• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
guten Tag! ^^

suche pedalhaken und riemen für dura ace ax pedale! müssen nicht mehr schön sein, sie sollten nur funktionieren! ^^ und vll nicht gerade die kleinsten! danke!
 
Hat noch wer drei Campagnolo Bremszugschellen für´s Oberrohr über? Keine NOS ... drei gute, gebrauchte reichen mir völlig.

Dank @faliero erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach Vorbau + Lenker + Bremsgriffen, auch einzeln.

Vorbau: 80-100 mm, Klemmung 25,4 oder 26 (wenn einzeln), oder zum Lenker passend

Lenker: breeeeit: 42 cm m-m oder mehr, Bauform Randonneur-Ähnlich, also großer Reach mit möglichst in richtung paralell gehende unterlenker und oberer Beginn von der Wölbung, quasi ein U wäre optimal. gerne auch ein Randonneur-Lenker wie der Nitto B135

Bremsgriff: Aero! mit schwarzen Hoods, wenns günstig ist auch weiße Hoods.

Optimal im Paket, aber gerne auch einzeln.
 
Moin,

Bin auf der such nach Weißen Hoods für Shimano 105.

Außerdem bin auf der such nach einem weißen Sattel hab aber kein Plan von denen.

Beste Grüße
 
Suche Dura Ace 7402 Schalthebel
eigentlich nur den linken würde aber auch zur Not einen Satz nehmen
Zustand muss nicht Top sein;)
zusätzlich einen Kurbelarm für die selbe Gruppe auch nur den linken in 170 ,172.5 würde aber auch noch gehen

Danke fürs nachsehen:daumen:
Bin immer noch auf der suche
hat denn keiner nen linken DA 7402 Schalthebel oder einen Satz übrig?:(
Zustand ist auch nicht so wichtig
 
Hallo zusammen, suche eine Sattelstütze (gern SR) mit 26.0mm Durchmesser.
Folgendes kann ich dir in 26,0 anbieten:
die gewünschte SR :

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5F45DAEC-F371-433A-81A4-B8FCCF2652C7&Enum=105&AbsPos=31

oder doch lieber Campa?

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=657E68A0-022C-4D64-9617-29856A826F2C&Enum=105&AbsPos=15

oder da 26 ja mehr so ein franz. Durchmesser ist, doch lieber eine Stronglight?

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=36E2AEE7-1A0C-462A-A1C1-CA6F435FB6EA&Enum=105&AbsPos=45

Weiteres wie org. Bilder und Preise gern per PN.
 
Suche, zusätzlich zu den Dingen in meiner Signatur, zwei , oder noch besser vier Campa-Bremsschuhe aus der C-Record/Croce d'Aune-Ära. Dabei kommt es weniger auf die eventuell noch in ihnen verbauten Beläge an, sondern viel mehr darauf, dass man diese austauschen kann, und das die Schuhe winkelverstellbar sind.

Außerdem, und jetzt wird's speziell und ziseliert, würde mich die Funktion meiner Syncro2-Hebel mit beiden Sperrklinken interessieren. Aktuell habe ich nur eine verbaut, weil die andere wohl schon dem Vorbesitzer der Hebel verlustig gegangen ist - ich suche also eine einzelne Sperrklinke für den rechten Syncro 2 Hebel; dieses geschwungene Draht-Ding, welches im Hebel gesteckt die Rasterung der bunten Einlege-Scheibe aufnimmt.
Hier ganz gut zu erkennen, die beiden Teile an der Rasterscheibe:
IMG_1586.JPG


Also: wer derartiges ungenutzt in seiner Kramkiste hat, möge sich bitte bei mir melden…
 
Suche, zusätzlich zu den Dingen in meiner Signatur, zwei , oder noch besser vier Campa-Bremsschuhe aus der C-Record/Croce d'Aune-Ära. Dabei kommt es weniger auf die eventuell noch in ihnen verbauten Beläge an, sondern viel mehr darauf, dass man diese austauschen kann, und das die Schuhe winkelverstellbar sind.

Außerdem, und jetzt wird's speziell und ziseliert, würde mich die Funktion meiner Syncro2-Hebel mit beiden Sperrklinken interessieren. Aktuell habe ich nur eine verbaut, weil die andere wohl schon dem Vorbesitzer der Hebel verlustig gegangen ist - ich suche also eine einzelne Sperrklinke für den rechten Syncro 2 Hebel; dieses geschwungene Draht-Ding, welches im Hebel gesteckt die Rasterung der bunten Einlege-Scheibe aufnimmt.
Hier ganz gut zu erkennen, die beiden Teile an der Rasterscheibe:
IMG_1586.JPG


Also: wer derartiges ungenutzt in seiner Kramkiste hat, möge sich bitte bei mir melden…

Frag doch auch mal hier nach, dort soll es in den Sortierkästen einiger Kollegen solche Kleinteile geben.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-campagnolo-klassiker-ersatzteil-thread.126919/page-12


Die Bremsschuhe kannst du vergessen, die sind genauso immer weg wie Zugstellschrauben bei Bremsen, Pedalstaubkappen usw. Wer sowas im Kästchen hat gibt es für ein paar Krümel-€ nicht weg weil er gernau weiß der Tag kommt wo er sowas braucht und dann richtig zur Ader gelassen wird dafür.
 
Etwas erhellt, danke dafür!

Als Anmerkung zu den Bremsschuhen aber vielleicht noch: es müssen gar nicht die originalen sein (die ja eh nicht winkelverstellbar waren), sondern es dürfen auch ruhig Repros, oder optisch verwandte sein.
Wenn Jemand nen Link zu in dieses Schema passenden Schuhen in neu hat, zB von CoolStop, oder SwissStop, oder was aus seiner Teilekiste ziehen kann: her damit! :)
 
Bin immer noch auf der suche
hat denn keiner nen linken DA 7402 Schalthebel oder einen Satz übrig?:(
Zustand ist auch nicht so wichtig

Ich hätte eventuell was für Dich: nen Satz SL-7401, sobald ich die von meinem Dancelli gegen die schöneren 7400 ausgetauscht habe. Allerdings käme der Satz mit Innenleben, aber ohne die Silbernen Rahmenanschläge.
Dass es 7fach sind, sollte doch eigentlich egal sein, weil der linke ja eh keine Rasterung hat, und sie sich optisch auch nicht unterscheiden Die Frage ist halt nur, ob Du mit diesem Makel leben könntest?! ;)
 
Zurück
Oben Unten