• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Würden wir auch gerne, aber Eigentum und vorallem ein sehr guter Job der Chefin, die noch mindestens 8 Jahre bis zur Rente machen es nicht leicht.
Leicht ist das auch nicht, so ein Versetzungsantrag im Ländertauschverfahren kann dauern. Dazu hat meine Frau einen Job und auch die drei Kinder haben ja Einrichtungen, die sie besuchen, Freunde, Vereine, usw. Aber wir tragen das schon lange mit uns rum und irgendwann muss man mal den ersten Schritt machen, sonst klappts nie. Und irgendwann biste alt und denkst, hätt ich mal...
Aber meine Verwandschaft wird wohl demnächst viel Hilfe im Leben brauchen, die Familie meiner Frau wohnt auch in der Nähe und in Bielefeld haben wir beide keine richtigen Wurzeln geschlagen.
 
Leicht ist das auch nicht, so ein Versetzungsantrag im Ländertauschverfahren kann dauern. Dazu hat meine Frau einen Job und auch die drei Kinder haben ja Einrichtungen, die sie besuchen, Freunde, Vereine, usw. Aber wir tragen das schon lange mit uns rum und irgendwann muss man mal den ersten Schritt machen, sonst klappts nie. Und irgendwann biste alt und denkst, hätt ich mal...
Aber meine Verwandschaft wird wohl demnächst viel Hilfe im Leben brauchen, die Familie meiner Frau wohnt auch in der Nähe und in Bielefeld haben wir beide keine richtigen Wurzeln geschlagen.
Bei mir und der Chefin ist es umgekehrt, hier ist unsere Heimat, die Schwiegereltern leben noch, Kinder Enkelkinder sind vor Ort, ich denke es wird wenn überhaupt dann der Altersruhesitz werden.
 
Bei mir und der Chefin ist es umgekehrt, hier ist unsere Heimat, die Schwiegereltern leben noch, Kinder Enkelkinder sind vor Ort, ich denke es wird wenn überhaupt dann der Altersruhesitz werden.
Aber bitte dann in Schleswig Holstein,das einzige Bundesland mit 2 Meeren
 
Bei mir und der Chefin ist es umgekehrt, hier ist unsere Heimat, die Schwiegereltern leben noch, Kinder Enkelkinder sind vor Ort, ich denke es wird wenn überhaupt dann der Altersruhesitz werden.
Für mich ist die Ostsee zweite Heimat. Eine meiner Großmütter kam ursprünglich aus Mecklenburg an der Ostsee.
Mein Vater wollte eigentlich mit 55 die Firma verkaufen und sich direkt an der Ostsee ein Haus kaufen. Er hat leider nie aufgehört zu arbeiten. Das war einer der Gründe warum meine Schwester und ich die Firma nicht haben wollten. Ich hätte es gut gefunden wenn er die Firma verkauft hätte.
 
Leicht ist das auch nicht, so ein Versetzungsantrag im Ländertauschverfahren kann dauern. Dazu hat meine Frau einen Job und auch die drei Kinder haben ja Einrichtungen, die sie besuchen, Freunde, Vereine, usw. Aber wir tragen das schon lange mit uns rum und irgendwann muss man mal den ersten Schritt machen, sonst klappts nie. Und irgendwann biste alt und denkst, hätt ich mal...
Aber meine Verwandschaft wird wohl demnächst viel Hilfe im Leben brauchen, die Familie meiner Frau wohnt auch in der Nähe und in Bielefeld haben wir beide keine richtigen Wurzeln geschlagen.
Für die Vorfreude!
Heute vom Sylvesterspaziergang am Weststrand
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpeg
    FullSizeRender.jpeg
    395,6 KB · Aufrufe: 32
...außer du willst ernsthaft Rennrad fahren, dann vergiss es. Keine Kurven, keine Höhenmeter, nur Wind. Immer von vorn...
Das mit den fehlenden hm ist echt ein Problem. Da würde Ligurien helfen, aber da will meine Familie nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten