• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2021- die Regeln

Also ich würde sagen es bleibt erstmal bei deinem Türchen vom 3.1 , für den 31.12 werde ich einspringen, ich hatte es nicht auf dem Schirm, das beide Backups noch fest gebuchte Türchen haben, was eigentlich wenig Sinn macht :rolleyes: .

Sorry, in meinem Kopf war das logisch, dass ich nur ein Türchen machen kann und dachte dann im Januar ist’s nicht so schlimm, wenn ein Türchen weniger ist.
Mein Fehler, beim nächsten kommuniziere ich das besser oder mach’s direkt anders!
 
Also ich würde sagen es bleibt erstmal bei deinem Türchen vom 3.1 , für den 31.12 werde ich einspringen, ich hatte es nicht auf dem Schirm, das beide Backups noch fest gebuchte Türchen haben, was eigentlich wenig Sinn macht :rolleyes: .

Du ich kann im Zweifel auch einspringen?
Sag mir kurz Bescheid wenn notwendig.


Da ich ja kein Türchen (mehr) habe kann ich einspringen wenn sonst noch jemand ausfällt.
Hatte eh einen Alternativplan gebastelt.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten