• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Das hab ich ihm ja geschrieben und daraufhin kam zurück, dass das ja dann nicht sein Verschulden sei. o_O
Da hab ich erstmal noch nix weiter dazu geschrieben, war erstmal geplättet von seiner Art.
@OFWGKTA
mach dir doch nicht noch mehr Mühe.. antworte einfach nicht. ;)

@chris tirol

hättest du zufällig noch einen ungepitteten Tricolore Steuersatz für dieses hässliche Èntlein? ;)
Faggin 1.jpg
 
Mist... 2,5 Wochen Israel... schon wieder fast vorbei... Freitag nacht um 3:00 muss ich zum Ben Gurion...
Aber nach Kinderkrankheiten lief's Rad gut, bis auf dass ich die Entscheidung die Plastik-Zuganschläge von Campa dranzubauen bereue. Leider war hier nix vernünftiges zu bekommen. Beim Linken bröselt die Einstellschraube das Gewinde kaputt...Naja, dann hab ich schon die Liste für nächstes Mal: Schaltzüge neu und die Hebelsockel-Anschläge in vernünftiger Qualität. Dann ist alles perfetto...
 
Ich hasse meine SSD und vorallem WinDoof -_- omg :mad::oops::( ca. 900 Bilder(selbst geschossene Fotos plus WorldWideWeb) weg (alle Galli/Gipiemme Bilder / sowie alle Aufbau Bilder meines Dancelli) und noch einige PDFs, Musik und Lebensläufe imgesamt ca. 10GB....., Mittwoch(25.11) Nacht passiert, den ganzen Umfang jetzt erst realisiert, bin fassungslos......
 
Würd ich hoffen, habe allerdings auch schon in der selben Partition (C:Users\Ravi\Downloads\Gipi oder Galii etc ) mehrere GB neu geschrieben ist futsch... gestern Recovery Program EaseUs drüberlaufen lassen hat mir allein 2400 Bilder angezigt davon allerdings ausschließlich Temp Bilder des browsens im Internet.
 
Gerade einen Rahmen vom Lackierer abgeholt, ein Traum in Perlmutt Weiß 3 Schicht:daumen:,nicht billig aber ich bin super zufrieden. Ich hatte ihn auch noch auf das Thema ausbessern dieser Lacke angesprochen, Stichwort Peugeot, er sagt es ist nicht möglich solche Lacke auszubessern, da die Pigmentmenge nie gleich hin bekommt, er zeigte mir einen Mercedes , der wegen Steinschlages auf der Motorhaube , eine kpl. Lackierung selbiger bekam.
 
Ich hasse meine SSD und vorallem WinDoof -_- omg :mad::oops::( ca. 900 Bilder(selbst geschossene Fotos plus WorldWideWeb) weg (alle Galli/Gipiemme Bilder / sowie alle Aufbau Bilder meines Dancelli) und noch einige PDFs, Musik und Lebensläufe imgesamt ca. 10GB....., Mittwoch(25.11) Nacht passiert, den ganzen Umfang jetzt erst realisiert, bin fassungslos......
Mein MacBook hat mich ja zur Beschaffung einer Backup-Platte und Nutzen des entsprechenden Sytemprogramms verführt. Kann ich eigentlich nur für die Zukunft empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten