• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

Anzeige

Re: Adventskalender 2015 - Der Kalender
Originalität, Esprit, Gedankenblitz...
...was könnte denn in den Socken sein?
...
Einen Gedankenblitz habe ich gerade,
:idee:
zu den bisherigen Andeutungen und in die prallen Socken passen auch die vollen Windeln vom JURchen.
Die bzw. der Inhalt ist garantiert original und könnte in entsprechenden Anlagen zu Strom, also E-Sprit verarbeitet werden.

...
Was drin ist spielt ja erst eine Rolle, wenn der beschenkte hineinschaut.
Ohne Bilder geht eh nix.

Passt auch,
denn das Gesicht des Beschenkten beim Öffnen des Pakets ist nix wert, wenn niemand das fotografiert.
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fabivogelnest guter Ansatz, aber es gibt noch andere Deutungen.

Nehmen wir nochmal die relevanten Hinweise:
"Wenn ich davon nur Bilder hätte"
"Was drin ist spielt ja erst eine Rolle, wenn der beschenkte hineinschaut.
Ohne Bilder geht eh nix."

Das lässt nur einen Schluss zu, es handelt sich um ein Konvolut von Katalogen.
Warum das?
Ganz einfach,
1. davon würde man keine Bilder machen,
2. erst wenn man reinschaut findet man das Gesuchte und
3. ohne Bilder machen Kataloge keinen Sinn!

$_75.JPG
 
passt auf, in wirklichkeit hat jens die aufm speicher gefunden und die dinger sind randvoll mit mottenkugeln :D :D :D
 
Dichteste Kugelpackung = prall :eek::confused:

Interessante Assoziation.:rolleyes:


Ganz schön verhalten, wo doch niemand weiß, ob nicht doch Campagold drin ist.
 
...
Das dritte Türchen enthält ein wunderschönes Paar (one size fits most) feinster Rennradwinterschrümpfe aus warmer Sockenwolle.
Prall gefüllt.
Ja, womit eigenlich?
Wenn ich davon nur Bilder hätte...
...denn es geht nicht nur um die Socken.

Nein,
es geht um Schrümpfe...
:D


:crash:

Was issn ein Schrumpf?
:idee:
Eine kleines blaues Männchen mit weißer Mütze und Sprachfehler?
:idee:
Das Gegenteil von dem Material, woraus Kerzen gemacht werden?
:idee:
Das Geräusch, wenn die Rohrpost vorbei kommt?
:idee:
Was man dem 130mm breiten Hinterrad wünscht, wenn man es in einen alten Rahmen quetschen will?


:p
 
Schrümpfe gleicher Worstamm wie Schpinat, Zapfensechser geschuldet und unerheblich.
 
Nein,
es geht um Schrümpfe...
:D


:crash:

Was issn ein Schrumpf?
:idee:
Eine kleines blaues Männchen mit weißer Mütze und Sprachfehler?
:idee:
Das Gegenteil von dem Material, woraus Kerzen gemacht werden?
:idee:
Das Geräusch, wenn die Rohrpost vorbei kommt?
:idee:
Was man dem 130mm breiten Hinterrad wünscht, wenn man es in einen alten Rahmen quetschen will?


:p
Aufpassen sonst füllt der die Strümpfe aus reiner Boshaftigkeit mit alten Socken :eek:
large_RaRmaschin.jpg
 
Das ist ja spannend! Ich hätte jetzt gedacht es ist eher was weiches drinne. Aus Stoff, passend zu den Schrümpfen. Muss was zweiteilige sein. Wie Schrümpfe eben. Aber Schrümpfe mit Schrümpfen drinne??? Da gäbs ja noch über Schrümpfen zu tragende Überschuhe. Oder oberhalb der Überschuhe zu tragende Einlinge. Sehr nebulös die Sache ist. Da klebt auch gerade Dreck auf meiner Kristallkugel. Muss innen sein. Ich seh nix richtig. :idee:
 
An @ Jur
Socken können wir immer gebrauchen IMG_20151203_140235.jpg Gruß an alle fußfetischisten.:cool:
Irgendwer muss ja mal ein Fuß Bild bringen:D

Mir ist auch klar warum du gestern Nacht noch nichts rein stellen könntest der Prototyp des klappbaren Kettenblatts war noch nicht fertig.
kettenblatt.jpg
Und sonnst passt ja die Kurbel
C_Record_Crankset_172_5-1.jpg
Samt Kettenblätter nicht in die Socken
Gruß tophson
 
Wir haben da glaube ich was vergessen. JUR schrieb dass er nur ein Fünftel fotographiert hätte. Das bedeutet dass es nicht nur ein Paar Socken sind, sondern 5!
Das ist nur ein verschlüsselter Hinweis. In dem Wort "Socken" steckt das Wort NOS-eck. Das englische Wort für Eck ist "corner". Dies beginnt mit dem gleichen Buchstaben wie.... genau: Campagnolo. Ähnliche Hinweise finden sich auch auf Gemälden der Mona Lisa und bei deb Illuminaten :)
Es gibt also ein NOS 5-fach Campa Schaltwerk heute! Ganz einfach, oder?
 
Wir haben da glaube ich was vergessen. JUR schrieb dass er nur ein Fünftel fotographiert hätte. Das bedeutet dass es nicht nur ein Paar Socken sind, sondern 5!
...
Er schreibt zwar:
...
Das Foto; nun ja. Grad mal ne Fünftel...
adventssocken-jpg.288543

...wenn man mal einen Lauf hat.:D
...
Aber das bezog sich wohl auf 1/5 vom erwähnten und verlinkten Strick-Marathon-Lauf.
Denn es geht weiter mit:
...
Das dritte Türchen enthält ein wunderschönes Paar ...

:idee:
An @Laufi, seinen RaR 24h Partner bzw. an ein Fünftel von ihm habe ich auch schon gedacht.
Aber ich glaube nicht, dass Laufi seine Matte für das heutige Törchen hergegeben hat und die Schrümpfe jetzt voller Haare sind.
:confused:
 
Zurück
Oben Unten