• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Ein RICKERT fährt man mit
DSC_0003.JPG
 
Und so sieht das Rickert Trikot am Mann aus:D.
large_Rickert017.JPG


Leider kann ich ich nicht bewerben:(:

1. nicht die passende Größe
2. keine Zeit für Veranstaltungen

die richtigen Räder hätte ich:cool:, die Trikot mit Kragen u. Knopfleiste wurden nur bis Ende der 50er gefahren;).
 
also ich werde mit dem bauer

welches kurz vor der vollendung steht, mal mindestens einen marathon fahren, und mit dem nishiki,

zu dem das trikot wunderschön komplementärfarbig ist, diverse brevets bestreiten. wolle soll ja nicht so schnell stinken, deshalb würden sich da bestimmt auch noch andere drüber freuen, und das wäre ja dann die allerbeste werbung;)
 
Wie ich kürzlich erst wieder feststellen durfte ist bei Wollsachen die Temperatur wichtig, also nicht nur die Schleuderdrehzahl runter, sondern auch die Temperatur:confused:.

Nur falls jemand die 50° auf Wolle anwenden wollte...

Triviales Elementarwissen.;)

@roykoeln das sind doch keine Bauer Pedale.:rolleyes:
 
Kästchen Nr. 31

Das alte Jahr geht zu Ende. Das neue Jahr beginnt.
Darum ist das letzte Kästchen in diesem Jahr nur mit neuen Sachen gefüllt. Nichts Außergewöhnliches, aber es sind sehr oft die banalsten Sachen, die, wenn sie nicht zur Hand sind, einem jedes Projekt unnötig erschweren.

Wer soll es bekommen? Keine Ahnung. Woher auch. Ich kenne ja niemanden. Darum hätte ich gerne einen Vorschlag wem ich es schicken soll.
Wenn es nicht zuviel verlangt ist, wäre eine Erklärung, warum die oder derjenige die Teile gebrauchen könnte, sehr nett.

Schöne Grüße aus dem Süden. Biko

image.jpg
image.jpg
 
das ist eine tolle spende!!!
ich denke, da sollte auch ein (jüngerer) neueinsteiger zum zuge kommen - brauchen kann das paket wahrscheinlich jeder hier - außenhüllenendhülsen fehlen mir auch immer, seit ich keine zugsets mehr kaufe, sondern meterware;)
 
kann ich mich auch nur auf die giros bewerben?
bei mir steht demnächst das erste mal schlauchreifenfelge bestücken an und schlauchreifen hab ich noch keine. projekt is des hier:

uploadfromtaptalk1388443655648.jpg


super türchen!
 
das ist eine tolle spende!!!
ich denke, da sollte auch ein (jüngerer) neueinsteiger zum zuge kommen - brauchen kann das paket wahrscheinlich jeder hier - außenhüllenendhülsen fehlen mir auch immer, seit ich keine zugsets mehr kaufe, sondern meterware;)
Wie machst Du dann den Knubbel da dran?o_O
 
Zurück
Oben Unten