• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

Moinsens,

...........der aber keine Dreckspur vorweisen kann.............. :(

Ich überlasse dir gerne meinen heutigen Dreck für dein Anliegen :bier:
deck.jpg

Edit: Hat Pananoia ja schon selbst erledigt :cool: und das mitten in der Nacht :eek:
I salute you, sir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Adventskalender 2015 - Der Kalender
...also ich war zwar nicht mehr im Watt, habe aber trotzdem noch echten Schmutz an einem meiner Räder gefunden...

Foto.JPG


...ich brauche die Bleche aber immer noch nicht, ist also keine offizielle Bewerbung :D
(den fälligen 5er zahle ich gern in die Chauvi-Kasse...)
 
Als Beweis, daß grober Schmirgel auch direkt auf den Lack aufgetragen werden kann...
Anhang anzeigen 288394...aber eigentlich wünschen wir uns doch alle weiße Weihnachten, oder?:)
Anhang anzeigen 288395
Der Inhalt von Türchen Nummer 2 muß natürlich zu mir!
vllt hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt im dem Versuch das genderthema zu umschiffen aber ich meinte die Dreckspuren am Fahrer/in da liegt @Lex bis jetzt weit vorn aber wir haben noch etwas Zeit....
 
Das Türchnen Nr 2 geht an @Pananoia für seinen Nachteinsatz und danke an den Rest für das Feedback fürs Türchen :bier:
würde mich freuen die Teile dann auch im verbauten Zustand zu sehen. :)


JUHU.
Icke froi mir. :bier:

Danke schön. :)



Danke auch an die Andren für das positive Feedback zu meiner nächtlichen Aktion.
Ich hoffe Ihr hattet so viel Spaß wie ich.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, Räusper, Gähn...
...da hat mich doch ein Sechser Zapfen zu zeitig entschlummern lassen.:rolleyes:
Das Foto; nun ja. Grad mal ne Fünftel...
adventssocken-jpg.288543

...wenn man mal einen Lauf hat.:D
Das dritte Türchen enthält ein wunderschönes Paar (one size fits most) feinster Rennradwinterschrümpfe aus warmer Sockenwolle.
Prall gefüllt.
Ja, womit eigenlich?
Wenn ich davon nur Bilder hätte...
...denn es geht nicht nur um die Socken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer kalte Füße, da ich keene Winterschuhe habe und mich nur mit 574er durchs Leben schlage.
Da sind so n paar schicke Wollsocken schon hilfreich.

Ausserdem bekommt man bei 100% Wolle och keene Käsemaukn... das würde hier zum Familienfrieden beitragen und ich müsste nicht immer alleine am Tisch sitzen und essen :D
 
Ich hab immer kalte Füße, da ich keene Winterschuhe habe und mich nur mit 574er durchs Leben schlage.
Da sind so n paar schicke Wollsocken schon hilfreich.

Ausserdem bekommt man bei 100% Wolle och keene Käsemaukn... das würde hier zum Familienfrieden beitragen und ich müsste nicht immer alleine am Tisch sitzen und essen :D

So weit, so gut.
Ob Sockenwolle allerdings hundertprozentig ist, wage ich zu bezweifeln.
Allein, es fehlt die Bebilderung.
 
... das würde hier zum Familienfrieden beitragen und ich müsste nicht immer alleine am Tisch sitzen und essen :D
:idee:
liegts wirklich an den Socken?
Evtl. solltest du aufhören, da deine Fußnägel zu schneiden...
:p


...
Allein, es fehlt die Bebilderung.
:idee:
ein Hinweis darauf,
das die komplette analoge Fotoausrüstung bis 1990 in den Socken ist?
 
Das mit der Bebilderung ist wahrscheinlich darauf gemünzt, dass du etwas aus deinem Verkauf in den Socken verstaut hast.
Entweder fanden Teile des Werkzeugkoffers Platz, oder, was ich eher glaube, die eine oder andere Nabe und ggf. der Freilauf.
 
Originalität, Esprit, Gedankenblitz...
...was könnte denn in den Socken sein?
Was drin ist spielt ja erst eine Rolle, wenn der beschenkte hineinschaut.
Ohne Bilder geht eh nix.
 
...ich hoffe ja auf althergebrachtes... Nüsse, Äfpel, Orangen, etwas Warmes (Mütze, Handschuhe, natürlich selbst gestrickt), vlt Plätzchen...so wie es sich für einen alten Romatiker gehört
 
heureka.jpg



Hmmm. Ein Türchen zum grübeln...
Ich glaube ja Jens hat schon mehr Hinweise gegeben als ihm lieb ist.

"..wenn man mal einen Lauf hat.:D
Das dritte Türchen enthält ein wunderschönes Paar (one size fits most) feinster Rennradwinterschrümpfe aus warmer Sockenwolle.
Prall gefüllt.
Ja, womit eigenlich?
Wenn ich davon nur Bilder hätte...
...denn es geht nicht nur um die Socken."

Das erste Zitat lässt darauf schließen, dass er keine Bilder von der Sache hat. Damit fallen die Sachen aus seinem Verkaufsordner ja raus. Vielleicht ist es ja, wie bereits erwähnt, ein Kamera, mit der es zugegebenmaßen schwierig ist eine Foto von sich selbst zu schießen außer man hat einen Spiegel. Daher ist die Kamera raus.
Fotografieren_verboten_Zeichen-160x147.jpg


"Originalität, Esprit, Gedankenblitz...
...was könnte denn in den Socken sein?
Was drin ist spielt ja erst eine Rolle, wenn der beschenkte hineinschaut.
Ohne Bilder geht eh nix."

Das zweite Zitat ist deutlich spannender: "spielt erst eine Rolle, wenn der beschenkte hineinschaut"...
Zuerst war ich in Richtung Rollentrainer unterwegs. Aber den müsste man gut zusammenfalten um in die Socken zu kommen. Daher passt das nicht. Rollentrainer ist raus.

Nächster Anhaltspukt: "wenn der Beschenkte hineinschaut". Wo kann man denn reinschauen? Sicher nicht in die Socken. Das wäre zu einfach. In ein Fotoapparat kann man hinein schauen. Ne, wurde ja schon ausgeschlosen. Da fällt mir doch ein, dass JUR einen ähnlichen Spleen hat wie ich:
SONNENBRILLEN!!!
JUR Sonnenbrille.jpg
"Spielt erst eine Rolle, wenn der Beschenkte rein schaut" - CHECK
"Ohne Bilder geht eh nix" - Ich erinnere an den lustigen Thread aus dem Sommer: BRILLENMANIA - CHECK

In den Socken sind Sonnenbrillen!

158b2c8e07902815723d78f24a89d52a5a56d99b.jpeg
 
Zurück
Oben Unten