei schauen:bier:.

Hi Chris,

sehr schade dass Du zumachen musst. Leider kann ich auch nicht vorbeikommen. Aber: für die Gesundheit alles Gute von mir !!! Und nette Gäste am 30ten...
 
Hallo,
heute mal in eigener Sache,

ich werde aus gesundheitlichen Gründen meinen Radladen "Christophs Fahrradladen" in Dortmund zum 31.8.2014 nach fast 24 jähriger Selbstständigkeit
aufgeben:(.
Daher findet am Samstag dem 30.8.14 ab 10:00 ein Klassikerteilemarkt statt.
In der Hauptsache werden Teile u. Rahmen angeboten, evtl. 2-4 kpl. Räder zum aufbauen.
Anfahrt und Adresse gibt es hier,

http://www.chris-krach-bikes.com/

würde mich freuen wenn einige aus dem Forum vorbei schauen:bier:.

Hallo Chris,

schade, dann werden wir uns auf den Teilemärkten ja nicht mehr sehen, am 30sten bin ich auf der Heimreise.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und das Du wieder gesund wirst.

Viele Grüße
Dieter
 
Na der Stress einer "one men show" geht auch an mir nicht spurlos vorüber, und vor den 24 Jahren habe ich auch immer mein Geld mit den Händen
verdient, seit meiner Lehre, ja so nannte man das Anno 1976.
Folglich sind bis auf wenige Gliedmaßen:rolleyes::D,alle anderen der Arthrose verfallen, hinzu kommt diese moderne Krankheit die mit B anfängt, alles in allem
ein Grund den Rat meines Arztes folge zu leisten , etwas ruhiger es angehen zu lassen.
Natürlich bleibe ich dem Klassikerkram und Zirkus treu, ich werde also nach wie vor auf den Börsen einen Stand haben.
Und @Peugeot1979 ja leider wie es im Moment aussieht wird der Laden leergeräumt, wenn du mit so einem Geschäft Geld verdienen willst, musst du
arbeiten, und das ist kein Ponyhof, da man das heut nicht mehr in D braucht , wird es wohl keinen Nachfolger geben.
So genug gespamt, bis zum 30.8.:bier:.
 
Na der Stress einer "one men show" geht auch an mir nicht spurlos vorüber, und vor den 24 Jahren habe ich auch immer mein Geld mit den Händen
verdient, seit meiner Lehre, ja so nannte man das Anno 1976.
Folglich sind bis auf wenige Gliedmaßen:rolleyes::D,alle anderen der Arthrose verfallen, hinzu kommt diese moderne Krankheit die mit B anfängt, alles in allem
ein Grund den Rat meines Arztes folge zu leisten , etwas ruhiger es angehen zu lassen.
Natürlich bleibe ich dem Klassikerkram und Zirkus treu, ich werde also nach wie vor auf den Börsen einen Stand haben.
Und @Peugeot1979 ja leider wie es im Moment aussieht wird der Laden leergeräumt, wenn du mit so einem Geschäft Geld verdienen willst, musst du
arbeiten, und das ist kein Ponyhof, da man das heut nicht mehr in D braucht , wird es wohl keinen Nachfolger geben.
So genug gespamt, bis zum 30.8.:bier:.
Na dann alles gute für die Zukunft, in deinem Laden wollte ich ja immer mal vorbeikommen. Schaun wir mal wie die Züge fahren und was das Wetter macht. Wenn
du dich von so manchen Teil trennen willst, mein ADLER sucht noch eine F&S Alunabe für vorne. Hast du da eventuell was im Angebot ?

Alles gute Jens
 
Zurück
Oben Unten