• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Also Barry ist schwer in Ordnung und hat viele Sachen die man sonst nicht mehr findet. Und sich so ein Lager zu halten kostet viel Geld. Aber man kann auch zu seinem Händler des Vertrauens gehen, vielleicht hat er ja noch 30 Jahre alte Campagnolo Ersatzteile. Ich persönlich kaufe auch öfter in Italien solche Teile ein. Und wenn ich Benzin und Autobahnmaut zahle sind die paar Dollar doch geschenkt.

 
Ich suche für ein Mirage 9-fach Schaltwerk hinten die Einstellschraube. Hat jemand sowas rumliegen, oder kann ich da auch eine andere nehmen? So wie ich das gesehen habe ist sie reingenietet. Wie bekomme ich eine Neue da wieder rein?

Danke!


2014-07-08 08.09.20.jpg
 
Niemand eine Idee, wo ich eine neue Einstellschraube finde und wie ich sie da wieder rein bekomme?

Ich suche für ein Mirage 9-fach Schaltwerk hinten die Einstellschraube. Hat jemand sowas rumliegen, oder kann ich da auch eine andere nehmen? So wie ich das gesehen habe ist sie reingenietet. Wie bekomme ich eine Neue da wieder rein?

Danke!


Anhang anzeigen 158385
 
Mal so eine Kompatibilitaetsfrage:

Habe eine komplette SR Two Bolt Sattelstuetze, die ja eine Campa Kopie sein soll und eine Campa Stuetze bei der die beiden unteren Rails fehlen

1148921951513_campy_narrow_seat_clamps.jpg


(Ich weiss auf dem Bild sind die Brooks Spezialteile)

Passen die SR Teile an die Campastuetze ?
Oder muss ich jetzt die Campateile suchen ?
Obere Rails findet man ja guenstig zu hauf, nur die unteren finde ich nicht einzeln.

Oliver
 
probiers doch aus, wenn du beide hast...
Ja,

aber ich bin doch so ungeduldig. Die Campastuetze ist hier bei mir in Detroit, die SR Stuetze in Deutschland.
Und ich bin erst in 2 Wochen wieder in Deutschland. Wenn mir jemand sagen wuerde es passt nicht koennte ich ja schon die Ersatzteile suchen.

Oliver
 
Hallo,
ich suche zwei Kettenblattschrauben Campa "Patent" in schön aber gebraucht.
Hat jemand welche über?
 
Ich suche eine der rechts abgebildeten Schnellspanner-Muttern. Sollte Record/Shamal aus 1995 sein - meine ich. Würde auch gegen die linke tauschen der bezahlen.

DSC01486.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche für mein "Puch Mistral Ultima" Baujahr 1984 ein
Campagnolo-Super-Record Innenlager BSA1,370'' x24 (Englisch)
mit Titan- oder Stahlachse mit einer Länge von 115mm.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Michi
 
Zurück
Oben Unten