• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Vielen Dank das du dieses Mal die Moderation des Kalenders übernommen hast. :daumen: :bier:👏

Es war wieder eine tolle Aktion von allen Beteiligten. 👍
Von mir auch vielen Dank. Für die Moderation an @FSD und natürlich an alle "Veranstalter" und Teilnehmenden. Hat mir einen Riesenspaß - nein: mehrere Riesenspäße - bereitet ;)
 
Die Adventskalender-Aktion hat mir wirklich gut gefallen, da bin ich in diesem Jahr (natürlich zur Adventszeit) wieder gerne dabei. :)

Herzlichen Dank an alle Türchen-Beteiligten. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein GIOS-Käppi ist auch angekommen

Gios-Käppi.jpg


Herzlichen Dank nochmals an @Mischief 😁
 
Gratuliere! Dein Beitrag hat das Trikot gewonennen. Die anderen waren auch amüsant, jedoch überwiegend ausser Konkurrenz.
Schick mir doch die Adresse per Unterhaltung.🙋

Na sowas! Da schaut man nur mal so ab und zu in den Kalender rein, macht hier und da ein bissle mit, weil es hier immer so nett ist und sauviel Spaß macht, und schon gewinnt man zum zweiten Mal. Hätte ich jetzt auch noch "außer Konkurrenz" schreiben sollen...? Wie dem auch sei, man muß auch die Größe haben, Geschenke anzunehmen. Gab es hier aber nicht jemand, der bisher immer leer ausgegangen ist? Dem würde ich das hier dann gerne abtreten, sofern es ihm passt und er es überhaupt will....
 
Na sowas! Da schaut man nur mal so ab und zu in den Kalender rein, macht hier und da ein bissle mit, weil es hier immer so nett ist und sauviel Spaß macht, und schon gewinnt man zum zweiten Mal. Hätte ich jetzt auch noch "außer Konkurrenz" schreiben sollen...? Wie dem auch sei, man muß auch die Größe haben, Geschenke anzunehmen. Gab es hier aber nicht jemand, der bisher immer leer ausgegangen ist? Dem würde ich das hier dann gerne abtreten, sofern es ihm passt und er es überhaupt will....

Ich finde das mit deiner Bewerbung, und auch die Größe wird doch passen, ich finde das Trikot haste verdient, übrings 2 nette User die ich persönlich kenne, mein Griechischer Held @seto , und den @Alberto da Giussano :cool:.
 
Ja, hat wieder Spaß gemacht.
Wie immer habe ich nix gewonnen. Kann man nichts machen...
 
@teamdfl Du könntest jetzt zuhause behaupten, Du hattest gar keine andere Wahl als den Kalender zu nehmen. Alternativ schicke ich Dir gerne auch den Überraschungs-Trostpreis, den ich mir beiseite gelegt hatte. So hast Du dann doch noch eine Wahl...


:D Der Überraschungstrostpreis ist angekommen...
IMG_20220110_104022_0.jpg



Sehr schönes Teil, volle Funktion und schöne Patina. Habe es direkt montiert.
IMG_20220110_103632_6.jpg


Danke @bigsize :daumen:
 
Mein 2. Gewinn ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank an @zelig66 und @Dolittle für die tolle Tasche, ich werde sie fleissig gebrauchen:
IMG_4615.jpg


War erst etwas verwundert ob der Schwere des gelieferten Paketes. Hat sich aber schnell aufgeklärt:
IMG_4616.jpg


Vielen Dank auch an @FSD für die Moderation und an alle Teilnehmer für die tollen Aufgaben, Rätsel und Beiträge. Hervorheben möchte ich @teamdfl und @kokomiko2 für die tollen Zeichnungen. Da war/bin ich schwer beeindruckt.
Wenn ich zeichne sieht das immer noch aus wie damals die Kindergartenbilder für Oma. So mit 4 Wurstfingern an einer Hand und Strubbelfrisur. Über das Niveau bin ich leider nie hinausgekommen.
 
Zurück
Oben Unten