• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Jau,
bin auch dafür das wir seine Bewerbung annehmen.
Wenn sich jemand schon so früh ins Gespräch bringt muss er es ja wirklich wollen.

Also @Mischief ,
Du hast den Job würde ich mal sagen.

Danke für Deinen Einsatz.

Mille - Greetings
@L€X
Pfh, Ende des Jahres bin ich wieder Vollzeit im Büro, fahre täglich mit meinem MdRzA Rohloff Rad (an dem dann eine kleine, gutgefüllte Franconi-Tasche baumelt und sich fragt: "Was hab ich hier denn verloren?"), habe längst ein anderes, vernünftiges Hobby und denke nur noch verschwommen zurück an alte Rennräder, das Screenen der ebay KA auf der Jagd nach alten italienischen Komponenten und dieses Forum.
Aber wie sagte schon der Zen-Meister: Man wird sehen!
Sind ja noch reichlich Monate, da wird ja wohl noch ein anderer Dummer um die Ecke kommen ;)
 
Och FSD,
es geht doch darum Karmapunkte zu sammeln.
Die gibt es auch ohne Rückmeldung des Beschenkten.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Empfängern gemacht.
Gerne auch das Angebot die Versandkosten zu übernehmen, was ich immer mit Hinweis auf die Regeln ablehne, außerdem wäre es mich zu riskant das was ganz ganz Schlimmes passiert.


Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal.

Mille - Greetings
@L€X
Gerne wenn es die Gesundheit zulässt, moderiere ich den Kalender 2022/2023, würde aber @Sonne_Wolken auf jeden Fall den Vortritt lassen, spenden werde ich nix.
 
Am Donnerstag kam mein Türchen aus dem Adventskalender an. Was gab es? Findet es selbst heraus, viele von euch haben da doch bestimmt noch die besten Erinnerungen an das Puzzle von @basik, daher habe ich wiederum ein Puzzle gemacht:

puzzle.jpg


Höre ich da Buhrufe und Pfiffe? Na gut, na gut, hier die Auflösung:

IMG_20220205_111640.jpg


Wie, schon wieder Buhrufe und Pfiffe? Hat da einer von ganz hinten gerufen, ich solle doch endlich mal die Fahrradteile zeigen?

Ich muss euch leider bitter enttäuschen, die gibt es hier nämlich nicht. @basik hat versucht mir Veloflex Master Reifen zu schenken, aber in der Unterhaltung erwähnte ich, dass mir das im eigentlichen Rätsel im Hintergrund sichtbare Bild mit einem Tetris-K super gefällt und ich das wohl dreist mal kopieren werde.

Die_Loesung.jpg

Das Bild im Hintergrund rechts meine ich.

Wie sich herrausstellte, war das ein Werk von @basik selbst und so "einigten" wir uns darauf, dass ich einen Buchstaben von ihm bekommen würde, entweder ein M (für Mich Matthias) oder ein C ( für meine bessere Hälfte). Er war so nett und hat mir dann beide geschickt!

Abschließend noch eine Nahaufnahme:

IMG_20220205_111746.jpg


P.S.
Entschuldige bitte lieber @basik, dass ich seit 2 Jahren deine Reifen ablehne :rolleyes: 🤣
Und danke für die klasse Bilder und Rahmen!
 
Anhang anzeigen 1028023

Merde! Es wird - ihr habt es wohl schon bemerkt - frankophil!

Was müsst ihr tun?

Postet hier 1-2 Bild(er)...

a) von einer/m speziellen Ausfahrt/Tour/Etappe/Abenteuer mit einem Renner/Crosser (gerne mit 2-3 Sätzen dazu)

und/oder

b) eurer frakophilen Renn- oder Cross-Maschine

Der Post mit den meisten Likes gewinnt folgendes Kleinod:

Anhang anzeigen 1028024

Ein (natürlich) ungetragenes Assos-Shirt in der Grösse L. Ich habe einen ungewollten Doppelkauf getätigt und dachte mir dann, dass ich es statt zurückschicken ja auch hier verschenken kann.

Et mainenant: bonne chance!

Gerade ein paar Grad kühler, kreisen die Gedanken schon wieder um Advent und Weihnachten...

Nein! Kurz vor unserem Urlaub erreichte mich (verabredungsgemäß) das Paket von @Optivi

Ganz nach Frankreich haben wir es nicht geschafft, aber immerhin bis Luxemburg.

20220721_123140.jpg
20220721_123201(0).jpg
 
Zurück
Oben Unten