• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2021- die Regeln

ich denke gerade über mein türchen nach und merke, daß das wahrscheinlich für die sich beteiligenden zeitaufwändig sein könnte - wäre jemand bereit, mit mir zu tauschen, so daß ich einen samstag oder sonntag bekäme - ich bin schon am kommenden donnerstag dran!
idealerweise noch in der ersten dezemberhälfte!
Moin Roy,
ich habe den 12. und könnte mit Dir tauschen. Reicht Dir das? Ist ein Sonntag.
 
Habe ich so vermerkt, alle Türchen sind vom 1.12.2021-06.01.2022 vergeben, wir haben 2 Backups, finde ich sehr :cool:, wenn jemand noch Vorschläge, Einwände hat, bitte vor. Ansonsten denke ich sind wir Startklar für das 1te Türchen, danke schonmal an alle die teilnehmen, finde ich großartig:daumen:.
9DF825FF-9F4E-4FB3-A8AF-F0E77CB1A9E0.gif
 
. Im anderen Kalender Faden steht ab 22Uhr, für die Leute die am anderen Morgen früh raus müssen ;).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... 😁

Gut, dann lege ich gleich los. Hatte mir ehrlich gesagt nur den Regelfaden diesbezüglich durchgelesen.
 
Ich bitte mal kurz um eure Aufmerksamkeit☝️.

Wir brauchen ein Backup für den 31.12. Silvester, @Rrudi hat mit per Uh mitgeteilt, das er aus nachvollziehbaren Gründen leider von seinem Türchen zurück treten muss.
Ich bitte den ersten von 2 Backuper @Jonah J. sich zu melden, ob er das Türchen übernehmen kann.
Ansonsten haben wir noch den Zweiten @Ivan2 , falls es bei beiden nicht möglich seinen sollte, springe ich gern nochmal ein.
 
Ich bitte mal kurz um eure Aufmerksamkeit☝️.

Wir brauchen ein Backup für den 31.12. Silvester, @Rrudi hat mit per Uh mitgeteilt, das er aus nachvollziehbaren Gründen leider von seinem Türchen zurück treten muss.
Ich bitte den ersten von 2 Backuper @Jonah J. sich zu melden, ob er das Türchen übernehmen kann.
Ansonsten haben wir noch den Zweiten @Ivan2 , falls es bei beiden nicht möglich seinen sollte, springe ich gern nochmal ein.

Ich kann einspringen, kein Problem :) dann wird mein Türchen am 3.1 frei und die Auflösung am 1.1 wird vermutlich erst mittags oder nachmittags kommen :D
 
Ich kann einspringen, kein Problem :) dann wird mein Türchen am 3.1 frei und die Auflösung am 1.1 wird vermutlich erst mittags oder nachmittags kommen :D
Wir erwarten aber die Auflösung pünktlich morgens um 8 Uhr. Das geht nicht. Da musst du fürs Forum nen Bierchen weniger trinken. :rolleyes:
 
Ich kann einspringen, kein Problem :) dann wird mein Türchen am 3.1 frei und die Auflösung am 1.1 wird vermutlich erst mittags oder nachmittags kommen :D

Hm, dann müssen wir für den 3.1. noch jemanden finden, ich war davon ausgegangen, wenn man ein Türchen fest gebucht hat, und zusätzlich sich als Backup meldet, im Notfall 2 Türchen übernimmt :idee:.
 
Hm, dann müssen wir für den 3.1. noch jemanden finden, ich war davon ausgegangen, wenn man ein Türchen fest gebucht hat, und zusätzlich sich als Backup meldet, im Notfall 2 Türchen übernimmt :idee:.

Das tut mir leid, dass ist wohl ein blödes Missverständnis gewesen. Ich meine zwar geschrieben zu haben, dass dann im Zweifel mein Türchen leer bleiben würde, aber vielleicht hab ich’s auch vergessen..
vielleicht kann @Ivan2 ja für Türchen einspringen, wenn er kein zweites hat, ansonsten überlege ich mir noch was!

Edit: hab nachgeguckt, ich habe es nicht gesagt, tut mir leid!
 
Das tut mir leid, dass ist wohl ein blödes Missverständnis gewesen. Ich meine zwar geschrieben zu haben, dass dann im Zweifel mein Türchen leer bleiben würde, aber vielleicht hab ich’s auch vergessen..
vielleicht kann @Ivan2 ja für Türchen einspringen, wenn er kein zweites hat, ansonsten überlege ich mir noch was!

Edit: hab nachgeguckt, ich habe es nicht gesagt, tut mir leid!
Also ich würde sagen es bleibt erstmal bei deinem Türchen vom 3.1 , für den 31.12 werde ich einspringen, ich hatte es nicht auf dem Schirm, das beide Backups noch fest gebuchte Türchen haben, was eigentlich wenig Sinn macht :rolleyes: .
 
Also ich würde sagen es bleibt erstmal bei deinem Türchen vom 3.1 , für den 31.12 werde ich einspringen, ich hatte es nicht auf dem Schirm, das beide Backups noch fest gebuchte Türchen haben, was eigentlich wenig Sinn macht :rolleyes: .

Du ich kann im Zweifel auch einspringen?
Sag mir kurz Bescheid wenn notwendig.
 
Zurück
Oben Unten